maxijodi Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ok, aber dann sind auch nicht immer alle, die erscheinen gleich drin. weil die teilweise auch erst erstellt werden müssen und die Designer auch noch andere Aufgaben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 weil die teilweise auch erst erstellt werden müssen und die Designer auch noch andere Aufgaben haben. Ist mir schon klar, dass so ein Bild nicht in einer Minute fertig ist Ich würde mich auf jeden Fall beim nächsten update auf Virtua Fighter 2 und Fighting vipers freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 gibt es gerade ein Problem bei der Aktualisierung? Mein Banner hat sich nicht aktualisiert die änderung ist ca. 3 Tage her und habe auch schon mehrfach in der Sieg einen neuen "Code" eingegeben normalerweiße ist das ja nach spätestens einem Tag erledigt oder nicht? stört mich halt n wenig wenn die Deus Ex Platin nicht angezeigt wird :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 gibt es gerade ein Problem bei der Aktualisierung?Mein Banner hat sich nicht aktualisiert die änderung ist ca. 3 Tage her und habe auch schon mehrfach in der Sieg einen neuen "Code" eingegeben normalerweiße ist das ja nach spätestens einem Tag erledigt oder nicht? stört mich halt n wenig wenn die Deus Ex Platin nicht angezeigt wird :-) Weißt Du, solch ein kommentar kommt hier ca. alle 2 Tage Warum nicht einfach mal den Startpost lesen unter FAQ (frequently asked questions). Cache leeren ist der ganze Zauber. Drück Strg+F5, dann ist alles im Lot mit Deinem Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ist aber zu sehen, drück STRG+R und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wäre schön, wenn beim nächsten update mass effect nachgereicht werden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wo genau erscheint ein bild, dass man mit einem angegebenen URL freischalten will? und können dieses Bild dann auch andere verwenden oder nur ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wäre Cool wenn beim nächsten Update ein Bild für Knytt Underground eingefügt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 und bitte für Oddworld Stranger's Wrath Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ist mir schon klar, dass so ein Bild nicht in einer Minute fertig istIch würde mich auf jeden Fall beim nächsten update auf Virtua Fighter 2 und Fighting vipers freuen. Ja, wird dabei sein ... und bitte für Oddworld Stranger's Wrath Vita Ja, wird dabei sein ... Wäre Cool wenn beim nächsten Update ein Bild für Knytt Underground eingefügt wird Ja, wird dabei sein ... wäre schön, wenn beim nächsten update mass effect nachgereicht werden würde Ja, wird dabei sein ... Wo genau erscheint ein bild, dass man mit einem angegebenen URL freischalten will? und können dieses Bild dann auch andere verwenden oder nur ich? Wir schalten hier nur original Platinbilder oder Alternativen die von uns erstellt wurden frei. Dein angefordertes Bild wird es nicht geben bei uns fürs Platinbanner. Das haben wir dir aber schon gesagt, hier im Thread das es das nicht geben wird in dieser Art bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Danke für die Antwort eine Frage hätte ich aber noch auch wenn es mich aktuell noch nicht betrifft Kann man eigentlich die Platinsymbole nach Vita und PS3 sortieren oder mir einer Verzierung trennen und wenn nein ist sowas in zukunft vorgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 edit ccfliege: Ja wird dabei sein ... Bitte ein 100% Bild für Jetpack Joyride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Abend Community, soeben ist das Neueste Platinbanner Update online gegangen. PS3 Big Sky Infinity™ (PS3) Anarchy Reigns™ Demolition Inc. DOOM Classic Complete Fighting Vipers™ Fuel Overdose Hatsune Miku Project DIVA Dreamy Theater 2nd™ Hatsune Miku Project DIVA Dreamy Theater EXTEND Jetpack Joyride (PS3) Karateka Knytt Underground (PS3) Labyrinth Legends Mass Effect™ Mensa Academy NASCAR® The Game™ Inside Line Obut® Pétanque 2 Oddworld Munch’s Oddysee™ HD (PS3) Sine Mora (PS3) Virtua Fighter 2™ Wächter von Mittelerde Zombie Driver® HD Vita: Big Sky Infinity™ (Vita) DJMAX Technika™ Tune escapeVektor Jetpack Joyride (Vita) Knytt Underground (Vita) Flying Hamster HD Jet Set Radio (Vita) Persona® 4 Golden (JAP Version) Persona® 4 Golden (INT Version) Persona® 4 Golden (SÜDKOREA Version) Ragnarok Odyssey Sine Mora (Vita) Travel Bug Uncharted Fight for Fortune™ Neu hinzugefügte Doppel-100%/-platin: Darksiders® II (JAP) Max Anarchy (Anarchy Reigns) Oddworld Stranger’s Wrath™ (Vita) Sonic & All-Stars Racing Transformed™ (Vita) Steins Gate (ASIA) Trash Panic (JAP) Neu zugeordnet da Forum erstellt wurde: Aquapazza Aquaplus Dream Match Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei Mass Effect ist das falsche Bild drin. Im Platinbanner ist aber das richtig drin. Hier das richtige für den Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei Mass Effect ist das falsche Bild drin. Im Platinbanner ist aber das richtig drin.Hier das richtige für den Post Oh stimmt, ... bin ich in der Zeile verrutscht, danke ... Habe es im Post korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe erst jetzt bei der Aktualisierung meines Platinbanners gesehen, dass es für die Platin-Trophäen, die genau nur dieses als Bild zeigen ja auch jeweilige Alternativen gibt. Sehr geile Idee Jungs!!! Hatte mich schon gefragt, wie man in meinem Banner nun erkennen soll welche Platin von Section 8: Prejudice und welche von The Walking Dead sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hey, ich weiß nicht ob man sowas anfragen kann. Unter 100% Spiele steht Grand Theft Auto The Ballad of Gay Tony und auch The Lost and Damned. Red Dead Redemption Undead Nightmare aber nicht, obwohl es ziehmlich das selbe wie die Grand Theft Auto 100% DLC's ist^^ Kommt das noch oder warum ist es nicht dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hey, ich weiß nicht ob man sowas anfragen kann.Unter 100% Spiele steht Grand Theft Auto The Ballad of Gay Tony und auch The Lost and Damned. Red Dead Redemption Undead Nightmare aber nicht, obwohl es ziehmlich das selbe wie die Grand Theft Auto 100% DLC's ist^^ Kommt das noch oder warum ist es nicht dabei? Wüsste ich jetzt nicht, das kommt wohl auch darauf an wie umfangreich so ein DLC ist Wir können ja nicht für jedes DLC Bilder erstellen, dann gibts ja die reinste Bilderflut Ich meine auch das das Ausnahmen waren, kann mich aber auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wüsste ich jetzt nicht, das kommt wohl auch darauf an wie umfangreich so ein DLC istWir können ja nicht für jedes DLC Bilder erstellen, dann gibts ja die reinste Bilderflut Ich meine auch das das Ausnahmen waren, kann mich aber auch irren Das versteh ich klar, nur denke ic hdas dieses DLC eben so eine ausnahme ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo zusammen Falls ihr jemals nicht mehr wisst was man noch verbessern könnte, hätte ich da ne Idee. Es wäre doch cool wenn ich bei einem Platinbanner mit dem Zeiger über die Platin gehe und es mir dann den Namen und villeicht noch den Schwierigkeitsdurchschnitt anzeigen würde. Nun ist mir klar das dies ein riiiiiiiiiiesen Aufwand gäbe und sicher nicht zack zack gehen würde. Jedoch könnte man das doch ein wenig weiterverfolgen... oder stösst die Idee nur auf taube Ohren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.