SilenceOfKill Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Tolle neue Funktion! War zwar bisschen Bastelarbeit, da zehn Spiele zusätzlich eingetragen und sortiert werden mussten. Aber danach kann man alles nachträglich und ganz bequem neu hinzufügen und muss die Bilder nicht mehr von der PSN Seite herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hm, bei mir klappt das immer noch nicht. Habe die Fehlenden Bilder Manuell rausgesucht (standen aber alle in der Liste) hab sie Durchnummeriert, und anschließend gespeichert. Dann bin ich auf Platinbanner erstellen gegangen, da ist aber immer noch der "Alte" Banner zu sehen, wo noch keines der neuen Bilder dabei ist. Dann hab ich mal die Reihenfolge geändert, und eins von den neuen Bildern mitenrein gepackt, hab´s gespeichert und Platinbanner erstellen gedrückt. Zu sehen war aber wieder nur der Erste Banner. Mach ich da irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mist hab dich ganz vergessen, kriegst gleich ne PN von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celina Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 coole sache. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich hab meinem Banner 3 weitere Platins hinzugefügt, bekomme aber nur meinen alten Banner. Mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich hab meinem Banner 3 weitere Platins hinzugefügt, bekomme aber nur meinen alten Banner. Mach ich was falsch? es bleib ja auch der gleiche link das ändert sich automatisch du hast auch die 34 Platin in deiner sig die auch in deimen Profil stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 es bleib ja auch der gleiche link das ändert sich automatisch du hast auch die 34 Platin in deiner sig die auch in deimen Profil stehen. ah achso okay:) Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 -->> Neue Bilder freigeschaltet <<-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaanumut_62 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bei mir funktioniert das net mit den löschen kp warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also das is ne echt coole Sache mit dem Platinbanner Generator damit kriegt es wirklich jeder hin.:biggrin5:Hut ab Leute für die Mühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 super sache klappt einwandfrei ;)kommen da noch erweiterte einstellung zu das man da verschiedene designs auswählen kann (bsp. größe) wärene coole sache oder zb spiegelung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 super sache klappt einwandfrei ;)kommen da noch erweiterte einstellung zu das man da verschiedene designs auswählen kann (bsp. größe)wärene coole sache oder zb spiegelung^^ Der Nächste der hier die Spiegelung wünscht wird verwarnt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Der Nächste der hier die Spiegelung wünscht wird verwarnt ... gibt es nen grund für das nicht erlaubtsein (wüschen) einer spiegelung? [wenn ich fragen darf] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 gibt es nen grund für das nicht erlaubtsein (wüschen) einer spiegelung? [wenn ich fragen darf] Les den Startpost und schau mal was ich da ROT hervorgehoben habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Les den Startpost und schau mal was ich da ROT hervorgehoben habe ... okey mach ich nochmal... ich hab den am anfang nur überflogen edit: würde den designern aber arbeit abnehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich hab den am anfang nur überflogen Das größte Problem des Forums ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das größte Problem des Forums ... da hast du wohl recht, aber dass wusste ich doch noch ... fand es als begründung jedoch ein bissel lasch (nicht böse gemeint) technisch nicht leicht umsetzbar?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Technisch möglich, aber sinnlos das wir noch die Bilder zusätzlich Größer machen. Haben so schon viele Probleme mit zu großen Signaturen. Derjenige der es sich in der Designerlounge machen lässt muss damit rechnen das wir ihn das Bild spoilern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 aso... denn schreib das noch dazu aber wenn man es spiegelt, wäre es doch denk ich mal auch möglich, alles zu verkleinern... [das man die platinpics einfach wenn man mit spiegeln anklickt verkleinert] sprich zb nur 2/3 der größe denn is das ja nicht so viel größer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 jetzt gib doch mal Ruhe^^ Ob mit oder ohne Spiegelung ist doch vollkommen egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.