U11Cup Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich habe ausversehen meinen kompletten Banner gelöscht, weil ich das verwechselt habe mit einem Bild löschen. Wie kann ich den jetzt wieder herstellen, ohne alles neu machen zu müssen? In der Signatur ist er jetzt noch zu sehen, da ich den Cache nicht gelöscht habe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Normal ist auch das Bild gelöscht, somit ja es ist aus deinem cache denn wenn er weg ist ist er weg. Deswegen habe ich auch extra den Hacken da hin gemacht damit man sich bewusst ist was man tut. Aber du kannst ihn anhand der PSN-ID wieder genieren lassen das sollte denke ich schnell gehen . (Was du wahrscheinlich gemacht hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Normal ist auch das Bild gelöscht, somit ja es ist aus deinem cache denn wenn er weg ist ist er weg. Deswegen habe ich auch extra den Hacken da hin gemacht damit man sich bewusst ist was man tut.Aber du kannst ihn anhand der PSN-ID wieder genieren lassen das sollte denke ich schnell gehen . (Was du wahrscheinlich gemacht hast) Ja, der Haken ist gut, nur habe ich das irgendwie verwechselt mit nur einem Bild wegmachen. Aber ich werde das generieren mal versuchen. Falls noch Fragen sind melde ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich habe derzeit einen ziemlich eintönigen banner. kann ich den selbst auch irgendwie verzieren? mit hintergrundbild oder ähnlichem? oder muss das jemand für mich machen? liebe grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Das müsste jemand machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bitte beim nächsten Update BlazBlue Chronophantasma adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bitte beim nächsten Update Invizimals Das verlorene Königreich mit einfügen. Danke Hier das Platinbildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 bitte zu cod ghost ein bildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 voice of germany vol. 2 bitte nicht vergessen, das sieht so edel aus, dass muss ich auf jeden fall im banner haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Guten Abend Community, soeben ist das Neueste Update online: PS3: Adventure Time Explore The Dungeon Because I Don’t Know Angry Birds™ Star Wars® (PS3) BLAZBLUE CHRONOPHANTASMA (JAP) Call of Duty® Ghosts (PS3) Invizimals™ Das verlorene Königreich LEGO® Marvel Super Heroes (PS3) Need for Speed™ Rivals (PS3) Ratchet & Clank Nexus Saint Seiya Brave Soldiers Knights of the Zodiac The Voice of Germany Vol. 2 The Voice of Germany Vol. 2 (Alternativ) Wonderbook™ Das Buch der Zaubertränke Wonderbook™ Dinosaurier Im Reich der Giganten XCOM Enemy Within Young Justice Vermächtnis PS4: Killzone™ Shadow Fall Knack™ NBA Live 14 (PS4) NBA 2K14 (PS4) ResoGun Vita Angry Birds™ Trilogy (Vita) LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr The Amazing Spider-Man™ (Vita) Doppelplatin: Angry Birds™ Star Wars® (Vita) Angry Birds™ Star Wars® (PS4) Assassin's Creed® IV Black Flag™ (PS4) Battlefield 4™ (PS4) Call of Duty® Ghosts (PS4) DC Universe™ Online (PS4) FIFA14 (PS4) Flower (PS4) Just Dance® 2014 (PS4) LEGO® Marvel Super Heroes (PS4) Madden NFL 25 (PS4) Need for Speed™ Rivals (PS4) Skylanders Swap Force™ (PS4) Sound Shapes (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Update der 100% - Spiele sind nun auch im Platinbanner enthalten: A-Men 2 (PS3) A-Men 2 (Vita) Alien Rage Castlestorm Castlevania Lords of Shadow Mirror of Fate HD Ethan der Meteorjäger Final Exam How To Survive Orc Attack Pacific Rim Proteus Sanctum 2 Furmins Malicious™ Rebirth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Der Link zum Platinbanner-Generator aus dem Startpost ist nicht mehr aktuell und müsste ausgetauscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Der Link zum Platinbanner-Generator aus dem Startpost ist nicht mehr aktuell und müsste ausgetauscht werden Danke ist korregiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Bitte Soul Calibur II HD Online hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab mal ghost eingefügt und nun in mein Profil steht das ich für das Spiel 0,00 h gebraucht habe. Bei den anderen Spiele kann ich schauen wie lange ich gebraucht hab. Sent from my sony Xperia z using tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Du hast das nicht gebraucht . Das ist normal der Durchschnitt der im Forum ermittelt wird. Ich schau mal ob dieses korrekt verlinkt ist oder überhaupt schon werte hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bitte Ben 10 Omniverse 2 beim nächsten Update mit reinnehmen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Der zweite Teil von "Zombie Apocalypse" heißt nicht "Zombie Apocalypse 2" sondern "Zombie Apocalypse Never Die Alone". Dadurch, dass es momentan mit "Zombie Apocalypse 2" geführt wird, wird wohl auch die Dauer und Schwierigkeit mit 0 angegeben. Wenn möglich, bitte korrigieren. Danke schon mal. Ist ein super Service, macht weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wenn ich aktuell die Suchfunktion nutze zeigt er mir den Namen an und ich kann es auch hinzufügen, allerdings sehe ich kein Vorschaubild. Weiß einer warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Was genau suchst du, und wie? (Leider gibt es ein paar Suchfunktionen darum ist es etwas schwer zu erkennen welche du verwendest.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.