ccfliege Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Der zweite Teil von "Zombie Apocalypse" heißt nicht "Zombie Apocalypse 2" sondern "Zombie Apocalypse Never Die Alone".Dadurch, dass es momentan mit "Zombie Apocalypse 2" geführt wird, wird wohl auch die Dauer und Schwierigkeit mit 0 angegeben. Wenn möglich, bitte korrigieren. Danke schon mal. Ist ein super Service, macht weiter so Korrigiert, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bitte mein nächsten Update noch ein 100% Bild für Flower VITA-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Was genau suchst du, und wie? (Leider gibt es ein paar Suchfunktionen darum ist es etwas schwer zu erkennen welche du verwendest.) Beim Platinbanner wenn man die Titel sucht. Beim nächsten Update bitte ein Platinbild zu Pac-Man and the Ghostly Adventures hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Beim Platinbanner wenn man die Titel sucht.Beim nächsten Update bitte ein Platinbild zu Pac-Man and the Ghostly Adventures hinzufügen. Eigentlich hätte ich selber drauf kommen können *drop*. Ich guck mir das mal an mit dem Bildern . (Okay werde ich wenn ich es nicht vergesse später nach der Arbeit fixen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Eigentlich hätte ich selber drauf kommen können *drop*. Niemand ist perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bitte beim nächsten Update ein Platin Bild für Date A Live: Rinne Utopia ( デート・ア・ライブ 凜祢ユートピア) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Es gibt ein bildchen für Everybody Dance Digital, jedoch nichts zum EU pendant DanceStar Digital, wär cool, wenn das nachgereicht wird. Zudem würd ich mich über ein 100% Bildschen zu SingStar Suomi Helmet freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bitte beim nächsten Update ein Platin Bild für White Album 2 (Vita) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Es fehlt auch noch ein Bild für Tearaway (VITA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Abend, das Neueste Platinbanner Update ist online: Ben 10 Omniverse™ 2 Date A Live Rinne Utopia Gran Turismo® 6 Injustice Götter unter uns - Ultimate Edition [PS4] [EU] Injustice Götter unter uns - Ultimate Edition [PS4] [uS] Pac-Man™ and the Ghostly Adventures Putty Squad [PS4] SoulCalibur™ II HD Online Tearaway™ Trine 2 Complete Story (PS4) [EU] Trine 2 Complete Story (PS4) [uS] Neue Doppel-/Mehrfachplatin ... 100%: DanceStar Digital DC Universe™ Online (PS4) [uS] Escape Plan (PS4) Eufloria (PS4) flOw (Vita) flOw (PS4) Flower (Vita) Just Dance® 2014 (PS4) [uS] Pinball Arcade (PS4) SingStar Suomi Helmet Skylanders Swap Force™ (PS4) [uS] Sound Shapes (PS4) [uS] White Album 2 (Vita) The Walking Dead (PS3) [JAP] & (Alternativ) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Das 100% bild für Contrast Ps4 und Ps3 fehlt auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Danke, direkt mal aufgefrischt! Das Bild in deinem Spoiler für Pac-Man und die Geisterabenteuer ist falsch, im Banner ist es allerdings richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Guten morgen, hier die nachgereichten Bildchen für 100% Games: Beer Pong Contrast™ (PS3) Contrast™ (PS4) [EU] Contrast™ (PS4) [uS] Fort Defense Stick it to the Man™ (Vita) [??] Stick it to the Man™ (PS3/Vita) [??] Stick it to the Man™ (PS3/Vita) [EU] Stick it to the Man™ (Vita) [uS] Super Motherload (PS3) [EU] Super Motherload (PS3) [uS] Super Motherload (PS4) [EU] Super Motherload (PS4) [uS] The Playroom Tiny Brains (PS3) Tiny Brains (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 kann es sein dass das 100% contrastbild unten abgehackt ist. zumindest zeigt es mir trotz cacheloeschung nit alles an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 kann es sein dass das 100% contrastbild unten abgehackt ist. zumindest zeigt es mir trotz cacheloeschung nit alles an In deinem Banner ist es aber komplett habe das aber auch manchmal das es abgehakt ist. Macht normal keineprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bei dem Spiel stick it to the man PS Vita ist eine Version EU, ich habse nämlich selber. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Aabs Animals für PS3 brauchen wir jetzt auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen banner ertstellt, aber irgendwie klappt dasnicht, wenn ich den BB-Code bei meiner Singnatur einfüge. Ich bekomme immer wieder die meldung "ungültige Datei". Ich hab alles so wie in der anleitung im Starpost gemacht, aber es will einfach nicht klappen. Edit: Habs jetzt doch hin gekriegt. Hab mich ehrlich gesagt ziemlich doof angestellt. Aber jetzt weiß cih wie man eine signatur hinzufügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei dem Spiel stick it to the man PS Vita ist eine Version EU, ich habse nämlich selber.Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk Danke für Info. Aabs Animals für PS3 brauchen wir jetzt auch noch Drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Der zweite Teil von "Zombie Apocalypse" heißt nicht "Zombie Apocalypse 2" sondern "Zombie Apocalypse Never Die Alone".Dadurch, dass es momentan mit "Zombie Apocalypse 2" geführt wird, wird wohl auch die Dauer und Schwierigkeit mit 0 angegeben. Wenn möglich, bitte korrigieren. Danke schon mal. Ist ein super Service, macht weiter so Korrigiert, danke für die Info. Danke für die Änderung. Der Titel stimmt nun. Die Verknüpfung zu dem Forum ist aber wohl nicht gegeben. Wert zeigt immer noch 0 bei Dauer und Schwierigkeit. Gleichzeitig kann das Forum über einen Klick auf den Titel nicht erreicht werden. Bitte korrigieren, aber nur wenn es nicht zu viele Umstände macht, denn so viele wird es hier nicht betreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.