Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 aso... denn schreib das noch dazu aber wenn man es spiegelt, wäre es doch denk ich mal auch möglich, alles zu verkleinern... [das man die platinpics einfach wenn man mit spiegeln anklickt verkleinert] sprich zb nur 2/3 der größe denn is das ja nicht so viel größer ^^ Nein, ihr solltet auch mal einfach das Akzeptieren wenn wir was sagen. Und Schluß jetzt mit dem Thema wir werden es nicht machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 okey akzeptiert.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Komisch auf meinem Leptop sind alle meine 32 Platins im Banner und im Forum werden nur 26 Angezeigt.Ist das normal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Komisch auf meinem Leptop sind alle meine 32 Platins im Banner und im Forum werden nur 26 Angezeigt.Ist das normal??? kommt weil nicht alle im profil hier sind .. sind zum teil fehler drin ( nicht alle trophies/platins sind aufgelistet) musste manuell hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 tolle sache finde ich echt super ist eine der besten neuerungen seit ich in diesem forum bin werde ich mir gleich reinmachen bin schon gespannt was ihr als neue überraschung geplant hat, welche sogar das hier in den schatten stellen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Habe ja manuell hinzugefügt aber trotzdem zeigt er nur 26 Platins an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 kann ich dir auch nicht helfen.. das problem hab ich im moment nicht bei mir wiurd alles angezeigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Weil wenn man auf meinen Banner klickt werde alle 32 Platins angezeigt,aber im Forum nur 26 Platins.Hoffe das mir einer weiter helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Weil wenn man auf meinen Banner klickt werde alle 32 Platins angezeigt,aber im Forum nur 26 Platins.Hoffe das mir einer weiter helfen kann. Also bei mir werden in deiner Signatur 32 Platins angezeigt :emot-raise: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also bei mir werden in deiner Signatur 32 Platins angezeigt :emot-raise: ... kann cih nur bestätigen drück mal F5^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also bei mir werden in deiner Signatur 32 Platins angezeigt :emot-raise: ... komisch bin mit der PS3 on und sehe nur 26 Platins aber wenn ich auf den Banner klicke sind es 32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 LoL das war bei mir auch so. Ich konte bei mir nur 11 Platin trophäen sehen aber die anderen konten alle meine sehen. Weis jetz net wie sich das Problem behoben hat glaub Luck hats gemacht oder es hat sich von selbt erledigt. (mit selbst erledigt ist gemint. Par tage bzw stunden warten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 find den generator super. hab aber ein problem. immer wenn ich gi joe hinzufüge erscheint es 2 mal. und immer wenn ich es auf die 42 position einstelle geht das 2te mit obwohl es auf platz 74 bleiben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Echt komisch jetzt sehe ich auch alle 32 Platins super Arbeit und vielen dank an die Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Super Banner aber Avatar Platintrophäe fehlt und wenn ich Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen reinmachen will erscheint es 2x mal lösch dann wieder eins ist garkeins mehr da schon komisch ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 super coole arbeit danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich werde es in den kommenden Tagen mal so abändern das wenn man ein Bild löscht auch wirklich nur das eine gelöscht wird. Wenn ihr das Problem habt das beim generieren nicht sofort alle Bilder angezeigt werden müsst ihr mal dann Cache leeren, dann sollte alles passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 der Optimierungsbedarf muss hauptsächlich bei dir selber statt finden.Zum Beispiel mal den ersten Beitrag lesen, dann wüsstest du das einige Spiele/Trophies fehlen und somit automatisch nachgetragen werden müssen, somit muss ja dann auch neu sortiert werden. Also optimiere dich erst einmal Ich habe den ersten Beitrag gelesen und wie du so schön schreibst "mich selbst optimiert" (Trophies nachgetragen und sortiert). Sieht man ja auch am Banner. Trotzdem wäre es schöner, wenn man dies nicht manuell machen muss. Ich hab da kein Problem mit, weil ich auf der Arbeit eh ab und zu mal langeweile habe. Dachte hier wäre konstruktive Kritik erwünscht und nicht nur Lobeshymnen. MfG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 was haltet ihr davon, wenn man die Platin trophäen nach erhalt oder alphabet ordnen könnte wäre doch ne gute sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich habe den ersten Beitrag gelesen und wie du so schön schreibst "mich selbst optimiert" (Trophies nachgetragen und sortiert). Sieht man ja auch am Banner. Trotzdem wäre es schöner, wenn man dies nicht manuell machen muss. Ich hab da kein Problem mit, weil ich auf der Arbeit eh ab und zu mal langeweile habe. Dachte hier wäre konstruktive Kritik erwünscht und nicht nur Lobeshymnen.MfG Rico Nochmal, das steht im Startpost: F: Warum werden nicht alle Platin automatisch angezeigt? A: Bei einigen Trophies gehts nicht, die muss man manuell nachtragen. Deshalb auch die Ansprache das du den Startpost lesen sollst. Und nun hätte ich gerne den Post von dir wo du KONSTRUKTIVE KRITIK machst, welche nicht schon im Startpost steht. Hier steht nämlich nichts davon: Find ich auch sehr geil, obwohl da natürlich noch Optimierungsbedarf besteht Musste noch das ein- oder andere Bild hinzufügen, sowie die Reihenfolge ändern, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen (s.u.) MfG Rico Finde es aber immer wieder amüsant wie ihr gleich mit solchen Sprüchen rüberkommt wenn man euch mal auf ein paar Sachen hinweisen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.