din1031 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie meinst du das die Bewertungen werden in der Spielseuche doch angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie meinst du das die Bewertungen werden in der Spielseuche doch angezeigt? Sorry, hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte die Anzeige, wenn man auf den Banner geklickt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ah die Durchschnittsanzeige, okay sollte sich eigentlich anpassen. Aber ich schau es mir bei Gelegenheit mal an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bitte ein Platinbild für Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bitte ein Platinbild fürHimawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi stattgegeben, drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wirds ein 100% Bildchen zu "The Walking Dead Season 2 Episode 1 All that remains" geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wirds ein 100% Bildchen zu "The Walking Dead Season 2 Episode 1 All that remains" geben? Nein, es gibt keine Bilder zu Episoden, wenn diese voraussichtlich Platin haben. Dann gibt es, wenn erschienen ein Bild für Platin. Nur, wenn es am Ende keine Platin gibt, bekommt jede Episode ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nein, es gibt keine Bilder zu Episoden, wenn diese voraussichtlich Platin haben. Dann gibt es, wenn erschienen ein Bild für Platin. Nur, wenn es am Ende keine Platin gibt, bekommt jede Episode ein Bild. es kann keine Platin geben Trophäenliste ist raus - FALLS da noch mehr Trophäen in diese Liste kommen, dann sind diese nur "DLCs" - diese können aber für Platin nicht 'missbraucht' werden. Also entweder BTTF oder Mysteries of Little Riddle stil. nur Platin kann man ausschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wenn dem so ist, dann wird es wohl auch 100% Bilder geben. Nichts anderes habe ich gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wenn dem so ist, dann wird es wohl auch 100% Bilder geben. Nichts anderes habe ich gesagt... Wollts nur mal ergänzen bzw. das Wort Platin etwas korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bitte ein Platinbild für Minecraft PlayStation®3 Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ist eigentlich schon ein bild für open me in planung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ist eigentlich schon ein bild für open me in planung Da soll es keins geben da das hauptspiel keine Trophäen hat. Gesendet mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bitte ein Platinbild für Steins;Gate Senkei Kousoku no Phonogram (PS-Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi, wollt nur bescheid geben das für Backgammon Blitz auch noch kein Bild vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bitte ein Platinbild für Kazoku Keikaku: Re:Tsumugu Ito (Ps3) erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bitte auch vormerken:And Sora no Mukou de Sakimasu you ni (PS3) And Sora no Mukou de Sakimasu you ni (PS Vita) Hakuouki - Kyouka Roku (PS Vita) Kannst du dir eventuell auch noch Kud Wafter Converted Edition bzw. das Platinbildchen davon notieren? ^^ Bitte ein Platinbild für Kazoku Keikaku: Re:Tsumugu Ito (Ps3) erstellen. Hi, wollt nur bescheid geben das für Backgammon Blitz auch noch kein Bild vorhanden ist. Bitte ein Platinbild fürSteins;Gate Senkei Kousoku no Phonogram (PS-Vita) Bitte ein Platinbild fürMinecraft PlayStation®3 Edition Alles notiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kannst du dir eventuell auch noch Kud Wafter Converted Edition bzw. das Platinbildchen davon notieren? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kannst du dir eventuell auch noch Kud Wafter Converted Edition bzw. das Platinbildchen davon notieren? ^^ Aber sicher doch, wird dann auch mit drin sein, ... demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.