PierreM Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Beim nächsten Update bitte ein 100% Bild für Tekken Revolution ist heute in den US-Store gekommen und wird schnellstmöglichst auf 100% gebracht das hätte ich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hätte gerne das Platin Bild von Lego legends of chima . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ist das Spiel schon drausen oO. Ahso das ist ja ein Vita spiel hatte ich vergessen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ist das Spiel schon drausen oO. Dachte ich mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ja seit letzte woche freitag:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ist das Spiel schon drausen oO.Ahso das ist ja ein Vita spiel hatte ich vergessen . Dachte ich mir auch. Kleiner Tip am Rande: abonniert euch diesen Thread: Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen, dann verpasst ihr nie wieder das Release eines Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hätte gerne das Platin Bild von Lego legends of chima . das hätte ich auch gerne wäre es möglich die 3 neuen jak and daxter platins für die vita einzufügen? Beim nächsten Update bitte ein 100% Bild für Tekken Revolution ist heute in den US-Store gekommen und wird schnellstmöglichst auf 100% gebracht Alles vorgemerkt fürs demnächst erscheinende Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich würde mich freuen wenn Dare to Fly (100%) Spiel noch ein Bildchen gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hätte auch gerne ein 100% Bild zu Tekken Revolution, habs seit gestern fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hätte auch gerne ein 100% Bild zu Tekken Revolution, habs seit gestern fertig Alles vorgemerkt fürs demnächst erscheinende Update Wird beim nächsten Update mit dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wird beim nächsten Update mit dabei sein. schön Wollte nur die nachfrage steigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Guten Abend, soeben ist das neueste Platinbanner-Update online gegangen: Black Knight Sword Blood Knights Dare to fly! Deadpool Dungeons & Dragons Chronicles of Mystara™ Hotline Miami (PS3/Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2014 Moto GP™ 13 (PS3) Moto GP™ 13 (Vita) OMG HD Zombies! Ride to Hell Retribution Spartacus Legends Tekken Revolution Thunder Wolves Time and Eternity™ Tour de France 2013 Giana Sisters Twisted Dreams Doppelplatin: Jak 2 (Vita) Jak 3 (Vita) Jak and Daxter (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Danke für das schöne Update, ihr seit echt klasse! Kaum verlangt bekommt man es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Eine kleine Frage meinerseits: Darf ich in mein Banner das Icon von Hyperballoid HD einfügen, wenn ich auf der Konsole 100% habe, aber im Vergleich nur 90%? Habe die eine DLC-Trophy letztens nicht bekommen, die scheint verbuggt zu sein wie ich im entsprechenden Thread des Spiels las. Angezeigt werden bei mir aber 100%, die DLC-Trophy bekommt man nur per Trophyvergleich zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hätte mal eine kleine Frage und zwar habe ich meinen Platin-Banner jetzt auf 30x30 gestellt und 25 Platins in einer Reihe, damit es nicht voll und groß wird. Allerdings wird der Banner hier im Forum nicht richtig angezeigt bzw. hat diese schöne Meldung oben drüber. Wenn ich jetzt aber auf Grafik-Infos gehe steht dort das der Banner 800x96 px groß ist, was meines Wissens aber noch den Forenregeln entspricht. Von daher jetzt zu meine Frage warum ist diese Meldung da obwohl er nicht zu groß ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Eine kleine Frage meinerseits:Darf ich in mein Banner das Icon von Hyperballoid HD einfügen, wenn ich auf der Konsole 100% habe, aber im Vergleich nur 90%? Habe die eine DLC-Trophy letztens nicht bekommen, die scheint verbuggt zu sein wie ich im entsprechenden Thread des Spiels las. Angezeigt werden bei mir aber 100%, die DLC-Trophy bekommt man nur per Trophyvergleich zu sehen. Sicher darf man das. Sonst dürfte man bei Platinspielen, wo es DLC's gibt und man diese nicht holt auch dieses Bild nicht in seinem Banner anhängen. DLC's zählen außerdem auch nicht zu einem Hauptspiel. Hat man dort 100% (im Hauptspiel) kann man sich das Bildchen an den Banner hängen. Ich müsste dann z.B. aus meinem Banner (der aber nicht mehr in der Sig. ist) auch einige Bilder wieder entfernen, da ich dort keine 100% wegen den DLC's habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Danke Merlin Ja, keine Ahnung. War mir irgendwie nicht sicher wie es sich bei den PSN-/ 100% Games verhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hätte mal eine kleine Frage und zwar habe ich meinen Platin-Banner jetzt auf 30x30 gestellt und 25 Platins in einer Reihe, damit es nicht voll und groß wird.Allerdings wird der Banner hier im Forum nicht richtig angezeigt bzw. hat diese schöne Meldung oben drüber. Wenn ich jetzt aber auf Grafik-Infos gehe steht dort das der Banner 800x96 px groß ist, was meines Wissens aber noch den Forenregeln entspricht. Von daher jetzt zu meine Frage warum ist diese Meldung da obwohl er nicht zu groß ist? Dieser Text steht immer da da er fest eingebaut ist. Wenn du ihn auf der platinbannerseite aktuell siehst dann sieht er auch im forum so aus. Wenn das nicht der fall ist, ist nur dein cache nicht aktuell. Gruß din1031 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Dieser Text steht immer da da er fest eingebaut ist. Wenn du ihn auf der platinbannerseite aktuell siehst dann sieht er auch im forum so aus. Wenn das nicht der fall ist, ist nur dein cache nicht aktuell.Gruß din1031 Ne ich hab es vllt was falsch formuliert und da es eher die Design Sparte betrifft melde ich mich mal bei einem Mod, trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bitte ein 100% Bild für: MLB13 THe Show Home Run DerbyEdition (US PSN) So ein unter 3 Minuten 100% Spiel muss doch in den Banner rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.