TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 edit ccfliege: Ja, wird dabei sein .... Beim nächsten Update bitte Killzone HD hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wäre es möglich die Reihenfolge einiger Spiele zu korrigieren? Uncharted 1 kommt vor UC2 und UC3 Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 kommt vor Naruto ... Generations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wäre es möglich die Reihenfolge einiger Spiele zu korrigieren? Uncharted 1 kommt vor UC2 und UC3 Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 kommt vor Naruto ... Generations Bezüglich der Reihenfolge gab es mal eine Abstimmung im Forum wie das gehandhabt werden soll. Die müsstest du noch unter den Ankündigungen finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 es geht ihm ja um die reihenfolge im banner ^^ und nicht im forum (das wurde abgestimmt) habe auch schon paar mal nen vorschlag gemacht, wie man die reihenfolge im banner richtig stellen könnte, wurde aber nicht umgesetzt... es würde theoretisch reichen, bei ersten teilen bestimmter games nach dem titel eine 1 zu setzen z.B. Uncharted 1: Drakes Schicksal die 1 ist ja vor der 2... und zahlen kommen vor buchstaben, weshalb UC2 und UC 3 vor UC: DRAKES schicksal kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 es geht ihm ja um die reihenfolge im banner ^^ und nicht im forum (das wurde abgestimmt)habe auch schon paar mal nen vorschlag gemacht, wie man die reihenfolge im banner richtig stellen könnte, wurde aber nicht umgesetzt... es würde theoretisch reichen, bei ersten teilen bestimmter games nach dem titel eine 1 zu setzen z.B. Uncharted 1: Drakes Schicksal die 1 ist ja vor der 2... und zahlen kommen vor buchstaben, weshalb UC2 und UC 3 vor UC: DRAKES schicksal kommt Genau so hab ich das gemeint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ups, dann habe ich das falsch gelesen. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @IceCreaM Nein die Reihenfolge des Banners ist von der Datenbank vorgegeben und kann nicht beeinflusst werden... des weiteren ist es wohl inzwischen durch die Suchfunktion eigentlich nicht mehr so wichtig wie die Reihenfolge ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich glaube er wird immer noch bisschen missverstanden es geht hier darum: wenn man den banner auf alphabetisch stellt, dann kommt zuerst uncharted 2, dann 3 und dann erst uncharted 1 ^^ ihm gehts nicht darum, wie man die spiele findet alphabetisch ist schön und gut, aber wenn der erste teil eines spiels einen zusatztitel heißt wie "drakes fortune" dann landet es im banner automatisch hinter den teilen 2 und 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Dann auch dazu... ich kann das nicht beeinflussen, die Datenbank gibt das so vor wenn es sortiert wird... ich kann das leider nicht verändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Dann auch dazu... ich kann das nicht beeinflussen, die Datenbank gibt das so vor wenn es sortiert wird... ich kann das leider nicht verändern... Wenn man Uncharted: Drakes Schicksal in Uncharted 1: Drakes Schicksal umändern würde, dann wäre die Reihenfolge korrekt. Genau das selbe Problem gibt es bei Naruto Ultimate Ninja ... ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja dann kommt wieder warum heist das dort so und dort so... usw... ne das hatten wir schon... wir versuchen wenn es möglich ist alle gleichmäßig zu halten. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hätte bitte gerne Toy Story Mania . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich auch.... und Under Defeat HD int. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Singstar (XMB) müsste auch hinzugefügt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Guten Abend Community, soeben ist das Neueste Platinbanner-Update online gegangen PS 3: Assassin's Creed® III Cabela's® Dangerous Hunts 2013 Cabela's® Hunting Expeditions Dragon Ball Z Budokai HD Collection Hunter's Trophy 2 Europa Jeopardy! LittleBigPlanet™ Karting Medal of Honor™ Warfighter Need for Speed™ Most Wanted Sports Champions™ 2 (EU) Sports Champions™ 2 (INT) Toy Story Mania! UNDER DEFEAT HD (INT) Way of the Samurai 4 (JAP) Way of the Samurai 4 (INT) Wheel of Fortune (Digital) WWE'13 PSN: Killzone™ HD Okami HD SingStar® (XMB) Vita: Assassin's Creed® III Liberation Katamari Damacy™ Need for Speed™ Most Wanted (Vita) Silent Hill Book of Memories WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita) Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sehr schönes Update, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sehr schön, da kann ich gleich 2 eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute ich habe eine Frage. Ich habe jetzt auch mal den Banner auf Platin/100% umgestellt. Er zeigt mir jetzt aber nur die Platin Spiele an. Woran kann dass liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute ich habe eine Frage. Ich habe jetzt auch mal den Banner auf Platin/100% umgestellt. Er zeigt mir jetzt aber nur die Platin Spiele an. Woran kann dass liegen? Hast du nur 100% hinzugefügt? Dann brauchst du nur den Cache löschen. Strg und F5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute ich habe eine Frage. Ich habe jetzt auch mal den Banner auf Platin/100% umgestellt. Er zeigt mir jetzt aber nur die Platin Spiele an. Woran kann dass liegen? Wenn du eine Umstellung zu Platin/100% durchführst bekommst du beim Erstellen zwei BB-Codes. Vorher hattest du wahrscheinlich nur einen. Den, den du hattest, ist jetzt dein Platin-Banner. Dein 100%-Banner hat jetzt ein eigenen. Also musst du diesen auch noch in eine Signatur einfügen um ihn zu sehen. Ich hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.