maxijodi Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Leute, die Frage wird hier alle paar Posts gestellt und beantwortet. Und niemand liest die FAQ im Startpost Cach leeren Seite neu Laden Strg + F5 (= beides). Danach sollte der Banner richtig angezeigt werden. Bei iPhone etc. Verlauf löschen, Browser neu starten, Seite aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo Leute bin neu auf die seite hab heute 2 Platin Wenn ich auf Mein Banner wird aber nicht an die Einstellung angepasst ist nur eine Platine gespeichert ? Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 08:40 Ist bei Mir auch HELP Prinzipiel dauert es immer min. 24h zwischen den Aktualierungen in deinem Profil. Wenn es an der Seite noch nicht aktuelle ist wird es auch nicht in der Trophycard aktuell sein. Ist es an der Seite aktuell, wie es inzwischen so scheint, dann wird auch die Trophycard aktuell sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ... oder ließt das was man zitiert bei dem die Lösung schon drin steht denn die zwei sind drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_009 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Prinzipiel dauert es immer min. 24h zwischen den Aktualierungen in deinem Profil. Wenn es an der Seite noch nicht aktuelle ist wird es auch nicht in der Trophycard aktuell sein. Ist es an der Seite aktuell, wie es inzwischen so scheint, dann wird auch die Trophycard aktuell sein . Danke für die INFO Mein Fahler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 der erste Spoiler auf der Startseite hat (bei mir zumindest) keinen Inhalt bzw lässt sich erst gar nicht öffnen. Und dann hätt ich noch ne kleine Bitte: Mein Banner möchte mit einem Bildchen zu Coconut Dodge Revitalised gefüttert werden . Wär über ein kleines Bildchen-Update sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gute frage was im ersten spoiler drin war oO. (Ich schmeis ihn mal raus, vielleicht ein ungewolltest überbleibsel) Ah ein Bild sollte dort sein, ich werde mal nachsehen wo das abgeblieben ist, danke für die info . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bitte auch ein Bildchen für Mal-Center Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Und bitte eins für Unearthed Trail of Ibn Battuta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Irgendwie wird ein Teil von dem Platinbild "Ratchet & Clank - All 4 One" abgeschnitten. Original: Platinbanner: Edit: War wohl ein Fehler im Cache. Läuft. So sah es aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Okay ... Homie Zu den Anfragen, werden demnächst dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich schliesse mich den gnzen Bitten mal an und wünsche mir nen Bildchen zu Quell Memento... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Irgendwie wird ein Teil von dem Platinbild "Ratchet & Clank - All 4 One" abgeschnitten. Original: Platinbanner: Edit: War wohl ein Fehler im Cache. Läuft. So sah es aus: Komisch oO... weiß nicht mal ansatzweise wie das passeine kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Für Machinarium fehlt noch das Bildchen für die Vita-Version. Wäre schön wenn das beim nächsten Update noch ergänzt werden könnte. Danke. MfG KingCrash983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Komisch oO... weiß nicht mal ansatzweise wie das passeine kann .Ich hab mich auch sehr gewundert. Nach mehrmaligen Strg+F5 drücken ging es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo Coummunity, soeben ist unser Neuestes Platinbanner Update online gegangen: PS3: FUSE™ Kite Fight™ MuvLuv Alternative Total Eclipse Remember Me™ Strength of the Sword 3 The Last of Us™ Twisted Lands Shadow Town Unearthed Trail of Ibn Battuta SIMPLE500 Series Vol. 1: The Mahjong SIMPLE500 Series Vol. 2: The Room SIMPLE500 Series Vol. 3: The Mansion Wonderbook™ Privatdetektiv Diggs™ Vita: Coconut Dodge Revitalised Mal-Center Plus Quell Memento The HD Adventures of Rotating Octopus Character Doppel 100%: Limbo (Vita) Machinarium (Vita) Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Beim nächsten Update bitte ein 100% Bild für Tekken Revolution ist heute in den US-Store gekommen und wird schnellstmöglichst auf 100% gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYzeSTAR Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo ich weiss net ob das hir rein gehört aber ich habe da en proplem..und zwar wollte ich meine zweite platin trop. rein machen von uncharted 3 aber sie würd mir einfach net angezeigt die uncharted 1 pplatin schon im platinbanner G. is sie ja drin aber wenn ich denn link reinkopire würd mir bloss die erste angezeigt...an was kann das liegen?? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 siehe den FAQ im ersten Beitrag F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYzeSTAR Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ok danke...geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 wäre es möglich die 3 neuen jak and daxter platins für die vita einzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.