Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Hi, ich hab das schon mal gefragt, aber es ist nichts dabei herausgekommen, aber es wäre für mich zumindest wichtig :D

Es geht um die Reihenfolge bei den Games, die eine Zahl hinterm Titel haben. Sehe in meinen Banner Payday 1 und 2, Trine 1 und 2 Platin.

Der zweite Teil kommt immer nach dem ersten im Banner. Gibt es da wirklich nichts, was machen machen könnte, damit der erste Teil im Banner wirklich der erste ist?

Schaut halt bisschen doof aus ^^

Alternativ Bilder gibt es nur für Platins die als Platinbild das Standard Bild von Sony haben.

nichtmal bei doppelplatin? da wäre es mMn sogar angebracht, 2x 1:1 das gleiche bild sieht irgendwie dämlich aus, ne kleine flagge oder ne kennzeichnung des systems wäre zB ganz cool und mMn auch ausreichend

Hi, ich hab das schon mal gefragt, aber es ist nichts dabei herausgekommen, aber es wäre für mich zumindest wichtig :D

Es geht um die Reihenfolge bei den Games, die eine Zahl hinterm Titel haben. Sehe in meinen Banner Payday 1 und 2, Trine 1 und 2 Platin.

Der zweite Teil kommt immer nach dem ersten im Banner. Gibt es da wirklich nichts, was machen machen könnte, damit der erste Teil im Banner wirklich der erste ist?

Schaut halt bisschen doof aus ^^

Klar kannst Du das. Du kannst die Reihenfolge doch selbst nummerieren. Mache ich nur...

Alternativ Bilder gibt es nur für Platins die als Platinbild das Standard Bild von Sony haben.

und was ist mit God of War III (hatte ich oben ja auch schon erwähnt)?

Das originale welches man im XMB hat ist folgendes:

1166.png

und im Platinbanner gibt es außerdem noch folgende Alternative:

162.png

Also lieber nächstes Mal komplett lesen oder sich besser informieren ;)

Klar kannst Du das. Du kannst die Reihenfolge doch selbst nummerieren. Mache ich nur...

Ja, ich stelle es auf alphabetisch ein. Bei geringer Anzahl von Platin ist selber nummerieren gut, wenn mans alphabetisch haben will. Bei meinen alten Account, war bei 130 Platin selber nummerieren um es alphabetisch zu haben nicht mehr so schnell...

Könnte man vllt auch so wie bei GoW III ein alternatives Platinbild zu Lego Heer der Ringe machen?

Sprich dieses Bild hier:

2251.png

ohne den weißen Hintergrund?

Eher nein, dann kommt das nächste mal das soll ohne Hintergrund sein / einen anderen haben etc. pp. .... die anderen sind ja nun auch schon etwas ältere Games vor Jahren, da war das noch etwas anders evtl. ....

... , ne kleine flagge oder ne kennzeichnung des systems wäre zB ganz cool und mMn auch ausreichend

Nein. Wird es denke ich nicht geben, da zu aufwendig in der Pflege und Erstellung ....

Bitte ein Platinbild für/von

Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia

Bitte ein Platinbild (+ Alternativbild, wenn möglich, wie bei PS3) für The Walking Dead PS-Vita.

Bitte auch ein Platinbild für:

Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono

Ich hätt da mal ne etwas größere Anfrage:

Rock of the Dead

Hatsune Miku Project DIVA - F <- Ist eine Doppelplatin

Divekick

Kickbeat PS3

Kickbeat PSVita <- hab nicht vor länger als 2 Tage daran zu sitzen wenn es am 4.9. erscheint :biggrin5:

ISt vorgemerkt/notiert ....

Dieses Spiel bitte beim nächsten Update nicht vergessen :)
Und bitte beim Update Dear or Alive 5 Ultimate hinzufügen, danke :)
Bitte beim nächsten Update NCAA Football 14 hinzufügen. Danke !

Hier ist das Platinbild:

1S284e44.png

Nach Möglichkeit auch bitte ein Bildchen für Brothers - A Tale of Two Sons 100% Spiel.

Beim nächsten Update bitte Platinbilder für:

Memories Off Yubikiri no Kioku (メモリーズオフ ゆびきりの記憶) (Vita)

Memories Off Yubikiri no Kioku (メモリーズオフ ゆびきりの記憶) (PS3)

Hier das Platinbild: 1Sc02b8a.png

Jep, sind alle vorgemerkt fürs demnächst erscheinende Update.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...