sn4ppeR92 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Vermisse noch Octodad: Dadliest Catch für die PS4 bei den 100% Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Da gibt es übrigens Doppel-100%, EU uns US Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Genau, Octodad und Child of Light könnte hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Steht doch im letzten Post von cc zum Update, dass die demnächst nachgereicht werden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Guten morgen, hier das Neue Update zu unserem Platinbanner: Ano Ko wa Ore kara Hanarenai CHAOS CODE Child of Light (PS3) Child of Light™ (PS4) Daylight Daylight (US) No Heroes Allowed™ No Puzzles Either! Octodad™ Dadliest Catch Short Peace Ranko Tsukigime's Longest Day Short Peace Ranko Tsukigime's Longest Day (JP) Starlight Inception™ Strike Suit Zero Director’s Cut Trials Fusion Yu-Gi-Oh! Millennium Duels Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Steins;Gate (KOR) Steins;Gate (KOR) (Vita) Steins;Gate Hiyoku Renri no Darling (KOR) Steins;Gate Hiyoku Renri no Darling (KOR) (Vita) Bitte wen du mal wieder Zeit hast, einfügen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bitte demnächst noch ein Bildchen für das 100% Spiel Titan Attacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boesehelm Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mein Platinbanner spinnt total. ich hab ihne mehrmals erstellt und mehrmals wieder gelöscht aber es will nicht funktionieren. er zeigt mir auf der Seite bei "hier dein Platinbanner" alles an wie es sein sollte. Wenn ich ihn in die Signatur einfüge ist nur die God of War Platin drin, meine letzte. Jemand eine Ahnung was das ist und wie man es löst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mein Platinbanner spinnt total.ich hab ihne mehrmals erstellt und mehrmals wieder gelöscht aber es will nicht funktionieren. er zeigt mir auf der Seite bei "hier dein Platinbanner" alles an wie es sein sollte. Wenn ich ihn in die Signatur einfüge ist nur die God of War Platin drin, meine letzte. Jemand eine Ahnung was das ist und wie man es löst? hast Du den Startpost mal gelesen? Mal Strg+F5 gedrückt? Dein Platinbanner ist völlig o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 mir ist aufgefallen dass SingStar® XMB falsch verlinkt ist im banner wird nämlich die schwierigkeit vom anderen singstar mit über 9 angezeigt hatte mich schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Die 4 Korea Steins Gates brauchen noch Bildchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Cel Damage HD fehlt auch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guten morgen, hier das Neueste Update: Conception™II Children of the Seven Stars Conception™II Children of the Seven Stars (JP) Hakuoki Stories Of The Shinsengumi Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta Mugen Souls Z™ Raiden Ⅳ OverKill Raiden Ⅳ OverKill (JP) Serious Sam 3 BFE Soul Sacrifice Delta™ The Cube™ Wolfenstein® The New Order™ (PS4) [EU] Wolfenstein® The New Order™ (PS3) Wolfenstein® The New Order™ (US) [PS4] Neue Doppelplatin: Steins;Gate (KOR) PS3 Steins;Gate (KOR) Vita Steins;Gate Hiyoku Renri no Darling (KOR) PS3 Steins;Gate Hiyoku Renri no Darling (KOR) Vita Demnächst: Cel Damage™ HD Sportsfriends Titan Attacks Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 mir ist aufgefallen dass SingStar® XMB falsch verlinkt ist im bannerwird nämlich die schwierigkeit vom anderen singstar mit über 9 angezeigt hatte mich schon gewundert Guten morgen, habe ich soeben angepasst - danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Super Update, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 AC4 Black Flag hat noch keine Daten bei den Durchschnittswerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Egal wo ich nachsehen es hat werte oO... link wo sie fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Egal wo ich nachsehen es hat werte oO... link wo sie fehlen? als ich deinen beitrag gelesen habe, habe ich die werte nun auch bei mir in meinem profil unter "platinbanner", aber es stimmt schon, bis vor kurzem war es nicht verlinkt, aber wenn es jetzt funktioniert, ist das toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ah das kann sein weil ich da ein verlinkung korregiert habe da passt sich sauviel an, war aber aus einer andere meldung heraus gemacht worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Kurze Frage, kann man das Platinabzeichen von "LEGO® Der Herr der Ringe™ Vita" (ist das vorletzte Abzeichen in meinen Banner) Transparenz machen oder das weiße diesem grauen anpassen? Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber die stört mich irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.