DneroK Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Fehler behoben . (In 24h stehen dann auch Zeit und Schwierigkeit dort) Gracias Señor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 bitte beim nächsten Update "Skydive: Proximity Flight" dazu packen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo Community, soeben ist ein Neues Update online gegangen. Aabs Animals Air Conflicts Vietnam Armored Core™ Verdict Day™ (INT) Armored Core™ Verdict Day™ (JAP) Atomic Ninjas (PS3) Atomic Ninjas (Vita) Beyond Two Souls™ Disgaea™ D2 A Brighter Darkness (INT) Disgaea™ D2 A Brighter Darkness (JAP) Disgaea™ D2 A Brighter Darkness (...) Dragon's Crown™ F1 2013 Formula® 1 FIFA14 (PS3) FIFA14 (Vita) Flashback™ Girl Fight Grand Theft Auto V™ Hot Wheels™ World's Best Driver Hunter's Trophy 2 Australia JoJos Bizarre Adventure All Star Battle Just Dance® 2014 NBA 2K14 PES 2014 Pro Evolution Soccer (EU) PES 2014 Pro Evolution Soccer (JAP) PES 2014 Pro Evolution Soccer (INT) Skylanders™ Swap Force SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Skydive Proximity Flight Truck Racer Rock of Dead Lost in the rain rain™ Sparkle Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde: Battle Of Tiles Ex Aabs Animals Doppel/Mehrfachplatins // 100%: Deus Ex Human Revolution™ Director's Cut Lets Fish! Hooked On Pro Foosball™ (INT) Rock of Ages™ (JAP) Saints Row® IV™ (AUSTRALIEN) Worms™ Revolution Extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das Symbol zu FIFA 14 auf der Vita ist aber anders als das der PS3 Version: https://www.psntrophyleaders.com/game/view/fifa-14-psvita/1 Aber das der PS4 Version ist gleich.^^ edit ccfliege: korrigiert, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ganz simpel 100% rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi, kann das sein der Platindurchschnitt ne Störung hat. https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php Bei mir wird Zeit und Schwierigkeit alles Null angezeigt, auch meine erfolge in Trophäen die ich noch geholt habe werden nicht weiter gezählt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Huch schon wieder... hmmm das passiert Öffners in letzter zeit oO. Ich werde es heute Abend gleich reparieren und optimieren das es nicht mehr passiert. (Hab dies nur in der Spieltitelschnellsuche optimiert aber diese Daten vergessen ) (Es geht derzeit nirgends.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ok, kann passieren das man was vergisst ... ;0)) Damit alles rund läuft, muss einiges am Arbeit und Zeit investiert werden hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ist das auch der Grund, warum in der Schnelltitel-Spielesuche keine Zeit + Schwierigkeits Angaben mehr dabei stehen? was war immer sehr nützlich und habs oft verwendet seit es das gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 kA ob ich blind bin oder es einfach nicht finde, wo isn der Generator hin? oO Und sonst hätt ich noch die Bitte Crazy Market beim nächsten Update hinzuzufügen, thx Edit: ok, über den Starpost kommt man ran, aber auf der Startseite fehlt der Tab dazu leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Der Neue Button ist doch ganz rechts auf der Startseite ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Der Neue Button ist doch ganz rechts auf der Startseite ... ^^ OMG, ok. der ist schon fast nicht mehr zu übersehen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ist das auch der Grund, warum in der Schnelltitel-Spielesuche keine Zeit + Schwierigkeits Angaben mehr dabei stehen? was war immer sehr nützlich und habs oft verwendet seit es das gab Hum und ich dachte da problem habe ich ihm griff... aber wohl doch nicht <<. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Platinbanner (Platin&100%) in der Signatur zu teilen ohne dass ich das 100% oder Platinbild davor habe? Ich möchte es nämlich gerne so geteilt haben wie im Spoiler, nur halt ohne dieses 100% und ohne dieses Platinbild davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja das geht auch, wenn ich mich nicht vertue . Keine Automatischen Verzierungen einfügen <- müsste ein haken rein und schon sind sie weg. (Glaub ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja das geht auch, wenn ich mich nicht vertue .Keine Automatischen Verzierungen einfügen <- müsste ein haken rein und schon sind sie weg. (Glaub ich ) Es hat funktioniert Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bitte Platinbilder für: Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS-Vita) Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo Community, soeben ist ein Neues Platinbanner Update online gegangen: PS3 Assassin's Creed® IV Black Flag™ (PS3) Batman Arkham Origins Battlefield 4™ (PS3) Phantom Breaker Extra Rocksmith® 2014 Rui Wa Tomo O Yobu (PS3) The Guided Fate Paradox™ The Wolf Among Us WRC 4 Fia World Rally Championship WWE 2K14 Cabela's® African Adventures Dragon Fantasy Book II Lone Survivor The Director's Cut Magrunner Dark Pulse Motorbike Valhalla Knights 3 Vita Batman Arkham Origins Blackgate Crazy Market Doodle Devil Rui Wa Tomo O Yobu (Vita) WRC 4 Fia World Rally Championship Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde: Mamorukun Curse! (INT) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Sehr schön, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wird es denn ein 100 % bild für dancestar digital geben? Everybody dance hat ja auch eins und bei anderen Spielen gibt es ja auch für sämtliche versionen ein bildchen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.