DneroK Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 @ JoJo an deinen banner stimmt eh was nicht In der letzten langen Platin-Reihe ist 3 mal Battlefield 4 vorhanden, ist aber doch nur ne Doppelplatin möglich oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 @ JoJo an deinen banner stimmt eh was nicht In der letzten langen Platin-Reihe ist 3 mal Battlefield 4 vorhanden, ist aber doch nur ne Doppelplatin möglich oder nicht? Stimmt..... Sehr seltsam.... da ich den Banner über die PSN ID erstellen lasse und selbst manuell nichts hinzufüge umso seltsamer..... jetzt weiß ich gar nicht, welches entrfernen. ist mir nie aufgefallen, danke. mal abwarten, was ccfliege meint, sonst muss ich eventuell alles mal löschen und neu machen. Sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Also entfernen tut die erkennung nichts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Habe es manuell entfernt und es wird dann auch nicht neu erkannt. Dennoch seltsam, da ich nie was manuell hinzugefügt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das system erkennt was schon mal entfernt oder hinzugefügt wurde und es erscheint dann auch nicht mehr. Da das system ausgeht du willst es nicht mehr in der liste haben . (ES geht auch schon die liste durch was du im banner hast und entfernt es aus der erkennung.) Das mit den 2-3 Tage bei den Platins hat einen anderen Grund das es manchmal versetzt ist, da fehlt noch ein automatismus den derzeit babyboy von hand ausführt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hier das Neueste Upadte Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall - Episode 2 Bloodbath Cel Damage™ HD (Vita) Cel Damage™ HD (PS3/PS4) Don Bradman Cricket 14 Crazy Climber Drakengard 3 Hyperdimension Neptunia Producing Perfection™ Landwirtschafts-Simulator 14 Lemmings™ Touch Mind Zero Monster Monpiece Murdered Soul Suspect (PS3) Murdered Soul Suspect (PS4) Ninja Kids Demon Castle Adventure PixelJunk™ Shooter Ultimate (PS4/Vita) PlayStation®Vita Pets Putty Squad (PS3) R-Type Dimensions Rygar Motto Ane Chanto Shiyouyo +Plus Sparkle 2 (Vita) Sparkle 2 (PS4) Sportsfriends Titan Attacks Transistor Treasures of Montezuma Arena Wanted Corp. Watch Dogs™ (PS3) Watch Dogs™ (PS4) Worms™ Battlegrounds Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Huhu, bin mir nich sicher obs hier hergehört, aber die statistiken meines platinbanners stimmen nicht ganz. Zum einen, steht the walking dead (Vita) mit 0 bei Zeit als auch Schwierigekti drin. Und zum anderen, Ist Sly Racoon falsch verlinkt. Sly Racoon(Vita) nimmt die Daten von Sly - Jagd durch die Zeit. Da ist wohl was bei der verknüpfung schief gelaufen Ob Sly - Jagd durch die Zeit dann andersherum ebenfalls die falschne Werte nimmt weißich nicht. Gegebenenfalls nochmal überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Klasse Update Lego Movie GER PS4 bitte noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Klasse Update Lego Movie GER PS4 bitte noch ...done .... Und zum anderen, Ist Sly Racoon falsch verlinkt. Sly Racoon(Vita) nimmt die Daten von Sly - Jagd durch die Zeit. Da ist wohl was bei der verknüpfung schief gelaufen Ob Sly - Jagd durch die Zeit dann andersherum ebenfalls die falschne Werte nimmt weißich nicht. Gegebenenfalls nochmal überprüfen. Dies erledigt, danke. Huhu, bin mir nich sicher obs hier hergehört, aber die statistiken meines platinbanners stimmen nicht ganz. Zum einen, steht the walking dead (Vita) mit 0 bei Zeit als auch Schwierigekti drin. das andere dauert etwas, weiß noch net warum das nicht geht wie ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ...done .... SUPI Und ähhhh, sorry, bitte noch ein Platinbild für: Motto Ane Chanto Shiyouyo +Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 SUPI Und ähhhh, sorry, bitte noch ein Platinbild für: Motto Ane Chanto Shiyouyo +Plus ...drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Huhu, bin mir nich sicher obs hier hergehört, aber die statistiken meines platinbanners stimmen nicht ganz. Zum einen, steht the walking dead (Vita) mit 0 bei Zeit als auch Schwierigekti drin. Und zum anderen, Ist Sly Racoon falsch verlinkt. Sly Racoon(Vita) nimmt die Daten von Sly - Jagd durch die Zeit. Da ist wohl was bei der verknüpfung schief gelaufen Ob Sly - Jagd durch die Zeit dann andersherum ebenfalls die falschne Werte nimmt weißich nicht. Gegebenenfalls nochmal überprüfen. Die sind wohl noch nicht fertig verknüpft ändert darum kann ich mich in Moment darum kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wird es ein Bildchen geben für everybody Dance 3 geben? Für den 2. Teil gab es ja auch kein Bild. Wenn nicht dann nehm ich halt eins der Vorgänger, ist ja eh immer das gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo, na klaro hier bitte, ab sofort dabei: Everybody Dance Everybody Dance 2 Everybody Dance 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Gibts zum nächsten Update ein Bild zu Hyperdimension Neptune Re;Birth2 SISTERS GENERATION ? Wäre super (⌒∇⌒) sieht so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo, ich hoffe das ist der richtige Tread... Ich habe am Samstag vormittag die Platin in Start the Party Save the World erspielt. Hatte zuerst ne Fehlermeldung beim PSN-Profil synchen, aber dann gings. Heute ist das immer noch nicht aktualiert, weder in der Rangliste noch ist es auffindbar beim Platinbannergenerator. Kann ich irgendwas machen, damit die Erkennung wieder funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Bei uns dauert es bis zu 48 Stunden bis alles synchronisiert ist, und bei Platin fehlt leider noch ein kleiner a Automatismus den ich noch nicht geschrieben habe :-( aber ich Arbeite daran Sobald ich wieder mehr Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 achso, dann entschuldige, dass ich zu schnell gefragt habe...gut Ding will Weile haben, merk ich mir ^^ Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Bitte ein 100% Bild für: アーケードアーカイブス ボンジャック (Bomb Jack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.