maxijodi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bitte auch vormerken: And Sora no Mukou de Sakimasu you ni (PS3) And Sora no Mukou de Sakimasu you ni (PS Vita) Hakuouki - Kyouka Roku (PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 edit ccfliege: Danke, ersetzt. Hey, die Platin zu Beyond two Souls kommt mir sehr unscharf vor. Hab hier ein Bild, dass vielleicht besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Guten morgen, das Neueste Platinbanner Update ist online: And Sora no Mukou de Sakimasu you ni (PS3) And Sora no Mukou de Sakimasu you ni (Vita) Hakuouki Kyouka Roku Kazoku Keikaku Re Tsumugu Ito Kud Wafter Converted Edition Minecraft PlayStation®3 Edition Tearaway™ Neu zugeordet da Forum erstellt wurde: Date a Live Rinne Utopia Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi extra vacation Rui wa Tomo wo Yobu (Vita) Rui wa Tomo wo Yobu (PS3) Neue Doppelplatin: Injustice Götter unter uns Ultimate Edition (Vita) Steins;Gate Senkei Kousoku no Phonogram (Vita) 100% Bilder werden nachgereicht. Age of Zombies Backgammon Blitz Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Doki-Doki Universe HotchKiss Indoor Sports World Raubtiere Dinosaurierjäger HD Ridge Racer™ Driftopia Robot Rescue Revolution Rust Buccaneers The Walking Dead Season 2 - Episode 1 Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 "Backgammon Blitz" für PS4 und die Vita bitte noch dazu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 "Backgammon Blitz" für PS4 und die Vita bitte noch dazu packen 100% Bilder werden nachgereicht.Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? ... .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 achso, wurde schon genannt hatte ich nicht gesehen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 achso, wurde schon genannt hatte ich nicht gesehen, sorry Auch sorry hätte sie ja trotzdem mit erwähnen können ... nun gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich hoffe meine kleine Anregung ist hier richtig Schön wäre ja eine Funktion, mit der man seine Platinbildchen über Pfeile sortieren kann. Man also nicht immer die Positionsnummern angeben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Joa ich weiß was du meinst, eigentlich eine gute Idee. Die einzigen das nicht so schön geht, wären dann die welche mehr als 200 Platins im Banner haben, weil dann wird ja gesplittet da kann man ja nur 200 schrittweise Speichern. Ich werde mal sehen und es zur Diskussion stellen ob es gute lösungssansätze gibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Joa ich weiß was du meinst, eigentlich eine gute Idee. Die einzigen das nicht so schön geht, wären dann die welche mehr als 200 Platins im Banner haben, weil dann wird ja gesplittet da kann man ja nur 200 schrittweise Speichern.Ich werde mal sehen und es zur Diskussion stellen ob es gute lösungssansätze gibt . Alle über 100 Platins sind eh verrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Abend, soeben hat unser Platinbanner das Neueste Update erhalten: Age of Zombies Backgammon Blitz (PS4) Backgammon Blitz (Vita) Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Doki-Doki Universe (PS4) Doki-Doki Universe (PS3/Vita) HotchKiss Indoor Sports World Raubtiere Dinosaurierjäger HD Ridge Racer™ Driftopia Robot Rescue Revolution Rust Buccaneers The Walking Dead Season 2 - Episode 1 Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Vielleicht stell ich mich zu blöd an oder so,aber bekomm einfach keinen Platinbanner hin.Habe alle Spiele ausgesucht und hinzugefügt und wenn ich in meinem Profil Platinbanner anklicke zeigt er mir ihn auch so an wie ich ihn haben möchte.Aber wenn ich den BB Code nehme erscheint immer nur die FIFA 14 Karte.Was mache ich falsch?? Bin mit meinem Latein am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Beim nächsten Update bitte Sound Shapes Hongkong Version PS4 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Neu dabei PS3: The Raven Vermächtnis eines Meisterdiebs Assassin's Creed® Liberation HD Neue Mehrfachlplatin: Sound Shapes (PS4) (HK) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mal ne Frage: Kann man beim Duke Nukem Forever Platinbild vielleicht ein Alternativbild ohne die grausigen weißen Ecken erstellen? Das wäre bestimmt nicht so ein großer Aufwand und auch nur ne Ausnahme weil andere Spielehersteller das auch hinkriegen ihre Bilder nicht mit Paint zu machen. -> https://i1128.photobucket.com/albums/m496/xGetsuga/Trophy%20Images/Duke%20Nukem%20Forever/TROP000.png Das wäre echt der Hammer. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Im Generator fehlt noch das Platinbild zu Assassin's Creed III Liberation HD. Bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mal ne Frage: Kann man beim Duke Nukem Forever Platinbild vielleicht ein Alternativbild ohne die grausigen weißen Ecken erstellen? Das wäre bestimmt nicht so ein großer Aufwand und auch nur ne Ausnahme weil andere Spielehersteller das auch hinkriegen ihre Bilder nicht mit Paint zu machen. -> https://i1128.photobucket.com/albums/m496/xGetsuga/Trophy%20Images/Duke%20Nukem%20Forever/TROP000.png Das wäre echt der Hammer. <3 Nein.Im Generator fehlt noch das Platinbild zu Assassin's Creed III Liberation HD. Bitte hinzufügen Ist hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Nein. Und wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Und wieso? Alternativbilder erstellen wir nur zur Spielen, die kein Eigenes Bild Ihr eigen nennen sondern nur das Standardbild verwenden. Für Platinspiele verwenden wir daher weiterhin nur die Original Trophäenbilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.