ccfliege Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hier das Neueste Update für unser Platinbanner: Abyss Odyssey™ Constant C™ Crimsonland (PS4/PS3/Vita) Day D Tower Rush Might & Magic® Duel of Champions Forgotten Wars Killzone™ Shadow Fall Intercept Metrico MouseCraft (PS4/PS3/Vita) Phantom Breaker Battle Ground Road Not Taken Sacra Terra Der Kuss des Todes Table Top Racing The Swapper (PS4/PS3/Vita) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 woran liegt es eig. dass zb sniper elite 3 mit 0h und schwierigkeit 0 drin steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 woran liegt es eig. dass zb sniper elite 3 mit 0h und schwierigkeit 0 drin steht? weil dann wohl noch niemand bewertet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 das ganz sicher nicht, darauf wär ich dann auch allein gekommen.^^ es sind schon reichlich bewertungen da, genauso bei FF X HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wo genau meinst Du denn? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bei mir in der Liste sind auch 3 Spiele mit jeweils 0/0 .. passiert öfter mal bei Spielen^^ warum.. keine Ahnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wo genau meinst Du denn? ^^ wenn ich auf meinem profil unter platinbanner schaue. dort ist ja diese tabelle mit zeit/schwierigkeit aufgeführt. dort sind bei mir aktuell 3 spiele mit 0/0 drin, obwohl genügend bewertungen vorhanden sind. das betrifft momentan, sniper elite 3, final fantasy x und the walking dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Bei mir ist das auch so im platinbanner. Bei folgenden spielen: PixelJunk™ Shooter Ultimate Resident Evil The Umbrella Chronicles Bei resi weiß ich leider nicht ob dort schon Bewertungen sind, komm leider nicht in den indizierten Bereich Bei PixelJunk sind jedoch aufjedenfall genug Bewertungen vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Es passiert das das System nicht alles verknüpfen kann da ich das System noch nicht durchgängig vereinheitlicht habe ändert ich schau es mir aber noch an nach der gc Indizierte Spiele sind komplett ausgeschlossen aus meinem System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 bitte ein Platinbild für Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimyoujin Ten no Toki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 bitte ein Platinbild für Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimyoujin Ten no Toki ab sofort verfügbar Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimyoujin Ten no Toki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich habe mal wieder eine kleine Liste mit Spielen, die in der Platinbannerübersicht ohne Werte angezeigt werden. Moto GP™ 13 (Vita) The Walking Dead (Vita) Doki-Doki Universe (PS3/Vita) flOw (Vita) Flower (PS3) Flower (Vita) EDIT: als ich vorhin meinen platinbanner aktualisiert habe, hatte ich eine Idee. Wäre es im Bereich des denkbaren, die banner erstellung so zu erweitern, das man die games auch nach Platform sortiren kann? sprich eine Spalte PS3 Platin, eine Spalte Vita Platin und eine Spalte PS4 Platin. Ich stelle mir das ganze durchaus Interessant für den einen oder anderen vor. Ich zumindest würde so eine möglichkeit der Banner einteilung nutzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Tja und da ist das problem wie weis man bei Multiplatformspielen welche version gespielt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 bitte ein Platinbild für "Soukai Buccaneers!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Würde mich über ein "Uta Kumi 575" Platinbildchen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Bitte ein Platinbild für Risen™ 3 Titan Lords Hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Guten Abend Community, hier das Neueste Update unseres Platinbanners: CounterSpy™ (PS3/Vita) CounterSpy™ (PS4) Diablo III: Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition (PS3) Diablo III: Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition (PS4) DISGAEA 4 A Promise Revisited Gravity Badgers Gravity Crash™ Ultra Hohokum™ [EU] (PS4/PS3/Vita) Hohokum™ [uS] (PS4/PS3/Vita) Hohokum™ [JAP] (PS4/PS3/Vita) inFAMOUS First Light™ Madden NFL 15 (PS4) Madden NFL 15 (PS3) Mahjong Gold Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Plants vs. Zombies® Garden Warfare (PS3) Plants vs. Zombies® Garden Warfare (PS4) Risen™ 3 Titan Lords Surgeon Simulator™ Soukai Buccaneers! Sword Art Online Hollow Fragment Tales of Xillia™ 2 (INT) Tales of Xillia™ 2 (EU) The Last Tinker™ City of Colors Uta Kumi 575 Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich wollte gestern meine beiden (PS3+Vita) Platin von Stein;Gate Senkei Kousoku no Phonogram (Korea) einfügen. Leider sind beide Nicht als Korea Version im Platingenerator vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich wollte gestern meine beiden (PS3+Vita) Platin vonStein;Gate Senkei Kousoku no Phonogram (Korea) einfügen. Leider sind beide Nicht als Korea Version im Platingenerator vorhanden. Nun schon, habe es eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ...als ich vorhin meinen platinbanner aktualisiert habe, hatte ich eine Idee. Wäre es im Bereich des denkbaren, die banner erstellung so zu erweitern, das man die games auch nach Platform sortiren kann?... gute idee ansonsten hab ich ach ein paar ungelistete spiele - ビビッドレッド・オペレーション -Hyper Intimate Power- (Jap) - AFL Live 2 - Combat Wings - Hot Shots Golf: World Invitational - WORLD SOCCER Winning Eleven 2013 - WRC 4 FIA WORLD RALLEY CHAMPIONCHIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.