Apo Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Seit etlichen wochen fehlen bei Walking Dead (Alternativ Platin Bild) für die PS3/Vita und sowie für Blazblue Continuum Shift Extend PS3 die Schwierigkeitsauswertung sowie Zeitaufwand der Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Seit etlichen wochen fehlen bei Walking Dead (Alternativ Platin Bild) für die PS3/Vita und sowie für Blazblue Continuum Shift Extend PS3 die Schwierigkeitsauswertung sowie Zeitaufwand der Spiele. Habe das gleiche Problem bei: - Dead Nation™ Apocalypse Edition - PixelJunk™ Shooter Ultimate - Resident Evil The Umbrella Chronicles Bei Resident Evil The Umbrella Chronicles sagtest du weil es indiziert ist, verstehe aber nicht wieso Dead Island dann funktioniert :emot-raise:? Könntest du mir den unterschied erklären wieso das eine indizierte Spiel funktioniert und das andere nicht? Edit: achja sollte eventuell erwähnen das Dead Nation Apo. Edition vorher funktioniert hat, vor paar Wochen hat sich das dann einfach so auf 0/0 geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bitte noch ein Bild für "Arcade Archives City Connection" einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Guten Abend Community , hier das Neueste Update für unser Platinbanner: #DriveClub™ Akibas Trip 2 Undead & Undresses Anomaly 2 BinaryStar Defense Grid 2 Disney Infinity 2.0 (PS4) Disney Infinity 2.0 (PS3) Falling Skies The Game FIFA15 (PS4) FIFA15 (PS3) FIFA15 (Vita) Flockers Frozen Synapse Prime Mittelerde™ Mordors Schatten™ Natural Doctrine®(PS4/PS3/Vita) Pier Solar and the Great Architects (PS3) Pier Solar And The Great Architects (PS4) Sherlock Holmes Crimes & Punishments (PS4/PS3) The Evil Within™ (PS4) The Evil Within™ (PS3) Skylanders™ Trap Team (PS4) Skylanders™ Trap Team (PS3) Yahari Game demo Ore no Seishun Love Kome wa machigatteiru Demnächst verfügbar: .... Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 unter "Demnächst verfügbar" steht "Sudoku 4 by Nikoli" das Spiel ist schon drin unter dem Namen "Nikoli no Puzzle 4 Sudoku" "Nikoli's Nurikabe 4" bitte noch beim nächsten Update dazu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Zum nächsten Update bitte Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Zum nächsten Update bitte Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart hinzufügen ... Ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ab sofort verfügbar Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bitte Persona 4 Arena Ultimax hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Bitte Dust - An Elysian Tail hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 bitte aufnehmen: Sleeping Dogs: Definitive Edition (PS4) danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Es fehlt Minecraft PlayStation®Vita Edition . Könntet ihr es bitte hinzufügen. Hab seit 20:20 Uhr Platin und würde liebend gern mein Platinbanner aktualisieren. Wäre sehr nett von euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Guten morgen Community , hier das Neueste Update für Euch Alien Isolation™ (PS3) Alien Isolation™ (PS4) Ar nosurge™ Ode to an Unborn Star Best of Arcade Games (CardVersion) Borderlands® The Pre Sequel™ CastleStorm Definitive Edition Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart Duck Dynasty (PS4) Duck Dynasty (PS3) Dust An Elysian Tail F1 2014 Formula 1® FLOWERS Just Dance® 2015 (PS3) Just Dance® 2015 (PS4) MXGP The Official Motocross Videogame (PS4) NBA 2K15 (PS4) NBA 2K15 (PS3) Pac-Man™ und die Geisterabenteuer 2 Peggle 2 Persona 4 Arena Ultimax Sherlock Holmes Crimes & Punishments (PS4/PS3) Mehrfach 100% / -Platin: Minecraft PlayStation®Vita Edition Sleeping Dogs™ Definitive Edition (EU) Sleeping Dogs™ Definitive Edition (??) The Evil Within™ (PS3) [KOR] The Evil Within™ (PS4) [KOR] The Evil Within (PS3) (China/Asien) The Evil Within (PS4) (China/Asien) The Walking Dead (PS4) The Walking Dead (Alternativ) (PS4) Platinbannerbild neu zugeordnet: Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™ (PS3/PS4) Kiss Bell Renai 0 Kilometre V Demnächst verfügbar: Arcade Archives NOVA2001 Arcade Archives City Connection Arcade Archives MOON CRESTA Arcade Archives Solomon's Key Arcade Archives Mat Mania – The Prowrestling Network Arcade Archives Renegade Murasaki Baby™ Futuridium EP Deluxe Nikoli's Slitherlink 4 Nikoli's Nurikabe 4 Pix the Cat Run Like Hell! Slender The Arrival Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 KeinBild Yahari Game demo Ore no Seishun Love Kome wa machigatteiru Nicht hinzufügbar. 3 Kein Bild Arcade Archives NOVA2001 Nicht hinzufügbar. Davon ab hängt die Erkennung weit weit hinterher.Selbst vor zig Tagen erspielte Platins werden nicht erkannt, nichtmal gelistet.... z.B. alle 3 School Idol Paradise Spiele und etliche mehr... Schwach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Davon ab hängt die Erkennung weit weit hinterher.Selbst vor zig Tagen erspielte Platins werden nicht erkannt, nichtmal gelistet.... z.B. alle 3 School Idol Paradise Spiele und etliche mehr... Schwach... Tut mir Leid das das System so schlecht ist... tut mir Leid das ich so schlecht Programmiere und tut mir Leid das ich überhaupt noch was mache Und leider erkennt das System bei dir nur: Kein Bild Yahari Game demo Ore no Seishun Love Kome wa machigatteiru Nicht hinzufügbar. 2 Platinbild BinaryStar 3 Kein Bild Arcade Archives NOVA2001 Nicht hinzufügbar. 4 Platinbild Bloodbath 5 Kein Bild Arcade Archives City Connection Nicht hinzufügbar. 6 Kein Bild Monobeno Pure Smile Nicht hinzufügbar. 7 Platinbild Mittelerde™ Mordors Schatten™ 8 Kein Bild Love Live! School Idol Paradise Vol.1 Printemps Nicht hinzufügbar. 9 Kein Bild Love Live! School Idol Paradise Vol.2 BiBi Nicht hinzufügbar. 10 Kein Bild Love Live! School Idol Paradise Vol.3 Lily White Nicht hinzufügbar. 11 Platinbild Diablo III: Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition 12 Kein Bild Nekketsu Inou Bukatsu Tan Trigger Kiss Nicht hinzufügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 In der Liste der Spiele im Platinbanner wird Spelunky zweimal angezeigt. Spelunky Spelunky (PS4) Das ist aber falsch. Es gibt nur eine Spelunky Version Spelunky (PS4/PS3/Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Da gibt's ein unglaublich tolles Feature wie den Platinbanner und dann wird so gemeckert, weil man sich tatsächlich noch die Arbeit machen muss, die Spiele selbst einzufügen? Ok... Demnächst verfügbar: Arcade Archives NOVA2001 Arcade Archives City Connection Arcade Archives MOON CRESTA Arcade Archives Solomon's Key Arcade Archives Mat Mania – The Prowrestling Network Arcade Archives Renegade Murasaki Baby™ Top, kann ich meine ganzen Platzhalter wieder rausnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 In der Liste der Spiele im Platinbanner wird Spelunky zweimal angezeigt. Spelunky Spelunky (PS4) Das ist aber falsch. Es gibt nur eine Spelunky Version Spelunky (PS4/PS3/Vita) Korrigiert, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Tut mir Leid das das System so schlecht ist... tut mir Leid das ich so schlecht Programmiere und tut mir Leid das ich überhaupt noch was mache Das denke ich weniger und wollte das damit auch keinesfalls zum Ausdruck bringen, das weisst Du auch. TUnd leider erkennt das System bei dir nur: Stimmt: 90% davon wurden mir aber nichtmal angezeigt beim letzten Login. Möglicherweise ein Problem bei Usern, die nur sehr selten on sind (wie ich mittlerweile). Aber das kann ich nicht beurteilen. Als ich das postete, wurde all dies (90%) bei mir nicht angezeigt, heute schon. "Nicht hinzufügbar" ist dennoch noch das meiste, aber es wird nun zumindest erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bitte folgende Spiele hinzufügen: Monobeno Pure Smile Nekketsu Inou Bukatsu Tan Trigger Kiss Love Live! School Idol Paradise Vol.1 Printemps Unit Love Live! School Idol Paradise Vol.2 BiBi Unit Love Live! School Idol Paradise Vol.3 Lily White Unit AMNESIA LATER X CROWD V Edition Kosyoku Meikyu Rinbukyoku: La Role de fortune Shin Hayarigami PS3 Shin Hayarigami Vita Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.