PierreM Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 f (japan) gibt es schon, siehe meine sig ;P ich glaub ich bin zu blöd^^ wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Suche doch einfach nach "Hatsune Miku Project Diva" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Suche doch einfach nach "Hatsune Miku Project Diva" hab grad die suchfunktion gefunden^^ die hab ich ja noch gar nicht gesehen... ok habs gefunden unter: Miku Hatsune Project DIVA f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Oha ich dachte ich habe es auffällig platziert mit den suchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Guten Abend Community, soeben ist das Neueste Update online gegangen: PS3: Brothers a Tale of Two Sons Castle of Illusion Starring Mickey Mouse Crazy Strike Bowling Dead or Alive® 5 Ultimate Der Puppenspieler™ Diablo® III (PS3) Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™ (PS3) Hunter's Trophy 2 America KickBeat Landwirtschafts-Simulator Lost Planet™ 3 Move Street Cricket NHL® 14 Rayman® Legends (PS3) Rock of Dead Snowy Schatzjäger Turbo Die Super-Stunt-Gang Memories Off Yubikiri no Kioku NCAA Football 14 Vita: Atelier Meruru™ Plus The Apprentice of Arland Die!Die!Die! Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono Memories Off Yubikiri no Kioku (Vita) MURAMASA REBIRTH Kickbeat (Vita) Killzone™ Mercenary Rayman® Legends (Vita) Real Boxing™ PS3/Vita: Divekick Spelunky Meue Doppelplattin: Hatsune Miku Project DIVA f (EU) The Walking Dead (Vita) Legends of War Patton (US PSN) Legends of War Patton (Vita) Euer Trophies.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Le fruit de La Grisaia wurde vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Le fruit de La Grisaia wurde vergessen? Nö wurde nicht vergessen, hatte nur ne Kleinigkeit verdreht nun passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nö wurde nicht vergessen, hatte nur ne Kleinigkeit verdreht nun passt es Super Hauptsache jetzt ist es da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ist das Absicht das das Bild zu Rock of the Dead so unscharf ist? Viel mir beim drübersehen nur so auf.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bitte ein Platinbild für: JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle 【ジョジョの奇妙な冒険 オールスターバトル】 Hier das Bild: PS: Legends Of War: Patton fehlt noch das vierte Platin Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Beim nächsten Update bitte ein Bild für FIFA 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bitte ein Platinbild für: Let´s Fish Hooked On Thx [ATTACH]15185[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 rain beim nächsten Update wäre eine feine Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bitte ein Platinbild für DISORDER6 Hier: Bitte ein Platinbild für:Let´s Fish Hooked On eher 2, wegen Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bitte ein Platinbild für:JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle 【ジョジョの奇妙な冒険 オールスターバトル】 Hier das Bild: PS: Legends Of War: Patton fehlt noch das vierte Platin Bild. JoJo wird dabei sein, LoWP ist 6mal enthalten im Platinbanner somit alle Versionen drin. Beim nächsten Update bitte ein Bild für FIFA 14. Jep, wird dabei sein. Bitte ein Platinbild für:Let´s Fish Hooked On Thx [ATTACH]15185[/ATTACH] Ok, wird dann ein zweites mit dabei sein, als Doppelplatin. rain beim nächsten Update wäre eine feine Sache notiert ... Bitte ein Platinbild fürDISORDER6 Hier: Gibt es schon Ist das Absicht das das Bild zu Rock of the Dead so unscharf ist? Viel mir beim drübersehen nur so auf.^^ Oh, stimmt. Ich gebe das mal weiter vlt. bekommen wir noch ein scharferes hin - Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Checkt mal bitte euer Tool vom Platinbanner. Bei den Spielen Walking Dead (PS3) und Walking Dead (Vita) steht bei beiden 0,00 bei Zeit und Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Checkt mal bitte euer Tool vom Platinbanner.Bei den Spielen Walking Dead (PS3) und Walking Dead (Vita) steht bei beiden 0,00 bei Zeit und Schwierigkeit Und es scheint auch ein Problem bei Import-PSN Games zu geben. BattleFantasia wird auch mit 0,0 angezeigt und es wird nicht der Spielsuche gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das liegt an den Verlinkungen, ich habe das System noch nicht an eine Änderung gekoppelt damit die Auswertung nochmal verbessert wird. Der Grund liegt einfach daran das ich mich mehr damit beschäftige wie ich das Tropyhsystem wieder zum laufen bringen kann. Dann werden auch noch mehr Spiele korrekt zugeordnet . Und es scheint auch ein Problem bei Import-PSN Games zu geben. BattleFantasia wird auch mit 0,0 angezeigt und es wird nicht der Spielsuche gefunden Dazu gibt es auch kein Forum bei uns... oder sehe ich es nur nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 https://forum.trophies-ps3.de/battle-fantasia/ hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 https://forum.trophies-ps3.de/battle-fantasia/ hier Fehler behoben . (In 24h stehen dann auch Zeit und Schwierigkeit dort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.