BM42 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bitte ein 100% Bild für:MLB13 THe Show Home Run DerbyEdition (US PSN) So ein unter 3 Minuten 100% Spiel muss doch in den Banner rein 27 Sekunden ist momentan sogar das schnellste! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Und bitte ein Platin Bild für: Memories Off 6 Complete (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hallo, wollte vorhin meinen platinbanner aufteilen in Platin & 100 % spiele. in der Vorschau war es auch richtig angezeigt, aber wenn ich es dann in die Signatur kopiert hatte, war erst mein banner so wie er jetzt ist und dann die 100 % spiele nochmal extra drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wenn ich deinen Einstellunge ansehe hast du ja auch nur angewählt das er es Sortieren soll, aber nicht das er es trennen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wenn ich deinen Einstellunge ansehe hast du ja auch nur angewählt das er es Sortieren soll, aber nicht das er es trennen soll. ja, weil ich es ja wieder zurückgeändert habe, da ich dann die 100 % doppelt drin hatte. aber ich kann es ja mal so machen. EDIT: so siehste!? was mach ich denn falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Also ich sehe es korrekt. Lösche mal den Cache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Also ich sehe es korrekt. Lösche mal den Cache. okay jetzt seh ich es auch richtig. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das was der Platinbanner anzeigt ist auch wirklich das was die anderen sehen, ausser der cache ist noch nicht aktuell im browser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das was der Platinbanner anzeigt ist auch wirklich das was die anderen sehen, ausser der cache ist noch nicht aktuell im browser . ja, das wars. und ich hab mich schon immer gewundert warum die Änderungen auf´m Notebook so ewig brauchten bis sie angezeigt wurden, aber auf´m ipad oder Handy war´s gleich zu sehen. ist mit Cache der browserverlauf gemeint? habe nämlich den gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Je nach browser reicht ein STRG+F5 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Habe gerade bei Twisted Lands Shadow Town 100% erreicht. Das Bildchen ist leider ein Platin Bildchen geworden und sollte vielleicht in den 100% Bereich verschoben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Habe gerade bei Twisted Lands Shadow Town 100% erreicht. Das Bildchen ist leider ein Platin Bildchen geworden und sollte vielleicht in den 100% Bereich verschoben werden Korrigiert, danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 bei Hyperdimension Neptune mk2 gibt es nur ein bild (es gibt aber 3 versionen (INT, JAP, KOR)) außerdem wird Hyperdimension Neptunia (SÜDKOREA Version) falsch angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Kleiner Hinweis: Die Schlümpfe 2 ist zwar im Platinbanner vorhanden, wird aber dort von der Suche nicht gefunden. Ich vermute, durch das "ü". Vielleicht sollte man das Platinbild daher "Schluempfe" nennen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 bei Hyperdimension Neptune mk2 gibt es nur ein bild (es gibt aber 3 versionen (INT, JAP, KOR))außerdem wird Hyperdimension Neptunia (SÜDKOREA Version) falsch angezeigt Erledigt , danke. Kleiner Hinweis:Die Schlümpfe 2 ist zwar im Platinbanner vorhanden, wird aber dort von der Suche nicht gefunden. Ich vermute, durch das "ü". Vielleicht sollte man das Platinbild daher "Schluempfe" nennen.? Dann müsste ich jeden Titel im Banner ändern der Ä Ö Ü enthält ... (Momentan erstmal ein Nein zur Umbenennung), habe mal bei Din angefragt ob man das ändern kann, das er es erkennt. Wenn nicht muss ich es von Hand dann irgendwann ändern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nun, mich stört es nicht, war nur so ein Gedanke Dachte erst, das ist noch nicht drin, bis ich die Liste durchgescrollt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nun, mich stört es nicht, war nur so ein Gedanke Dachte erst, das ist noch nicht drin, bis ich die Liste durchgescrollt habe. Ist ja gut das dass aufgefallen ist, den es gibt ja ein paar Spiele mit den Buchstaben drin. Mal sehen obs geht .... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Mit der Version 3.8.6. wurde ein kleiner Fehler im Platinbanner behoben, es können nun auch Titel mit äöüß gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kann es sein das 1. TWD nicht automatisch im Platinbanner ausgelesen wird und 2. die Trophycard Aktualisierung nicht funktioniert? kann seit zwei Tagen nicht aktualisieren, bei anderen "Anbietern" klappt es jedoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kann es sein das 1. TWD nicht automatisch im Platinbanner ausgelesen wird und 2. die Trophycard Aktualisierung nicht funktioniert? kann seit zwei Tagen nicht aktualisieren, bei anderen "Anbietern" klappt es jedoch. Guten morgen, dein Profil wurde zuletzt am 22.07.2013 um 16:17:53 aktualisiert, warum es heute noch kein Update deines Profil gab - kann ich Dir leider nicht sagen. Nun ist es aktuell. Probiere nochmal ob es nun mit TWD geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.