Merlin-87 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Und bitte ein Bild zu Chou no Doku Hana no Kusari: Taishou Irokoi Ibun. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Trinity Souls of Zill O'll EU version hat keine Verlinkung zum Thread, es fehlen außerdem die Zeitangabe sowie der Schwierigkeitsgrad zum Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mhm da muss ich doch nochmal nachhacken^^. ニコリのパズル4 数独 Nikoli no Puzzle 4 Sudoku 100% Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Guten Abend, soeben ist ein Neues Update online gegangen: Atelier Escha & Logy Alchemists of the Dusk Sky Castlevania Lords of Shadow™ 2 Chou no Doku Hana no Kusari Taishou Irokoi Ibun Dark Souls™ II Dead Nation™ Apocalypse Edition Final Fantasy® X (PS3/Vita) Final Fantasy® X-2 (PS3/Vita) Magus Master Reboot Nikoli no Puzzle 4 Sudoku Pac-Man Museum™ South Park™ Der Stab der Wahrheit™ Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde: E.X. Troopers Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wäre echt cool, wenn man es irgendwie machen könnte, dass man PS3, PS4 und Vita Platin Trophies trennen könnte.. also seperate Listen wie bei Platin und 100% Spielen momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wollte gerade beim 100%-Banner 'AC-Freedom Cry' (Standalone) eintragen, aber das fehlt wohl Das wäre die Gold-Trophy... Edit: kann man wohl nur mit dem automatischen Auslesen eintragen. Was mich aber stört das nicht das Bild der Gold-Trophy eingetragen wird Desweiteren hab ich noch etwas festgestellt, wenn ich den Bsnner speicher und dann die nächste Seite kommt wird mir immer ein 'Broken Picture' statt dem 100%-Banner angezeigt (Cache und Cookies sind schon mehrfach gelöscht) Wenn ich die Bild-URL dazu kopiere ist wohl ein Fehler im Link: https://static.trophies-ps3.deplatinbanner/1490_1.png?time=5538201a8cef51742536d7c68414cf0b ...müsste wohl so aussehen... https://static.trophies-ps3.de[b]/[/b]platinbanner/1490_1.png?time=5538201a8cef51742536d7c68414cf0b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ehm ich weiß ja nicht wonach du suchst aber ich finde direkt beide Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ehm ich weiß ja nicht wonach du suchst aber ich finde direkt beide Versionen. Ach Shit, hab übersehen das da nach Platin und 100% im Auswahlkasten getrennt wird. Wäre aber evtl. eine Anregung das man für Platin und 100% je einen eigenen Auswahlkasten macht. Trotzdem irritiert mich das dafür nicht die Gold-trophy als Bild genommen wird wie bei den anderen 100%-Spielen auch... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ach Shit, hab übersehen das da nach Platin und 100% im Auswahlkasten getrennt wird. Benutz doch einfach die Suchfunktion. Trotzdem irritiert mich das dafür nicht die Gold-trophy als Bild genommen wird wie bei den anderen 100%-Spielen auch... :emot-raise: Naja also oft werden natürlich auch selbstgemachte Bilder genutzt, aber vorallem bei dem Teil find ich das auch sehr schade weil die Goldtrophy viel besser aussieht als das 100% Bild das ich leider total langweilig finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Benutz doch einfach die Suchfunktion. Hatte ich gemacht aber wurde mir nichts angezeigt, auch bei nur 'assassins creed' springt der bei mir nirgends hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wollte gerade beim 100%-Banner 'AC-Freedom Cry' (Standalone) eintragen, aber das fehlt wohl Das wäre die Gold-Trophy... Edit: kann man wohl nur mit dem automatischen Auslesen eintragen. Was mich aber stört das nicht das Bild der Gold-Trophy eingetragen wird Das ist noch nicht eingetragen, oder ein anderes Bilder wer weiß. Desweiteren hab ich noch etwas festgestellt, wenn ich den Bsnner speicher und dann die nächste Seite kommt wird mir immer ein 'Broken Picture' statt dem 100%-Banner angezeigt (Cache und Cookies sind schon mehrfach gelöscht) Wenn ich die Bild-URL dazu kopiere ist wohl ein Fehler im Link: https://static.trophies-ps3.deplatinbanner/1490_1.png?time=5538201a8cef51742536d7c68414cf0b ...müsste wohl so aussehen... https://static.trophies-ps3.de[b]/[/b]platinbanner/1490_1.png?time=5538201a8cef51742536d7c68414cf0b Danke... der Bug ist schon lang drin... habe ich korrigiert . Hatte ich gemacht aber wurde mir nichts angezeigt, auch bei nur 'assassins creed' springt der bei mir nirgends hin Hmmm mit Creed findet er es... auch mit Assassin... aber Assassin's Creed gibt ein Fehler aus. Ich sollte mal den such Algorithmus verbessern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hmmm mit Creed findet er es... auch mit Assassin... aber Assassin's Creed gibt ein Fehler aus. Ich sollte mal den such Algorithmus verbessern... Oh da war ein anderes `drin .... habe es nun gegen das ' getauscht ... nun müsste es gehen mit der Suche edit: okay geht trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ne so etwas wird korrigiert das System... es liegt an der Art wie ich suche . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Danke dir für deine Bemühungen. Kann man evtl. noch das 100% Bild gegen das Gold-Trophy-Bild austauschen? Und wie steht es evtl. mit meinem Vorschlag zwei Kästchen zu machen einmal für die Platin-Spiele und einmal für die 100% ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Danke dir für deine Bemühungen. Kann man evtl. noch das 100% Bild gegen das Gold-Trophy-Bild austauschen?Und wie steht es evtl. mit meinem Vorschlag zwei Kästchen zu machen einmal für die Platin-Spiele und einmal für die 100% ? :emot-raise: Es werden für solche fälle meist selber Bilder erstellt... das werde ich nicht beeinflussen. Was meinst du mit zwei Kästchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Es werden für solche fälle meist selber Bilder erstellt... das werde ich nicht beeinflussen.Was meinst du mit zwei Kästchen? Statt nur einem Kasten für Platin UND 100% jeweils einen eigenen mit Suchfunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Statt nur einem Kasten für Platin UND 100% jeweils einen eigenen mit Suchfunktion Ist doch unnötig, die Suchfunktion macht im Endeffekt den ganzen Kasten unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ist doch unnötig, die Suchfunktion macht im Endeffekt den ganzen Kasten unnötig. Nicht wenn du nicht findest was du suchst! Versuch doch mal z.B. 'Assassins Creed' oder 'Assassin's Creed' und sag mir was bei dir gefunden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Nein wenn ich den Algorithmus überarbeite ist das hinfällig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Platinbanner-Generator Version 3.9.2 Optimierung des Suchalgorithmus, die Treffer-Wahrscheinlichkeit sollte wesentlich besser sein Fehler im HMTL Code behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.