Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ JoJo

an deinen banner stimmt eh was nicht :P In der letzten langen Platin-Reihe ist 3 mal Battlefield 4 vorhanden, ist aber doch nur ne Doppelplatin möglich oder nicht?

Stimmt.....

Sehr seltsam.... da ich den Banner über die PSN ID erstellen lasse und selbst manuell nichts hinzufüge umso seltsamer.....

jetzt weiß ich gar nicht, welches entrfernen. ist mir nie aufgefallen, danke.

mal abwarten, was ccfliege meint, sonst muss ich eventuell alles mal löschen und neu machen. Sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das system erkennt was schon mal entfernt oder hinzugefügt wurde und es erscheint dann auch nicht mehr. Da das system ausgeht du willst es nicht mehr in der liste haben :). (ES geht auch schon die liste durch was du im banner hast und entfernt es aus der erkennung.)

Das mit den 2-3 Tage bei den Platins hat einen anderen Grund das es manchmal versetzt ist, da fehlt noch ein automatismus den derzeit babyboy von hand ausführt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Neueste Upadte

Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall - Episode 2

3230.png3230.png

Bloodbath

3231.png3231.png

Cel Damage™ HD (Vita)

Cel Damage™ HD (PS3/PS4)

3232.png3232.png

Don Bradman Cricket 14

3233.png3233.png

Crazy Climber

3252.png3252.png

Drakengard 3

3234.png3234.png

Hyperdimension Neptunia Producing Perfection™

3235.png3235.png

Landwirtschafts-Simulator 14

3236.png3236.png

Lemmings™ Touch

3237.png3237.png

Mind Zero

3238.png3238.png

Monster Monpiece

3239.png3239.png

Murdered Soul Suspect (PS3)

Murdered Soul Suspect (PS4)

3240.png3240.png

Ninja Kids Demon Castle Adventure

3253.png3253.png

PixelJunk™ Shooter Ultimate (PS4/Vita)

3241.png3241.png

PlayStation®Vita Pets

3242.png3242.png

Putty Squad (PS3)

R-Type Dimensions

3243.png3243.png

Rygar

3254.png3254.png

Motto Ane Chanto Shiyouyo +Plus

3264.png?14021143503264.png?1402114350

Sparkle 2 (Vita)

Sparkle 2 (PS4)

3244.png3244.png

Sportsfriends

3245.png3245.png

Titan Attacks

3246.png3246.png

Transistor

3247.png3247.png

Treasures of Montezuma Arena

3248.png3248.png

Wanted Corp.

3249.png3249.png

Watch Dogs™ (PS3)

Watch Dogs™ (PS4)

3250.png3250.png

Worms™ Battlegrounds

3251.png3251.png

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, bin mir nich sicher obs hier hergehört, aber die statistiken meines platinbanners stimmen nicht ganz. Zum einen, steht the walking dead (Vita) mit 0 bei Zeit als auch Schwierigekti drin. Und zum anderen, Ist Sly Racoon falsch verlinkt. Sly Racoon(Vita) nimmt die Daten von Sly - Jagd durch die Zeit. Da ist wohl was bei der verknüpfung schief gelaufen ;) Ob Sly - Jagd durch die Zeit dann andersherum ebenfalls die falschne Werte nimmt weißich nicht. Gegebenenfalls nochmal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Update :)

Lego Movie GER PS4 bitte noch :)

...done ....

Und zum anderen, Ist Sly Racoon falsch verlinkt. Sly Racoon(Vita) nimmt die Daten von Sly - Jagd durch die Zeit. Da ist wohl was bei der verknüpfung schief gelaufen ;) Ob Sly - Jagd durch die Zeit dann andersherum ebenfalls die falschne Werte nimmt weißich nicht. Gegebenenfalls nochmal überprüfen.

Dies erledigt, danke.

Huhu, bin mir nich sicher obs hier hergehört, aber die statistiken meines platinbanners stimmen nicht ganz. Zum einen, steht the walking dead (Vita) mit 0 bei Zeit als auch Schwierigekti drin.

das andere dauert etwas, weiß noch net warum das nicht geht wie ich will :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, bin mir nich sicher obs hier hergehört, aber die statistiken meines platinbanners stimmen nicht ganz. Zum einen, steht the walking dead (Vita) mit 0 bei Zeit als auch Schwierigekti drin. Und zum anderen, Ist Sly Racoon falsch verlinkt. Sly Racoon(Vita) nimmt die Daten von Sly - Jagd durch die Zeit. Da ist wohl was bei der verknüpfung schief gelaufen ;) Ob Sly - Jagd durch die Zeit dann andersherum ebenfalls die falschne Werte nimmt weißich nicht. Gegebenenfalls nochmal überprüfen.

Die sind wohl noch nicht fertig verknüpft ändert darum kann ich mich in Moment darum kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hoffe das ist der richtige Tread...

Ich habe am Samstag vormittag die Platin in Start the Party Save the World erspielt. Hatte zuerst ne Fehlermeldung beim PSN-Profil synchen, aber dann gings.

Heute ist das immer noch nicht aktualiert, weder in der Rangliste noch ist es auffindbar beim Platinbannergenerator. Kann ich irgendwas machen, damit die Erkennung wieder funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...