Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Kann man die Liste eigntlich auch nach dem Datum sortieren?

Also dass die neueste Platin oben steht.

Die hinzugefügte steht nämlich immer ganz unten.

Muss dann immer die Nummern neu zuweisen.

Bei 25 Platins ist das noch nicht die Arbeit. Aber später wenns mehr werden.

Warum du kannst du den Banner umgekehrt sortieren lassen und schon steht die unterste an erster stelle :). Somit ist die zuletzt hinzugefügte auch immer die erste. Nur so als Tipp =).


Oh ich hab vergressen zu Posten das es ein Update im Banner gibt :).

Es gibt nun einen Link auf dem Banner der es ermöglicht anhand der PSN-ID die Bilder zuordnen zu lassen und hinzuzufügen. Es ist noch Beta funktioniert aber schon sehr stabil.

Platinbanner-Generator Version 3.8.1

  • Textoptimierung nach Update über Automatische Erkennung
  • Mit den Überschriften in der Automatischen Erkennung können nun alle Punkte gleichzeitig umgeschalten werden.

Platinbanner-Generator Version 3.8.0

  • Erste Beta Version der Automatischen Platin / 100% Erkennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage. Bei mir im Profil unter platinbanner gibt es zwei Spiele die mit 0,00h und Schwierigkeit 0 drinstehen. Wieso ist das so?

lies doch mal was obendrüber steht

Zur Information: Spiele, welche mit einer 0,00 ausgewiesen sind, kann das System derzeit nicht korrekt zuordnen. Ihr braucht dies auch nicht melden! Sollte ein Spiel falsch zugeordnet sein könnt ihr dies melden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich ned weiss wo ich fragen soll kann man das dynasty warriors 7empires eu platin bild beim platingenerator hinzufuegen?1L5ed011.png

und bei dynasty warriors7jp ist es das falsche bild es waere eigentlich das hier :1L1bf8c8.png ich denk mal bei der asia version ist es auch falsch da waere es dann dasselbe wie in der jp version^^

^mehr moechte ich ned^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank^^

;)

Ist zwar nicht wichtig aber würdet ihr das ändern evtl. das bei einer alphabetischen Anordnung Darksiders vor Darksiders 2 steht?

Aber wenn nicht ist's auch nicht schlimm.

Sorry ist leider nicht möglich ... da er das automatisch einsortiert

kann man beim nächsten Update vielleicht die zwei 100% JP Spiele "Virtua Striker" und "Cyber Troopers Virtual On" dazu packen? :smile:

... vorgemerkt ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...