IceCreaM Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 edit cc: getauscht ... Schärferes Platinbild zu BioShock Infinite: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wie man bei dem Platinbanner bei jedem bild diese kleine Platinbilder in der rechten unteren Ecke hinbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das wird von den user selber eledigt . Die machen sie ihre eigene Platinbanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ihr habt mir echt geholfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das Platinbild für Metro Last Light fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo Coummunity, soeben ist unser Neuestes Platinbanner Update online gegangen: PS3 Alien Spidy Arcania The Complete Tale Call of Juarez® Gunslinger Far Cry® 3 Blood Dragon Fast & Furious™ Showdown GRID 2™ Mad Dog 2 The Lost Gold™ Metro Last Light Move Street Cricket II Poker Night 2 Ratchet Deadlocked™ Resident Evil™ Revelations Star Wars Pinball Vita: Farming Simulator Jacob Jones and the Bigfoot Mystery Men's Room Mayhem™ Pool Nation Star Wars Pinball Velocity®Ultra Doppelplatin: Terraria (JAP) Muramasa Rebirth (JP) PS3/Vita: Zombie Tycoon II Brainhov's Revenge Neu eingegliedert, da Forum erstellt wurde: P4A Persona® 4 Arena™ Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich glaube das Platinbild zu Fast & Furious Showdown sollte das hier sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Upps, ja ... war nur falsch kopiert, aber nun ist es korrekt eingefügt. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi da es zu 'Jacob Jones and the Bigfoot Mystery' 5 Episoden geben soll würde ich für Episode 1 dieses Bild empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo. Ich habe heute die 100% in Wake-Up Club geholt, und als ich das Bild in den Banner einfügen wollte, ist mir aufgefallen, dass in Klammer Import steht. Also so: Wake-Up Club (Import). Das Spiel gibt es aber mittlerweile auch im deutschen Store, somit könnte man ja das (Import) weglassen, oder? edit ccfliege: Ist nun angepasst, Danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hi, ich habe gerade die Platin bei Everybodys Golf geholt (VITA) und dabei ist mir aufgefallen das das Symbol bei den 100% Spielen gelandet ist und nicht bei den Platin Spielen. Wäre cool wenn das noch geändert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hi, ich habe gerade die Platin bei Everybodys Golf geholt (VITA) und dabei ist mir aufgefallen das das Symbol bei den 100% Spielen gelandet ist und nicht bei den Platin Spielen. Wäre cool wenn das noch geändert wird Danke für den Hinweis, ist korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Danke für den Hinweis, ist korrigiert Super, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Seit ich die 20 Platin Marke überschritten habe (bin jetzt bei 22 Platin) wird mein Banner nicht mehr richtig angezeigt, wenn ich den Code einfüge. Im Profil wird aber bei Platinbanner die richtige Reihenfolge, sowie der richtige Inhalt angezeigt. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte an was das liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 sieht beides gleich aus, also der Banner in deiner Signatur sowie im Profil unter Platinbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Das ist es ja. Wenn man auf mein Profil unter Platinbanner geht gibts eine Einzelauflistung und da stehen meine Platin in richtiger Reihenfolge und richtiger Anzahl drinnen. Mein Banner wird aber nicht an die Einstellung angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Du kannst ihn doch selber anpassen - alles wie Du willst, auch die Reihenfolge. Ansonsten drück mal Strg+F5, dann sollte alles passen (siehe Startpost!) _____________________ Bitte ein Platinbild für Wonderbook Privatdetektiv Biggs hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich habs schon angepasst im Platinbanner Generator, aber aktualisiert wird das nicht. Hab den Banner seit Freitag komplett geändert und er aktualisiert sich einfach nicht mehr in meinem Profil. EDIT: Sorry hat jetzt geklappt mit dem Strg + F5 Vielen Dank für eure Hilfe Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 was soll denn anders sein? Nachtrag: ok, erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_009 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo Leute bin neu auf die seite hab heute 2 Platin Wenn ich auf Mein Banner wird aber nicht an die Einstellung angepasst ist nur eine Platine gespeichert ? Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 08:40 Ich habs schon angepasst im Platinbanner Generator, aber aktualisiert wird das nicht. Hab den Banner seit Freitag komplett geändert und er aktualisiert sich einfach nicht mehr in meinem Profil.EDIT: Sorry hat jetzt geklappt mit dem Strg + F5 Vielen Dank für eure Hilfe Leute Ist bei Mir auch HELP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.