BM42 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Nicht wenn du nicht findest was du suchst! Versuch doch mal z.B. 'Assassins Creed' oder 'Assassin's Creed' und sag mir was bei dir gefunden wird Dann gibste "creed" ein oder "assa" und du findest es direkt, sollte für jeden machbar sein. Aber ist ja eh egal jetzt, danke an din1031. Er kam, sah und programmierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Fairy Fencer f (Platin) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bitte inFAMOUS Second Son hinzufügen : danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bitte Dead or Alive 5 Plus für Vita hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bitte Dead or Alive 5 Plus für Vita hinzufügen, danke Ist schon längst vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Jo, danke habs gefunden. Ist aber bei 100er Spielen, hat aber Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Da hast du recht, da hat das nicht viel verloren, ich hatte es nur über die Suchfuktion gefunden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Jo, danke habs gefunden. Ist aber bei 100er Spielen, hat aber Platin Habe es soeben korrigiert, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Guten Abend, soeben ist ein Neues Update online gegangen: Platin-Spiele: Deception IV Blood Ties™ Fairy Fencer f inFAMOUS Second Son™ NASCAR® '14 The Witch and the Hundred Knight™ Yaiba™ Ninja Gaiden Z 100% - Spiel/e: PlayStation®Home Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wofür gibt es bei 'Home' Platin bzw. 100% ? Bin auch ab und an in Home unterwegs, wird mir aber bei den Trophys nichts angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wofür gibt es bei 'Home' Platin bzw. 100% ? Bin auch ab und an in Home unterwegs, wird mir aber bei den Trophys nichts angezeigt... https://forum.trophies-ps3.de/playstation-home/122819-trophaeen-leitfaden-playstation-home.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 OK, habs bei den Leitfäden gefunden. Muss ich wohl mal deinstallieren und neu aufsetzen - ansonsten ist es bei mir verbuggt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bitte R-Type Dimensions hinzufügen , Danke Ist ein 100% Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Gibt es für "Zurück in die Zukunft - Das Spiel" noch kein Platinbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Gibt es für "Zurück in die Zukunft - Das Spiel" noch kein Platinbild? Doch Das richtige Platinbild und sogar eine Alternative Gib in der Suche beim Platinbanner einfach Zukunft ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Doch Das richtige Platinbild und sogar eine Alternative Gib in der Suche beim Platinbanner einfach Zukunft ein Ah, danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 So, muss jetzt leider auch mal was fragen: für TWD Season 2/ Ep.1 gab es ja ein 100% Bildchen. Warum keines für Season 2/ Ep.2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit ein Game ein Platinbildchen für den Banner erhält? Ich habe vor einiger Zeit Platin in "Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God" (PS Vita Import) erreicht, aber ich kann es nicht in meinen Banner aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich wollte nur Bescheid geben das SingStar (XMB) (Eu Version) falsch gelinkt ist mit Schwierigkeit und Zeitaufwand.. das wird auf SingStar Disc gelinkt, was deutlich schwerer und zeitaufwändiger ist. SingStar (XMB) (US Version) ist wiederum richtig gelinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 So, muss jetzt leider auch mal was fragen: für TWD Season 2/ Ep.1 gab es ja ein 100% Bildchen. Warum keines für Season 2/ Ep.2? Weil dies diesmal DLC sind und diese bekommen keine Bildchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.