Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hey Marc hab schon auf deinen Post gewartet, aber offensichtlich haben wir verschiedene Sichtweisen. Und nun hätte ich gerne den Post von dir wo du KONSTRUKTIVE KRITIK machst, welche nicht schon im Startpost steht. Hier steht nämlich nichts davon: Ich habe nie behauptet, dass mein Kritikpunkt nicht schonmal irgendwo aufgetaucht ist. Im Startpost steht folgendes: F: Warum werden nicht alle Platin automatisch angezeigt? A: Bei einigen Trophies gehts nicht, die muss man manuell nachtragen. Hättet ihr eine Begründung aufgeführt, wäre wahrscheinlich auch dieser (klitzekleine) Kritikpunkt hinfällig geworden. Zitat Nr. 3 Finde es aber immer wieder amüsant wie ihr gleich mit solchen Sprüchen rüberkommt wenn man euch mal auf ein paar Sachen hinweisen will. Über diesen Satz musste ich schon leicht schmunzeln, wenn einer mit Sprüchen rübergekommen ist, dann ist das Kollege Schröder. der Optimierungsbedarf muss hauptsächlich bei dir selber statt finden. und Also optimiere dich erst einmal MfG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hey Marc hab schon auf deinen Post gewartet, aber offensichtlich haben wir verschiedene Sichtweisen. Sieht so aus, ja . Ich habe nie behauptet, dass mein Kritikpunkt nicht schonmal irgendwo aufgetaucht ist. Im Startpost steht folgendes: Hättet ihr eine Begründung aufgeführt, wäre wahrscheinlich auch dieser (klitzekleine) Kritikpunkt hinfällig geworden. Das ist für mich leider kein Kritikpunkt, denn wenn es nicht geht, geht es nicht. Sollte eigentlich als Begründung reichen. Möchte jetzt auch nich das ganze technische Zeug aufzählen warum das nicht geht, sonst kommen wieder Fragen über Fragen (Es liegt aber an der noch fehlenden API). Über diesen Satz musste ich schon leicht schmunzeln, wenn einer mit Sprüchen rübergekommen ist, dann ist das Ich hab das eigentlich auf den Satz von dir bezogen das wir keine Kritik hören wollen. Das ist nunmal nicht die Wahrheit, sonst hätten wir nicht Dutzende Foren für Kritik und Anregungen und auch so viele Verbesserungen die uns von euch vorgeschlagen bekommen. Ich denke wir lassen das hier gut sein sonst schweifen wir hier zu sehr ab. Wenn noch was ist steht dir mein Profil zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also dieser generator ist wirklich ne super sache einfacher gehts garnicht hab ma versucht selbst einen platinbanner zu erstellen da wird man ja doof dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also ich versuche schon seit Montag das Darksiders-Platinsymbol in meinen Banner zu kopieren. Es steht zwar es wurde hinzugefügt, aber irgendwie erscheint es nicht Es hat mit anderen Symbolen sofort geklappt, das kann doch nicht so lange dauern oder? Was mach ich falsch ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 coole sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaiinNz-™ Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das ist ja mal cool, aber leider werden die in der 2ten Reihe nicht in die mitte gesetz dan würde es nämlich besser ausehen aber egal ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also ich versuche schon seit Montag das Darksiders-Platinsymbol in meinen Banner zu kopieren.Es steht zwar es wurde hinzugefügt, aber irgendwie erscheint es nicht Es hat mit anderen Symbolen sofort geklappt, das kann doch nicht so lange dauern oder? Was mach ich falsch ?! Ist es denn in der Auflistung unten zu sehen? Wenn ja, du musst nach dem eintragen oben auch noch einmal auf Platinbanner jetzt erstellen klicken. Da dein Banner noch keine Lücken zwischen den einzelnen Bildern hat gehe ich davon aus, das du es noch nicht probiert hast, da dass bei neu erstellten Bannern jetzt passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ist es denn in der Auflistung unten zu sehen?Wenn ja, du musst nach dem eintragen oben auch noch einmal auf Platinbanner jetzt erstellen klicken. Da dein Banner noch keine Lücken zwischen den einzelnen Bildern hat gehe ich davon aus, das du es noch nicht probiert hast, da dass bei neu erstellten Bannern jetzt passiert. Hey, danke dir! Habe dauernd nur auf "Speichern" und nicht auf "Platinbanner erstellen" geklickt.. Jetzt hat es endlich geklappt! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bei mir zeigt der eine Platin zwei mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich denke wir lassen das hier gut sein sonst schweifen wir hier zu sehr ab. Wenn noch was ist steht dir mein Profil zur Verfügung. Vernünftige Erklärung, Mißverständnisse beseitigt Aber eins noch zum Thema: Wär cool, wenn man die Hintergrundfarbe im Platin-Banner ändern könnte. MfG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Muss L-u-c-k-y-69- beantworten ob technisch Möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Möglich wäre es ja, noch mehr User mit diesem Wunsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wär irgendwie quatsch da ja eh viele platin viereckig sind und man den hintergrund denn garnich so wirklich sehen könnte höstens bei so games wie oben wo die platin rund is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Möglich wäre es ja, noch mehr User mit diesem Wunsch? Leichte Spiegelungen unter den Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Da stimmt was nicht! Habe bei G.I.joe doppel Platin, kann man die da noch hinzufügen (US-Version)?! Das Bild hast du ja bereits edit: ich kann es zwar doppelt hinzufügen, aber dann werden die auch auf position zB 28 beide angezeigt und positioniert... wenn ich eine lösche sind beide weg Mit Unterschiedlichen Nummer geht das auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Vernünftige Erklärung, Mißverständnisse beseitigt Aber eins noch zum Thema: Wär cool, wenn man die Hintergrundfarbe im Platin-Banner ändern könnte. MfG Rico Würde eher nicht so passen...finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ist wirklich Klasse wenns geht könnte mann vieleicht noch die Spiegelung rein machen aber sonst ist er perfeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Jo. Spiegelung wäre geil. Muss man sich nicht immer erstellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hoffentlich macht marc sein versprechen wahr und verwarnt euch alle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Leichte Spiegelungen unter den Platins. Jo. Spiegelung wäre geil. Muss man sich nicht immer erstellen lassen. Ist wirklich Klasse wenns geht könnte mann vieleicht noch die Spiegelung rein machen aber sonst ist er perfeckt Spiegelung wird es aber nicht geben, laut ersten Post und zig anderen Posts von Marc hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.