Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das was der Platinbanner anzeigt ist auch wirklich das was die anderen sehen, ausser der cache ist noch nicht aktuell im browser ;).

ja, das wars. und ich hab mich schon immer gewundert warum die Änderungen auf´m Notebook so ewig brauchten bis sie angezeigt wurden, aber auf´m ipad oder Handy war´s gleich zu sehen. ist mit Cache der browserverlauf gemeint? habe nämlich den gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Hyperdimension Neptune mk2 gibt es nur ein bild (es gibt aber 3 versionen (INT, JAP, KOR))

außerdem wird Hyperdimension Neptunia (SÜDKOREA Version) falsch angezeigt

Erledigt , danke.

Kleiner Hinweis:

Die Schlümpfe 2

ist zwar im Platinbanner vorhanden, wird aber dort von der Suche nicht gefunden. Ich vermute, durch das "ü". Vielleicht sollte man das Platinbild daher "Schluempfe" nennen.?

Dann müsste ich jeden Titel im Banner ändern der Ä Ö Ü enthält ... (Momentan erstmal ein Nein zur Umbenennung), habe mal bei Din angefragt ob man das ändern kann, das er es erkennt. Wenn nicht muss ich es von Hand dann irgendwann ändern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das

1. TWD nicht automatisch im Platinbanner ausgelesen wird und

2. die Trophycard Aktualisierung nicht funktioniert? kann seit zwei Tagen nicht aktualisieren, bei anderen "Anbietern" klappt es jedoch.

Guten morgen,

dein Profil wurde zuletzt am 22.07.2013 um 16:17:53 aktualisiert, warum es heute noch kein Update deines Profil gab - kann ich Dir leider nicht sagen.

Nun ist es aktuell.

Probiere nochmal ob es nun mit TWD geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...