din1031 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Das liegt daran das das original Platin Bild auf dem Sony Servern so aussieht und wir diese verwenden bei Platinspielen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 din1031 schrieb: Das liegt daran das das original Platin Bild auf dem Sony Servern so aussieht und wir diese verwenden bei Platinspielen. Achso, okay. Dann muss ich mich wohl daran gewöhnen. Zitieren
Fluff Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Der dritte Eintrag (der nur großgeschriebene) bei Muramasa Rebirth kann gelöscht werden. Das Spiel hat keine Dreifachplatin, nur Doppelplatin ist möglich. Und die Einträge sind mit Muramasa Rebirth INT und JAP schon drinnen abgedeckt. Zitieren
ccfliege Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Fluff schrieb: Der dritte Eintrag (der nur großgeschriebene) bei Muramasa Rebirth kann gelöscht werden. Das Spiel hat keine Dreifachplatin, nur Doppelplatin ist möglich. Und die Einträge sind mit Muramasa Rebirth INT und JAP schon drinnen abgedeckt. Oh, danke für den Hinweis, entfernt Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Guten Morgen, ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, aber versuchs einfach mal: Gibt es eine Möglichkeit 2 verschiedene Platinbanner in die Signatur zu setzen? Möchte gerne einen für meine bisherigen PS3-Spiele erstellen und zusätzlich einen neuen, indem nur die PS4-Spiele auftauchen. Geht das? Bspw. den PS3-Banner als Bild einbauen und die aktuellen und zukünftigen PS4-Spiele über den Generator erstellen? Oder wird es durch die Aktualisierungen immer wieder vermischt? Danke vorab! Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Chad_Muska schrieb: Guten Morgen,ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, aber versuchs einfach mal: Gibt es eine Möglichkeit 2 verschiedene Platinbanner in die Signatur zu setzen? Möchte gerne einen für meine bisherigen PS3-Spiele erstellen und zusätzlich einen neuen, indem nur die PS4-Spiele auftauchen. Geht das? Bspw. den PS3-Banner als Bild einbauen und die aktuellen und zukünftigen PS4-Spiele über den Generator erstellen? Oder wird es durch die Aktualisierungen immer wieder vermischt? Danke vorab! +1 von mir, wäre nicht schlecht wenn man noch zwischen PS4 und PS3 aufteilen könnte, aber dann müsst man wohl auch die Vita extra machen. Wäre aber schon Geil. Zitieren
v8camaro426 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Für Putty Squad (PS3) fehlt noch das Platinbild. Gruß Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Porky schrieb: +1 von mir, wäre nicht schlecht wenn man noch zwischen PS4 und PS3 aufteilen könnte, aber dann müsst man wohl auch die Vita extra machen. Wäre aber schon Geil. Also anstelle von 100%/Platin zusätzlich z.B. nach Konsolen? Naja es hat einen hacken an der Sache, ich müsste dann auch Konsequent Multikonsolen Spiele auf alle z.B. allen 3 Banner machen, weil ich kann das nicht unterscheiden . Ich finde die Idee gut sie wird aber nie perfekt funktionieren... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 din1031 schrieb: Also anstelle von 100%/Platin zusätzlich z.B. nach Konsolen?Naja es hat einen hacken an der Sache, ich müsste dann auch Konsequent Multikonsolen Spiele auf alle z.B. allen 3 Banner machen, weil ich kann das nicht unterscheiden . Ich finde die Idee gut sie wird aber nie perfekt funktionieren... Weiß jetzt nicht wirklich wie schwer das zu programmieren wäre, aber rein vom Verständnis müsste es doch evtl. auf diese Weise möglich sein... Alles was bis jetzt in diesem einen Kasten drin steht... ...müsste man auf drei Kästen aufteilen (PS4/PS3/PSVita) und die Grafikbanner dazu wären dann entweder komplett aus allen Kästen (Einzelbanner wie bisher) Platin/100% weiterhin als 2 getrennte Banner aber mit Zusatz-Trenn-Icons (wie das Platin- und 100%-Icon) für PS4/PS3/PSV oder als Wahl 6 Banner je 3 für Platin und 100% Ich fand die Idee halt generell gut, kann aber auch damit leben wenn es nicht geht Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Porky schrieb: Weiß jetzt nicht wirklich wie schwer das zu programmieren wäre, aber rein vom Verständnis müsste es doch evtl. auf diese Weise möglich sein...Alles was bis jetzt in diesem einen Kasten drin steht... ...müsste man auf drei Kästen aufteilen (PS4/PS3/PSVita) und die Grafikbanner dazu wären dann entweder komplett aus allen Kästen (Einzelbanner wie bisher) Platin/100% weiterhin als 2 getrennte Banner aber mit Zusatz-Trenn-Icons (wie das Platin- und 100%-Icon) für PS4/PS3/PSV oder als Wahl 6 Banner je 3 für Platin und 100% Ich fand die Idee halt generell gut, kann aber auch damit leben wenn es nicht geht Wenn dann gibt es für mich am Anfang nur ein Variante und die wäre die 3 Banner zu trennen. Und innerhalb des Banners 2 Sortierparameter aber es wird keine 6 geben das finde ich übertrieben . Wenn dann wäre es 3 neue Typen von Banner. Programmiertechnisch gesehen ist das kein Problem, aber ich weiß wie schnell Leute nörgeln weil sie ein Spiel auf PS3 gespielt haben aber es ein Multikonsolen Trophäenliste hat und ich damit auch nur einen Eintrag habe und somit es dann auf alle erscheinen müsste: Beispiele hierfür wären zum Kitty Underground (PS3/Vita), PixelJunk™ Shooter Ultimate (PS4/Vita), Titan Attacks! (PS4, PS3, VITA), Deception IV Blood Ties (PS3, Vita) usw. Die würden dann immer in allen Bannern erscheinen und ich will auch nicht wirklich das wir anfangen alle Versionen abzubilden weil das halte ich dann für unnötige Arbeit . Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Sammlerseele schrieb: Ist doch gut wie es ist. Klar ist es das, aber über Verbesserungen kann man ja immer nachdenken und ich bin ja nicht abgeneigt gegenüber dieser Lösung . Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 din1031 schrieb: Wenn dann gibt es für mich am Anfang nur ein Variante und die wäre die 3 Banner zu trennen. Und innerhalb des Banners 2 Sortierparameter aber es wird keine 6 geben das finde ich übertrieben . Wenn dann wäre es 3 neue Typen von Banner.Programmiertechnisch gesehen ist das kein Problem, aber ich weiß wie schnell Leute nörgeln weil sie ein Spiel auf PS3 gespielt haben aber es ein Multikonsolen Trophäenliste hat und ich damit auch nur einen Eintrag habe und somit es dann auf alle erscheinen müsste: Beispiele hierfür wären zum Kitty Underground (PS3/Vita), PixelJunk™ Shooter Ultimate (PS4/Vita), Titan Attacks! (PS4, PS3, VITA), Deception IV Blood Ties (PS3, Vita) usw. Die würden dann immer in allen Bannern erscheinen und ich will auch nicht wirklich das wir anfangen alle Versionen abzubilden weil das halte ich dann für unnötige Arbeit . Kann ich nachvollziehen. War auch nur mal dahin gedacht... Bei meinen 40 Platin ist es noch recht überschaubar, aber bei Leuten mit 400+ Platin kann ich das Problem verstehen. Man könnte auch 3 Banner erstellen, in denen jeweils nur die 10 aktuellsten Platin-Trophäen erscheinen z.B., aber dann ist das Genörgel auch wieder groß... Naja, kann man ja bei nächsten Stammtisch mal ins Gespräch bringen. So, wie es momentan ist, ist es aber auch sehr gut. War eben nur ein Gedanke, den man evtl. irgendwie verwenden kann... Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Bitte Bilder zu den 100% Spielen: Rygar Crazy Climber Ninja Kid's Demon Castle Adventure Cel damage HD (Vita) Cel damage HD (PS3/PS4) Girl Fight Zitieren
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 BM42 schrieb: Girl Fight hat schon ein 100%-Bild. Seltsam, bei mir wird das nicht erkannt. Na, vielleicht morgen. Zitieren
xHurrikane75 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Watch Dogs hat auch noch kein Platinbild Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Steins;Gate China wird falsch gelistet, nämlich als: Zitat Steins Gate (Asia) zum einen also falsch geschrieben, zum anderen ist Asia falsch, da es sich nur um die China Version handelt.Richtig wäre: Zitat Steins;Gate (CN) Zitieren
ccfliege Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 BM42 schrieb: Girl Fight hat schon ein 100%-Bild. JoJo schrieb: Seltsam, bei mir wird das nicht erkannt. Na, vielleicht morgen. Müste gehen, es ist alles richtig angelegt in der Datenbank ... xHurrikane75 schrieb: Watch Dogs hat auch noch kein Platinbild Ein neues Update kommt morgen im Laufe des Abends .... JoJo schrieb: Steins;Gate China wird falsch gelistet, nämlich als: zum einen also falsch geschrieben, zum anderen ist Asia falsch, da es sich nur um die China Version handelt. Richtig wäre: Danke sehr angepasst Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 ccfliege schrieb: Müste gehen, es ist alles richtig angelegt in der Datenbank ... Ging auch nun Dauert scheinbar immer 2-3 Tage, bis es erkannt wird bei mir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.