Struwel Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Warscheinlich haste noch nie nen Banner erstellt . Bei mir gibts auch keinen Reiter weil ich nie den Platinbannergenerator benutzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Doch den hab ich vor Jahren mal benutzt. Standen zwar nur 5 oder 6 Spiele drin, aber benutzt hatte ich den definitiv. Heisst das, dass die Daten vom Platinbanner-Generator zu Grunde gelegt werden? Dachte die Liste wird an Hand meiner PSN-ID erstellt welche Spiele ich platiniert habe. edit: Ok, hab einen neuen erstellt und jetzt zeigt er den Reiter bei mir im Profil an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich sehe den Reiter bei allen Usern, nur bei mir selbst nicht. Warum? Hast du denn einen Platinbanner bereits generiert?! https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=19536 Wird bei mir alles korrekt angezeigt. Daten basieren auf dem derzeit gespeicherten Platinbanner des Systems. Bitte beachtet, dass dieser nur die Punkte auflistet welche auch im Platinbanner vorhanden sind! (In der Übersichtsliste.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Im Platinbannergenerator findet man das Platin-Bild zu Fist Of The North Star - Ken's Rage 2 (Japan). Das für die DE Version fehlt leider Bitte nachreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Im Platinbannergenerator findet man das Platin-Bild zuFist Of The North Star - Ken's Rage 2 (Japan). Das für die DE Version fehlt leider Bitte nachreichen. jap stimmt ^^ Wollte es gerade an meinem Banner anhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 jap stimmt ^^Wollte es gerade an meinem Banner anhängen Habe selbst derweil das Japan-Bildchen genommen. Wird dann ausgetauscht später, werden ja eh dieselben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Guten Abend Community, soeben ist unser Neuestes Platinbanner Update Online gegangen. PS3: Alien Breed (PS3) BentLey’s Hack-Paket™ Capcom Arcade Cabinet™ Crysis® 3 Cyber Troopers Virtual On Deadliest Catch: Sea of Chaos Everybody Dance™ Digital Family Feud HollywoodSquares Metal Gear Rising™ Revengeance Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 NFL Blitz Pro Foosball™ Tecmo Bowl Throwback® Tomb Raider™ Urban Trial Freestyle™ (PS3) Virtua Striker Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus PS3/Vita: Germinator (PS3/Vita) Vita: Alien Breed (VITA) Ninja Gaiden® Sigma 2 Plus Urban Trial Freestyle™ (VITA) Neue Doppelplatin: Fist of the North Star® Ken's Rage 2 (INT) Legends of War Patton (EU) Persona® 4 Golden (EU Version) Rocketbirds Hardboiled Chicken (Vita) Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde: Akatsuki no Goei Trinity Atelier Ayesha™ The Alchemist of Dusk Chaos Head Noah Samurai Warriors® 3Z White Album 2 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Info: Falsches Bild bei Metal Gear Rising™ Revengeance Und Germinator bei Vita kannst du auch entfernen, das Spiel hat ne Mixed Liste Edit: Virtual On ist 2x drin Edit2: Ich will ja nicht nerven, aber guck dir mal bitte Bild ID 2402 an, das ist Mosou Orochi Z Samuari Warriors 3Z hat gar keine Doppelplatin, vllt meinst du was anderes Ninja Gaiden passt, ist nur ein falsches Bild verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das Bild bei Ninja Gaiden® Sigma 2 Plus ist ebenfalls falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Info:Falsches Bild bei Metal Gear Rising™ Revengeance Und Germinator bei Vita kannst du auch entfernen, das Spiel hat ne Mixed Liste Edit: Virtual On ist 2x drin Edit2: Ich will ja nicht nerven, aber guck dir mal bitte Bild ID 2402 an, das ist Mosou Orochi Z Samuari Warriors 3Z hat gar keine Doppelplatin, vllt meinst du was anderes Ninja Gaiden passt, ist nur ein falsches Bild verlinkt Oho, so viele kleine Fehlerchen diesmal, SORRY ... Nerven, nein im Gegenteil Feedback ist erwünscht ... Danke dafür MGS R .... korrigiert Germinator (Vita) ... entfernt Virtua On .... entfernt BILD ID 2402 .... Titel angepasst SW 3Z .... entfernt und zu Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurdeverschoben NGS2+ ... Bild getauscht Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 In der Platinbanner Auflistung, wo man den Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad der Spiele sieht, ist Mass Effect 3 falsch eingetragen. Die Zeit- und Schwierigkeitswerte sind die von Masse Effect 2 und wenn man auf den Namen des Spiels klickt, wird man auch ins Unterforum vom zweiten Teil geleitet. Bei meiner Übersicht kann man es sehen: https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=20508 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 In der Platinbanner Auflistung, wo man den Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad der Spiele sieht, ist Mass Effect 3 falsch eingetragen. Die Zeit- und Schwierigkeitswerte sind die von Masse Effect 2 und wenn man auf den Namen des Spiels klickt, wird man auch ins Unterforum vom zweiten Teil geleitet.Bei meiner Übersicht kann man es sehen: https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=20508 Ja ist bei mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 In der Platinbanner Auflistung, wo man den Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad der Spiele sieht, ist Mass Effect 3 falsch eingetragen. Die Zeit- und Schwierigkeitswerte sind die von Masse Effect 2 und wenn man auf den Namen des Spiels klickt, wird man auch ins Unterforum vom zweiten Teil geleitet.Bei meiner Übersicht kann man es sehen: https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=20508 Ist korregiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Beim nächsten Update bitte an MLB The Show 13 für PS3 und Vita denken. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOKER_MK Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hammer gute arbeit weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ist denn das neue God of War zeitnah angedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Community, hier die neuesten Bilder fürs Platinbanner die soeben Online gegangen sind: PS3: God of War Ascension™ Hyperdimension Neptunia™ V MLB® 13 The Show™ Sniper Ghost Warrior 2 Vita: Mortal Kombat (Vita) MLB® 13 The Show™ (Vita) Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hab mal was zum nachschaun. Wenn ich eine Gerade Zahl an Bildchen in der ersten und dritten Reihe habe, in der zweiten eine ungerade zahl, es zentriert auswähle, so wird die dritte zeile um 1/2 verschoben nach links zentriert. (siehe aktuell bei mir, war bei 2 bildchen in der dritten reihe auch schon, und erwarte bei 6 das gleiche ergebnis, hat man eine gerade zahl, ist es perfekt zentriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Es gibt zwei Arten von Zentierungen . Schau mal in das Menü. Es gibt ein Zentrierung die auf einer Linie alles hält, und einen die wirklich Zentriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Es gibt zwei Arten von Zentierungen . Schau mal in das Menü. Es gibt ein Zentrierung die auf einer Linie alles hält, und einen die wirklich Zentriert. joar, wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil Wann kommt denn mal wieder ein Schwung neuer Bildchen? Vermisse Runner2 in meinem Banner . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.