gulasch Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bitte auch Major League Baseball 2K13 mit aufnehmen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wo bekommt man eigentlich die 100% trophybilder her? hab wrc powerslide fertig und würde gerne das bild zum platinbanner generator hinzufügen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Sind alle vorgemerkt fürs nächste Update ... wird im Laufe der Woche bereitstehn ... Die 100% Bildchen erstellt unser Design-Team für euch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wenn sie eingefügt worden sind in useren banner kann man sie auswählen und hinzufügen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Guten Abend, das Neueste Platinbanner-Update ist soeben online gegangen: PS3: Army of Two™ The Devil's Cartel BioShock Infinite Darkstalkers™ Resurrection Defenders Of Ardania Dollar Dash International Snooker Iron Sky Invasion Kingdom Hearts 358/2 Days Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts ReChain of Memories Major League Baseball 2K13 Mountain Crime Die Vegeltung Nun Attack Psych Yourself Runner2 Future Legend of Rhythm Alien Senran Kagura Shinovi Versus Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit The Walking Dead™ Survival Instinct WRC Powerslide Yakuza™ 5 Vita: International Snooker Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit PS3/Vita: Dead or Alive® 5 Plus One Piece Pirate Warriors 2 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 *thumbsup* gleich mal meinen Banner editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Sorry, warum ist Dead or Alive 5 + unter PS3/vita ? DoA5 PLUS ist nur auf vita erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Sorry, warum ist Dead or Alive 5 + unter PS3/vita ? DoA5 PLUS ist nur auf vita erhältlich wahrscheinlich weil es die gleiche trophyliste hat ^^ meh da war ich wohl zu spaet^^ ich wuerde gerne die kingdom hearts collection fuer das naechste update beantragen wenn es geht/so ablaeuft^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Nope, hat es eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 meh da war ich wohl zu spaet^^ ich wuerde gerne die kingdom hearts collection fuer das naechste update beantragen wenn es geht/so ablaeuft^^; Hää?? Guckst du oben, ist doch dabei Brille putzen Zu DoA Plus: Exophase listet es auch als Shared Trophies, also eine Liste für beide Platformen Müsste man mal gucken was im PSN steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Zu DoA Plus: Exophase listet es auch als Shared Trophies, also eine Liste für beide PlatformenMüsste man mal gucken was im PSN steht Das Spiel gibt es aber NUR für die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das Spiel gibt es aber NUR für die Vita. Das ist mir klar, aber das ist etvl. ein Indiz das es noch für die PS3 erscheint Sonst wüsste ich auch nicht warum Sony das so darstellt Ich habe im PSN geguckt, dort steht es auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo, Im Banner ist bei Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction nach Alien ein T, also es sieht so aus: Ben 10 Ultimate AlienT Cosmic Destruction. Iat das T ein Fehler oder was hat es damit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist korrigiert, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist korrigiert, danke Bitte . Sowas fällt halt nach der Platin auf, wenn man se in den Banner reintut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bei mir werden im Platinbanner nicht alle Trphäen angezeigt. Liegts an mir oder muss das manuell gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 siehe Beitrag 1: F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Soeben beide neuen Steins Gate Teile für die Vita angefordert - bitte beim nächsten Update berücksichtigen - Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Alter Schwede - das ging aber fix - Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.