metin86 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hey kann mir vieleicht einer sagen wo ich das Platin Bild für mein Banner finde von Dmc Devil May Cry ??ist nichts in der liste danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollte die 2 "indizierten" resident evil teile aus dem store in meinen banner einfügen und da ist mir aufgefallen das die gar nicht zur auswahl stehen. werden die da noch eingefügt? danke schon mal für die antwort (weiß nicht ob ich die namen der beiden spiele nennen darf, denke aber das der post so in ordnung ist, falls nicht kann ein admin den post löschen oder sich bei mir melden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey kann mir vieleicht einer sagen wo ich das Platin Bild für mein Banner finde von Dmc Devil May Cry ??ist nichts in der liste danke im voraus Öhm also ich habe es sofort gefunden, gibt mal unten im suchfeld devil ein und klick auf suchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollte die 2 "indizierten" resident evil teile aus dem store in meinen banner einfügen und da ist mir aufgefallen das die gar nicht zur auswahl stehen. werden die da noch eingefügt? danke schon mal für die antwort(weiß nicht ob ich die namen der beiden spiele nennen darf, denke aber das der post so in ordnung ist, falls nicht kann ein admin den post löschen oder sich bei mir melden) Einer wäre drin. Unter PSN-Spiele. Der andere nicht. Da müsstest du mal nachfragen wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Öhm also ich habe es sofort gefunden, gibt mal unten im suchfeld devil ein und klick auf suchen . DmC =/ Devil may Cry DmC ist das neue Game wenn man devil eingibt werden nur die drei Devil may Cry spiele (HD-Remakes von 1,2 und 3) angezeigt nicht aber das neue DmC Devil may Cry das diese platin hat: Trophähenleitfaden hia hab die nämlich gestern auch nicht gefunden (und heute auch nicht ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Der allerneuste Teil heißt DmC Devil May Cry™ .... und ist noch nicht im Banner enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Theoretisch geht das schon ich hatte so etwas mal vorbereitet damit ich das in das Profil einbinden kann. Ich weiß aber nicht mehr den Grund warum ich es nicht eingebunden habe.https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php <- Zeigt deinen eigenen Banner aufgeschlüsselt auf. (Aber ohne Design ) (Ist natürlich für jeden User einsehbar wenn er weiß wie ) https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=1132 <- Wäre der Permanent Link zu meinen na das ist doch schonmal nice auch wenn die Zeiten bei mir zB ganz seltsam angezeigt werden manchmal. zB Heavy Rain Zeit 9,x Std hab weder ich angegeben, noch ist das der Durchschnitt laut "Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe" also kA, woher da dann die Werte kommen :emot-raise: ich hab jetzt mal versucht das Ganze in meiner Signatur einzubauen. mag Jemand mal testen ob der Link von meinem "Platinbannerstats (Beta-Status)" funktioniert, und auch zu MEINEM Platinbanner führt? (hab die Signatur / das Banner eben erst aktualisiert, evlt müsst ihr STRG+F5 machen um das aktuelle zu sehn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 na das ist doch schonmal nice auch wenn die Zeiten bei mir zB ganz seltsam angezeigt werden manchmal. zB Heavy Rain Zeit 9,x Std hab weder ich angegeben, noch ist das der Durchschnitt laut "Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe" also kA, woher da dann die Werte kommen :emot-raise: ich hab jetzt mal versucht das Ganze in meiner Signatur einzubauen. mag Jemand mal testen ob der Link von meinem "Platinbannerstats (Beta-Status)" funktioniert, und auch zu MEINEM Platinbanner führt? (hab die Signatur / das Banner eben erst aktualisiert, evlt müsst ihr STRG+F5 machen um das aktuelle zu sehn) Da diese Daten aus einen Cache sind, ich kann nicht immer das Forum auswerten . Somit werden die Daten nicht in Echtzeit übernommen. Aber du hast recht da gibt es noch Fehler, deswegen ist es ja beta... ich muss noch einiges verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ist das mit der Anzeige im Profil wieder rückgängig gemacht worden? Weil dort bei mir keine Schaltfläche mehr mit "Platibanner" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ist das mit der Anzeige im Profil wieder rückgängig gemacht worden?Weil dort bei mir keine Schaltfläche mehr mit "Platibanner" ist. Ja, das Tool funktioniert noch nicht richtig, daher haben wir es vorerst wieder deaktivert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kann man den Bilder so kopieren und im Banner einfügen?weil DmC noch nicht drin ist oder ich warte lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 DmC Devil May Cry™ (2013) ist drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hmm wenn ich mein Banner bearbeiten will ist seit heute ein ganz anderes drin als ich habe.. ich hab die ganzen Games nicht Platin. vllt nen Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Das liegt am Serverumzug. Wenn sich das nicht in der nächsten Zeit legen sollte, dann schauen wir da mal drüber. Dürfte aber eigentlich von selbst wieder funktionieren, da es sehr wahrscheinlich einfach eine Cache-Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bei mir ist auch ein ganz anderer Banner drine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hmm wenn ich mein Banner bearbeiten will ist seit heute ein ganz anderes drin als ich habe.. ich hab die ganzen Games nicht Platin. vllt nen Fehler? Bei mir ist auch ein ganz anderer Banner drine Habe das selbe Problem. Bei mir werden Fallout® 3, Uncharted 1 Drakes Schicksal™, Dante's Inferno™ und Uncharted 2 Among Thieves™ angezeigt, obwohl ich nur bei Dante die Platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dito,ich hab die Angezeigten im Generator auch alle nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wir hatten vor kurzen eine Serverumzug. Ihr braucht hier nicht alle ein paar Minuten posten, das es nicht richtig funktioniert! Wir wissen es und es wird daran gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 lach, bin gerade Platinbanner gewundert dass nicht meine Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Kommt beim nächsten Update ein bildchen zu Doodle God (Vita)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.