din1031 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Nein würde es nicht, es kommt ganz drauf an ob man das Profil auslesen darf oder nicht . Aber er scheint doch alle erkannt zu haben oder täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Frage: Ist es möglich unterschiedlich viele platinbilder je reihe darstellen zu lassen? Konkret: Jede reihe soll für 1000 trophähen stehen. In den ersten 4 habe ich je 19 platins geholt. In der 5ten werden es (hoffentlich) 24 werden. -> vier reihen mit 19 bildern, eine mit 24 = umsetzbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Nein das beherrscht das System nicht, es ist auch leider nicht so leicht umzusetzen das ich es zusagen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Könntet Ihr die Platin von J-Stars Victory VS adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 __________ Gibts zum nächsten Update ein Bild zu Hyperdimension Neptune Re;Birth2 SISTERS GENERATION ? Wäre super (⌒∇⌒) sieht so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Könntet Ihr die Platin von J-Stars Victory VS adden? ab sofort verfügbar .... __________ Sorry, vergessen ... auch ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Nein das beherrscht das System nicht, es ist auch leider nicht so leicht umzusetzen das ich es zusagen könnte.Ok, schade...Aber danke für die Antwort und dass sich überhaupt gedanken dazu gemacht wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Nein würde es nicht, es kommt ganz drauf an ob man das Profil auslesen darf oder nicht . Aber er scheint doch alle erkannt zu haben oder täusche ich mich? eigentlich nicht, hab die Freigabe gegeben aber mir wurden nur 25 Platin angezeigt, jetzt steht da garnix. Meine TrophyCard is von der Konkurenz Auf eurer steht garnix drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hi bitte nochmal bei XBLAZE CODE: Embyro die US Versionen als Auswahlmöglchkeit in die liste mit einfügen also so: XBLAZE CODE: Embyro (PS3 US) XBLAZE CODE: Embyro (VITA US) daaanke BTW: mist hatte das vorher in den falschen Thread gepostet >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 bitte hinzufügen: LEGO Ninjago: Nindroid (PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wollte eigentlich nix sagen, aber es wäre schön wenn der Platinbanner-Generator aktualisiert wird, solange kann ich nämlich den nicht aktualisieren, weil sonst irgendwie alles durcheinander kommt x> dankeschöööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wollte eigentlich nix sagen, aber es wäre schön wenn der Platinbanner-Generator aktualisiert wird, solange kann ich nämlich den nicht aktualisieren, weil sonst irgendwie alles durcheinander kommt x>dankeschöööön Ist drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hallo Community, das Neueste Update beinhaltet: Atelier Rorona™ Plus The Alchemist of Arland Amnesia World Hakuoki SSL Sweet School Life Kick Ass 2 LEGO® Ninjago™ Nindroids™ Oddworld Abe's Oddysee New'n Tasty (PS4/PS3/Vita) Pure Pool™ Rogue Legacy (PS4/PS3/Vita) Sacred 3 Doppelplatin: The Last of Us™ Remastered XBLAZE CODE EMBRYO (Vita) [uS] XBLAZE CODE EMBRYO (PS3) [uS] Demnächst: Abyss Odyssey™ Constant C™ Crimsonland Day D Tower Rush Killzone™ Shadow Fall Intercept MouseCraft Might & Magic® Duel of Champions Forgotten Wars Metrico Phantom Breaker Battle Ground Road Not Taken Sacra Terra Der Kuss des Todes Table Top Racing The Swapper Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 ich hätte ein kleines anliegen was die 100% bilder betrifft. könnte sich jemand mal damit auseinander setzen wann ein spiel ein bild bekommt, weil mir wurde am beispiel open me erklärt, dass das spiel nur aus dlcs besteht und daher kein bild bekommt. aber warum bekommt dann zb walking dead season 2 ein bild besteht ja auch nur aus dlcs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wenn man Open Me im Store kauft, so hat dies keine Trophäen. Erst wenn man sich die dazugehörigen DLC holt, kann man Trophäen erspielen. Bei TWD 2 hingegen wenn man das kauft, kann man sofort Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 ok vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hallo Community,das Neueste Update beinhaltet: "Sora Yume" würde ich mir für das nächste Update wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 "Sora Yume" würde ich mir für das nächste Update wünschen Ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ab sofort verfügbar Schanke dön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Mir ist eben aufgefallen das Runner2 Future Legend of Rhythm Alien für die Vita "fehlt". Ich kann zwar das PS3-Bild doppelt in den Banner packen, was den Zweck genauso erfüllt, aber bei anderen Titeln mit doppelten (oder mehrfachen) Trophysets, sind die Bilder ja auch mehrfach in der Liste edit cc: Danke für Info, ist angepasst/ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.