Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

aso... denn schreib das noch dazu ;)

aber wenn man es spiegelt, wäre es doch denk ich mal auch möglich, alles zu verkleinern... [das man die platinpics einfach wenn man mit spiegeln anklickt verkleinert] sprich zb nur 2/3 der größe denn is das ja nicht so viel größer ^^

Nein, ihr solltet auch mal einfach das Akzeptieren wenn wir was sagen.

Und Schluß jetzt mit dem Thema wir werden es nicht machen! :mad1:

der Optimierungsbedarf muss hauptsächlich bei dir selber statt finden.

Zum Beispiel mal den ersten Beitrag lesen, dann wüsstest du das einige Spiele/Trophies fehlen und somit automatisch nachgetragen werden müssen, somit muss ja dann auch neu sortiert werden.

Also optimiere dich erst einmal :biggrin5:

Ich habe den ersten Beitrag gelesen und wie du so schön schreibst "mich selbst optimiert" (Trophies nachgetragen und sortiert). Sieht man ja auch am Banner. Trotzdem wäre es schöner, wenn man dies nicht manuell machen muss. Ich hab da kein Problem mit, weil ich auf der Arbeit eh ab und zu mal langeweile habe. Dachte hier wäre konstruktive Kritik erwünscht und nicht nur Lobeshymnen.

MfG

Rico

Ich habe den ersten Beitrag gelesen und wie du so schön schreibst "mich selbst optimiert" (Trophies nachgetragen und sortiert). Sieht man ja auch am Banner. Trotzdem wäre es schöner, wenn man dies nicht manuell machen muss. Ich hab da kein Problem mit, weil ich auf der Arbeit eh ab und zu mal langeweile habe. Dachte hier wäre konstruktive Kritik erwünscht und nicht nur Lobeshymnen.

MfG

Rico

Nochmal, das steht im Startpost:

F: Warum werden nicht alle Platin automatisch angezeigt?

A: Bei einigen Trophies gehts nicht, die muss man manuell nachtragen.

Deshalb auch die Ansprache das du den Startpost lesen sollst.

Und nun hätte ich gerne den Post von dir wo du KONSTRUKTIVE KRITIK machst, welche nicht schon im Startpost steht. Hier steht nämlich nichts davon:

Find ich auch sehr geil, obwohl da natürlich noch Optimierungsbedarf besteht :biggrin5:

Musste noch das ein- oder andere Bild hinzufügen, sowie die Reihenfolge ändern, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen (s.u.)

MfG

Rico

Finde es aber immer wieder amüsant wie ihr gleich mit solchen Sprüchen rüberkommt wenn man euch mal auf ein paar Sachen hinweisen will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...