BM42 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Alternativbilder erstellen wir nur zur Spielen, die kein Eigenes Bild Ihr eigen nennen sondern nur das Standardbild verwenden. Für Platinspiele verwenden wir daher weiterhin nur die Original Trophäenbilder. Und was ist mit GTA IV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Und was ist mit GTA IV? Dies ist ja nun schon fast 5 Jahre her ... da war das noch etwas anders hier, die Zeiten haben sich geändert. Nun ist es aber so das wir keine Alternativbilder erstellen mehr, für andere Spiele seit einiger Zeit. Und es wird auch keine Ausnahme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Dies ist ja nun schon fast 5 Jahre her ... da war das noch etwas anders hier, die Zeiten haben sich geändert. Nun ist es aber so das wir keine Alternativbilder erstellen mehr, für andere Spiele seit einiger Zeit. Und es wird auch keine Ausnahme geben. Ja dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bitte das richtige Bild zu Assassins Creed Liberation HD einfügen Zur Zeit ist dieses drin: Die Platin von AC Liberation HD sieht aber so aus: Danke schon mal fürs ausbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 hätte eine frage zu dem bild von ac liberation hd im platinbanner. dort sind für ac liberation (vita) und ac liberation hd (ps3) die selben bilder. aber die ps3 platin hat zacken am rand. https://trophies-ps3.de/trophaeen/assassins-creed-liberation-hd-36121.html müsste im platinbanner nicht auch das bild aus der trophäenliste sein für die ps3 version? edit: oh hab grad erst gesehen das bassphoenix etwas schneller war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bitte das richtige Bild zu Assassins Creed Liberation HD einfügenZur Zeit ist dieses drin: Die Platin von AC Liberation HD sieht aber so aus: Danke schon mal fürs ausbessern Wollte ich auch gerade anmerken, als ich es in den Banner gepackt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bitte das richtige Bild zu Assassins Creed Liberation HD einfügenZur Zeit ist dieses drin: Die Platin von AC Liberation HD sieht aber so aus: Danke schon mal fürs ausbessern Danke, für die Info ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 beim nächsten Update bitte ein 100% Bild für "Mahjong World Contest" dazu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich kann das PSV Spiel Tearaway nicht hinzufügen es war dabei aber als ich die letzten 3 bzw 4 Spiele hinzugefügt habe ist es weg und bleibt auch weg.Es ist bei der Vorschau angezeigt. Was tun?._. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 im Banner bei dir seh ich die Platin von Tearaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 im Banner bei dir seh ich die Platin von Tearaway Echt? Bei mir ists nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Echt? Bei mir ists nicht hier. Sie ist definitiv drin bei Dir ... schon mal gelesen im Startpost F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Sie ist definitiv drin bei Dir ... schon mal gelesen im Startpost Ja hab ich aber dachte weil sie schon mal da war und plötzlich weg war dann muss ich wohl an den pc am handy gibts kein F5 Danke Edit: Geht auch mit dem Handy^^ jetzt klappts danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
channy55 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Super:-D Find ich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hi hab vor über 1 woche die platin von assassins creed liberation hd in den platinbanner getan aber ich kann diese immer noch nicht da sehen. bei einem anderen der zur ähnlichen zeit dort platin gemacht hat, ist die platin im platinbanner schon zu sehen. warum kann ich die bei mir nicht sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also ich sehe im Banner das Bild oO. Dein lokaler cache wird wohl noch nicht akutell sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 @FireStorm: Lies doch mal 2 - 3 Posts über Dir oder aber den Startpost. Oder drück direkt Strg+F5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 komisch das letzte was ich bei mir im banner sehen kann ist die platin von ac4 black flag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Tja wenn du dein Platinbanner nicht erstellst wird es auch nicht erscheinen . (Was ich mal gemacht habe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 @FireStorm:Lies doch mal 2 - 3 Posts über Dir oder aber den Startpost. Oder drück direkt Strg+F5 Bringt nur nichts, wenn er die Änderungen nicht speichert. komisch das letzte was ich bei mir im banner sehen kann ist die platin von ac4 black flag.Du hast wohl nur das Platinbild dem Platinbanner hinzugefügt, aber den Platinbanner nicht erstellt. Sprich, hast du ein neues Platinbild aus der Liste ausgewählt und "hinzugefügt", musst du noch mal auf "Platinbanner erstellen" klicken. Dann wird deine Änderungen auch gespeichert und das neue Platinbild wurde zu deinem Platinbanner hinzugefügt. Habe ich auch schon des öfteren vergessen. Sollte das Bild dann immer noch nicht zu sehen sein, einfach die Seite manuell aktualisieren (F5 bzw. Strg+F5). Dann werden alle Elemente der Seite neu geladen, u.A. auch dein Platinbanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.