NoMoreBullet Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 geht! vielen dank, und wenn ich das banner jetzt veränder? also platins dazumache? gruß Zitieren
Dragarock Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 NoMoreBullet schrieb: geht! vielen dank, und wenn ich das banner jetzt veränder? also platins dazumache?gruß Dann aktualisiert sich die Grafik. Du mußt an der Signatur jedenfalls nichts mehr verändern. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 naja hab jetzt die walking dead platin ausgetauscht, also alte gelöscht und neue rein, weil ich erst die ohne bild drin hatte, aber nix ist aktualisiert.. Zitieren
din1031 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ist er aktuell oben bei deiner Platinbannerseite Aktuell, hast du ihn erstellt? Wenn er oben alles Zeigt dann ist er auch aktuelle auf dem Server, dann wird es wohl so sein das dein Cache im Browser ihn noch nicht ersetzt hat . Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 jetzt gehts und das aktualisiert sich von alleine?? oder muss ich troptzdem die platins hinzufügen von hand? hab das glaub ich faslch verstanden Zitieren
din1031 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Automatisch werden sie nicht hinzugefügt . Aber man kann das System nachsehen lassen ob es neuen gibt und es schlägt dann vor welche du hinzufügen könntest weil du diese hast . (Platins anhand der PSN-ID finden) Zitieren
Homie21HB Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 NoMoreBullet schrieb: geht! vielen dank, und wenn ich das banner jetzt veränder? also platins dazumache?gruß Du kannst evtl. noch n Absatz zwischen der Grafik und dem Spoiler machen. So klebt der Spoiler ja quasi an der Grafik. Nur so als Idee. Gern geschehen. Zitieren
KossiReloaded Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe da auch mal ne Frage, habe 2 neue Platins dazu bekommen. Diese habe ich auch hinzugefügt, das ganze gespeichert und den erzeugten Code bei "Signatur bearbeiten" eingefügt. Dort wo das neue erzeugte Platinbanner gezeigt wird sind die zwei neuen auch dabei, füge ich aber den neuen Code ein und schaue mir mein Banner an fehlen Sie?! Kann mir ein helfen, wieso sind die in der Übersicht da und im Banner nicht?! Es fehlen "Für immer Shrek" und "Borderlands 1" Danke schonmal... Zitieren
Homie21HB Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 KossiReloaded schrieb: Ich habe da auch mal ne Frage, habe 2 neue Platins dazu bekommen. Diese habe ich auch hinzugefügt, das ganze gespeichert und den erzeugten Code bei "Signatur bearbeiten" eingefügt. Dort wo das neue erzeugte Platinbanner gezeigt wird sind die zwei neuen auch dabei, füge ich aber den neuen Code ein und schaue mir mein Banner an fehlen Sie?! Kann mir ein helfen, wieso sind die in der Übersicht da und im Banner nicht?! Es fehlen "Für immer Shrek" und "Borderlands 1" Danke schonmal... BM42 schrieb: Strg+F5 So sieht's aus. Im Cache von deinem Browser ist noch die alte Grafik, die angezeigt wird. Wenn du den Banner aktualisierst, drück einfach, wie BM42 schon sagt, Strg+F5. Dadurch wird die komplette Seite inkl. dem Banner neu geladen. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 So, da ich jetzt weiß wie ich die letzten Trophäen in dem Spiel Getsuei Gakuen-kou bekomme, bitte ein Platinbildchen dafür. Danke Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Oh hab garnicht gewusst das es hier sowas gibt . Mir fehlen 2 Platin für den Banner bitte dazu fügen: 1. Hanasaku Manimani (Japan) PS3. 2. Xblaze Code:Embryo (Japan) gibt PS3 und PSVita Version. Wollte noch fragen obs für Open Me kein Zeichen gibt? Das ist ein 100% Spiel. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Da es bei Open Me im Hauptspiel keine 100% gibt, sondern nur durch die DLC Trophäen, wird es kein Bild dafür geben. Zitieren
KossiReloaded Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Homie21HB schrieb: So sieht's aus. Im Cache von deinem Browser ist noch die alte Grafik, die angezeigt wird. Wenn du den Banner aktualisierst, drück einfach, wie BM42 schon sagt, Strg+F5. Dadurch wird die komplette Seite inkl. dem Banner neu geladen. Ich danke vielmals!!! Zitieren
BM42 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bitte Sound Shapes PS4 Japan hinzufügen. Zitieren
ccfliege Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Community soeben ist das Neueste Update online gegangen: Danganronpa Trigger Happy Havoc Unsichtbaren Inhalt anzeigen Earth Defense Force 2025 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Far Cry® Classic Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lightning Returns™ Final Fantasy® XIII Unsichtbaren Inhalt anzeigen Getsuei Gakuen Kou Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hanasaku Manimani Unsichtbaren Inhalt anzeigen Invizimals™ Das Bündnis Unsichtbaren Inhalt anzeigen LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) Unsichtbaren Inhalt anzeigen LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Rambo® The Video Game Unsichtbaren Inhalt anzeigen Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- (PS3) Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- (Vita) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Strider (PS4) Strider (PS3) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Tales of Symphonia Unsichtbaren Inhalt anzeigen Tales of Symphonia Dawn of the New World Unsichtbaren Inhalt anzeigen Thief™ (PS4) Thief™ (PS3) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Toukiden The Age of Demons Unsichtbaren Inhalt anzeigen Y's Memories of Celceta Unsichtbaren Inhalt anzeigen XBLAZE CODE EMBRYO (PS3) XBLAZE CODE EMBRYO (Vita) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Neue Doppel 100% - Platin: Contrast (PS4) (JP) Don't Starve (PS4) (JP) Rayman® Legends (PS4) Sound Shapes (PS4) (JP) Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde: Ben 10 Omniverse™ 2 Kazoku Keikaku Re Tsumugu Ito Nachgereicht werden, demnächst: Adam's Venture Chronicles Assassin’s Creed® Schrei nach Freiheit Dustforce Dream C Club Host Girls On Stage Fort Defense North Menace Gunslugs Outlast Surge Deluxe TxK Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren
ccfliege Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Neu dabei: Adam's Venture Chronicles Unsichtbaren Inhalt anzeigen Assassin’s Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) Assassin’s Creed® Schrei nach Freiheit (PS3) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dream C Club Host Girls On Stage Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dustforce Unsichtbaren Inhalt anzeigen Fort Defense North Menace Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gunslugs Unsichtbaren Inhalt anzeigen Outlast Unsichtbaren Inhalt anzeigen Surge Deluxe Unsichtbaren Inhalt anzeigen TxK Unsichtbaren Inhalt anzeigen Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren
Niel0r Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich kann die Größe der Bilder im Platinbanner irgendwie nicht verändern. Die bleiben immer in der selben Größe. Woran könnte das liegen? Cache hatte ich geleert, falls das damit zutun haben könnte. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Könnte man nochmal ein Bild für https://psntrophyleaders.com/user/view/Chaoskristall/%E3%83%8B%E3%82%B3%E3%83%AA%E3%81%AE%E3%83%91%E3%82%BA%E3%83%AB4-%E6%95%B0%E7%8B%AC-ps4 machen , Danke. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Bitte beim nächsten Update auch ein Platinbild von Magus. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.