ccfliege Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Guten Abend, unser Neuestes Update beinhaltet: Demon Gaze® FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ Football Manager Classic 2014 LEGO The Hobbit (PS4) LEGO The Hobbit (PS3) LEGO® Der Hobbit™ (Vita) LOVELY QUEST Unlimited Teenage Mutant Ninja Turtles™ Aus dem Schatten Neue Doppelplatin/-100%: Dead Nation (Vita) Pure Chess™ (PS4) King Oddball (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Bitte ein 100% Bild für:Ano Ko wa Ore kara Hanarenai Kommt das auch noch? (彼女(あのコ)はオレからはなれない) Neue Doppelplatin: Dead Nation (Vita) Pure Chess™ (PS4) King Oddball (PS4) Pure Chess hat nur 100%, keine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 ja, demnächst. ups, 100% ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo, ich weiß nicht ob das hier die richtige Stelle ist um meine Frage zu stellen. Aber ich hab ein Problem mit einem 100% Bild. Ich habe "The Undergarden" auf 100% gespielt, aber wenn ich über PSN-ID aktualisiere taucht das Spiel nicht auf und wenn ich es dann aus der Liste manuell hinzufüge, wird es dann auch beim Platinbanner angezeigt, aber nicht in der Signatur. Logge ich mich dann einen Tag später wieder ein, ist es auch aus der Platinbanner-Anzeige raus. Kann das 100%-Bild für "The Undergarden" nicht angezeigt werden oder bin ich zu dumm, das dauerhaft einzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Du hast es schon im Banner drin Drück mal Strg+F5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Du hast es schon im Banner drin Drück mal Strg+F5 Das hab ich gestern schon gemacht, weil ich das hier gelesen hatte und jetzt hat sich das Bild mal nicht zum nächsten Tag rausgelöscht. Im Platinbanner ist es jetzt wohl dauerhaft drin, aber nicht im Platinbanner bei der Signatur. Okay ich werde es einfach so hinnehmen müssen, dass die Signatur das Bild nicht anzeigen will... Trotzdem Danke für den Tipp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das hab ich gestern schon gemacht, weil ich das hier gelesen hatte und jetzt hat sich das Bild mal nicht zum nächsten Tag rausgelöscht. Im Platinbanner ist es jetzt wohl dauerhaft drin, aber nicht im Platinbanner bei der Signatur. Okay ich werde es einfach so hinnehmen müssen, dass die Signatur das Bild nicht anzeigen will...Trotzdem Danke für den Tipp ^^ Wie gesagt, ich sehe The Undergarden hier bei dir in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bitte bei Gelegenheit noch Oretachi ni Tsubasa wa nai in beiden Versionen hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bitte bei Gelegenheit noch Oretachi ni Tsubasa wa nai in beiden Versionen hinzufügen. Danke Beide Versionen ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Besten Dank, cc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Das Platin Bild zu Sly Cooper 1 auf PS Vita kommt das erst wenn die Liste auf dem Server abrufbar ist oder beim nächsten Update? Edit: Nun sind die Listen auf dem Server und es gibt Doppelplatin somit bitte beim nächsten Update Bilder für Sly 1-3 für PS Vita einfügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Abend Community, hier das neueste Update unseres Platinbanners: Bound by Flame (PS4) Bound by Flame (PS3) Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai Muv-Luv Photon flowers Ragnarok Odyssey ACE Scourge Outbreak , The Amazing Spider-Man 2™ (PS3) The Amazing Spider-Man 2™ (PS4) Neue Doppelplatin / 100%: God of War® (Vita) God of War® II (Vita) Sly Raccoon (Vita) Sly 2 Band of Thieves (Vita) Sly 3 Honour Among Thieves (Vita) Stick it to the Man™ (PS4) The Walking Dead Season 2 (Vita) Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde: Virtua Striker Cyber Troopers Virtual On Disorder 6 JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle Resident Evil Code Veronica X Rozen Maiden Wechseln Sie Welt ab (PS3) Rozen Maiden Wechseln Sie Welt ab (Vita) 100 % Bildchen werden demnächst nachgereicht zu: Ano Ko wa Ore kara Hanarenai Child of Light™ Daylight No Heroes Allowed™ No Puzzles Either! Octodad™ Dadliest Catch Short Peace Ranko Tsukigime's Longest Day Starlight Inception™ Strike Suit Zero Director’s Cut Trials Fusion Yu-Gi-Oh! Millennium Duels Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wie siehts denn nu mit trinity souls of Zill o'll aus? Da ist auf dem Banner keine Verlinkungen sowie kein Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand verlinkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wie siehts denn nu mit trinity souls of Zill o'll aus? Da ist auf dem Banner keine Verlinkungen sowie kein Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand verlinkt... Fehler behoben, geht nun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich würde ganz gerne Soul Calibur II Hd Online (Jap) version in meinen Platinbanner hinzufügen allerdings ist es im banner generator als 100% spiel gelistet nicht aber als Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ist angepasst, danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Sers, Beim Platinbanner erstellen gibt es noch kein Bildchen zu "Yakuza Ishin!", könnte da eines hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Sers,Beim Platinbanner erstellen gibt es noch kein Bildchen zu "Yakuza Ishin!", könnte da eines hinzugefügt werden. es ist bereits vorhanden unter: Yakuza 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 es ist bereits vorhanden unter: Yakuza 5 Hab mal rangezoomt und man kann sehn dass das 2 mal das selbe Platin Bild ist. Es handelt sich bei beiden um die Platin von Yakuza 5, nicht aber die von Yakuza Ishin!. Yakuza 5 ist auch nicht Yakuza Ishin!, sind zwei unterschiedliche Spiele. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Okay, da hat ich mich schwer vertan ^^ dann nehmen wir das hier ab sofort online Ryuu ga Gotoku Ishin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.