din1031 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann man die Liste eigntlich auch nach dem Datum sortieren?Also dass die neueste Platin oben steht. Die hinzugefügte steht nämlich immer ganz unten. Muss dann immer die Nummern neu zuweisen. Bei 25 Platins ist das noch nicht die Arbeit. Aber später wenns mehr werden. Warum du kannst du den Banner umgekehrt sortieren lassen und schon steht die unterste an erster stelle . Somit ist die zuletzt hinzugefügte auch immer die erste. Nur so als Tipp =). Oh ich hab vergressen zu Posten das es ein Update im Banner gibt . Es gibt nun einen Link auf dem Banner der es ermöglicht anhand der PSN-ID die Bilder zuordnen zu lassen und hinzuzufügen. Es ist noch Beta funktioniert aber schon sehr stabil. Platinbanner-Generator Version 3.8.1 Textoptimierung nach Update über Automatische Erkennung Mit den Überschriften in der Automatischen Erkennung können nun alle Punkte gleichzeitig umgeschalten werden. Platinbanner-Generator Version 3.8.0 Erste Beta Version der Automatischen Platin / 100% Erkennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Zur Allgemeinen INFO: Aber jetzt kann man in den Profilen einen Platinbanner des users mit entsprechenden Spieleinformationen betrachten. Des weiteren gibt es unten auf der neuen Seite einen Permanentlink mit dem ihr eueren Platinbanner verknüpfen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Zur Allgemeinen INFO: Aber jetzt kann man in den Profilen einen Platinbanner des users mit entsprechenden Spieleinformationen betrachten. Das ist echt genial, da hast dich beinahe selbst übertroffen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich bin vllt etwas dämlich, aber wie bekomm ich denn nach erstellen des PLatinbanners ihn in meine Signatur ? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kopiere den BB-Code und füge ihn über das Kontrollzentrum -> Signatur Bearbeiten ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kopiere den BB-Code und füge ihn über das Kontrollzentrum -> Signatur Bearbeiten ein alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Zur Allgemeinen INFO: Aber jetzt kann man in den Profilen einen Platinbanner des users mit entsprechenden Spieleinformationen betrachten.Des weiteren gibt es unten auf der neuen Seite einen Permanentlink mit dem ihr eueren Platinbanner verknüpfen könnt. verschärft.. cool gemacht, din.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich habe hier zwei Bilder, die schärfer sind, als die, die man momentan verwendet. Ni no Kuni: LEGO Harry Potter 1-4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kurze Frage. Bei mir im Profil unter platinbanner gibt es zwei Spiele die mit 0,00h und Schwierigkeit 0 drinstehen. Wieso ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kurze Frage. Bei mir im Profil unter platinbanner gibt es zwei Spiele die mit 0,00h und Schwierigkeit 0 drinstehen. Wieso ist das so? lies doch mal was obendrüber steht Zur Information: Spiele, welche mit einer 0,00 ausgewiesen sind, kann das System derzeit nicht korrekt zuordnen. Ihr braucht dies auch nicht melden! Sollte ein Spiel falsch zugeordnet sein könnt ihr dies melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 lies doch mal was obendrüber steht Das habe ich noch nicht gesehen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 da ich ned weiss wo ich fragen soll kann man das dynasty warriors 7empires eu platin bild beim platingenerator hinzufuegen?und bei dynasty warriors7jp ist es das falsche bild es waere eigentlich das hier : ich denk mal bei der asia version ist es auch falsch da waere es dann dasselbe wie in der jp version^^ ^mehr moechte ich ned^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich habe hier zwei Bilder, die schärfer sind, als die, die man momentan verwendet.Ni no Kuni: LEGO Harry Potter 1-4: ^mehr moechte ich ned^^ Erledigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 vielen dank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist zwar nicht wichtig aber würdet ihr das ändern evtl. das bei einer alphabetischen Anordnung Darksiders vor Darksiders 2 steht? Aber wenn nicht ist's auch nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 kann man beim nächsten Update vielleicht die zwei 100% JP Spiele "Virtua Striker" und "Cyber Troopers Virtual On" dazu packen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 vielen dank^^ Ist zwar nicht wichtig aber würdet ihr das ändern evtl. das bei einer alphabetischen Anordnung Darksiders vor Darksiders 2 steht? Aber wenn nicht ist's auch nicht schlimm. Sorry ist leider nicht möglich ... da er das automatisch einsortiert kann man beim nächsten Update vielleicht die zwei 100% JP Spiele "Virtua Striker" und "Cyber Troopers Virtual On" dazu packen? ... vorgemerkt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Seid dem neuen Update gibt es ja im Profil den Reiter "Platinbanner". Könnte man nicht eine Funktion erstellen, die jedem ermöglich selbst zu entscheiden ob man den Reiter aktiviert oder deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Waren nicht mal Flaggen bei den Verschiedenen Versionen Vorhanden? Wäre es nicht auch möglich das Gleiche für PS3 und Vita DoppelPlatin/100% einzuführen? Sieht irgendwie lame aus, wenn man 2x das gleiche Bild in der Sig hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Seid dem neuen Update gibt es ja im Profil den Reiter "Platinbanner". Könnte man nicht eine Funktion erstellen, die jedem ermöglich selbst zu entscheiden ob man den Reiter aktiviert oder deaktiviert? Ich sehe den Reiter bei allen Usern, nur bei mir selbst nicht. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.