Dobbs84 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wie meinst das? Kannst ein Bild machen wo es falsch ist stehe da gerade auf dem schlauch .Hmm es stimmt an beiden stelle, ausser ich habe es falsch verstanden . Ich weiß was er meint, da ist ein Fehler bei dem Bild bei Steins Gate Das Bild bei 50x50 stimmt, aber bei 30x30 zeigt er ein anderes an, deshalb der Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 oh... und generieren tut er es richtig oO... bin etwas confuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 oh... und generieren tut er es richtig oO... bin etwas confuse Das kommt dann auf die Größe des Banners an Ab einer bestimmten Anzahl von Platintrophäen wird der ja automatisch kleiner, aber das weißt du ja Wenn der Banner normal bleibt passt das Bild, aber wenn er kleiner wird eben nicht mehr und auch nur bei Steins Gate Das liegt aber an dem Bild selber, cc sollte das schon richten Ich hätte das ja selber gemacht, darf aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Einen Fehler gerade gesehen - bei "Steins Gate" wird das Platinbild von "Steins Gate Hiyoku Renri no Darling" angezeigt. Aber nur im Platinbanner selbst - im Generator stimmts. Oh, vielen Dank für den Hinweis, Korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Funktioniert wieder - Dankeschön! Sorry an die technischen Admins, das ich mich nicht so klar ausgedrückt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 bitte admins, ich brauch hilfe...hab hier jetzt ein screenshot, der euch zeigen sollte, dass ich keinen update button habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 bitte admins, ich brauch hilfe...hab hier jetzt ein screenshot, der euch zeigen sollte, dass ich keinen update button habe... Was denn für ein Update Button? :emot-raise: Du musst die Bilder schon selber hinzufügen, dann weiter unten auf Speichern und noch auf Platinbanner erstellen klicken, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Was denn für ein Update Button? :emot-raise:Du musst die Bilder schon selber hinzufügen, dann weiter unten auf Speichern und noch auf Platinbanner erstellen klicken, fertig es gab doch mal den button, um sein profil automatisch zu updaten...steht doch auch so in den faq´s zum thema platinbanner. dadurch wurden alle platins automatisch chronologisch dem platinbanner hinzugefügt, ohne das alles manuell gemacht werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 es gab doch mal den button, um sein profil automatisch zu updaten...steht doch auch so in den faq´s zum thema platinbanner. dadurch wurden alle platins automatisch chronologisch dem platinbanner hinzugefügt, ohne das alles manuell gemacht werden muss Das ging in der ursprünglichen Version zum Teil, ja. Aber irgendwann hat Sony die API umgestellt und dann ging eine Weile lang gar nichts mehr. Zur Zeit ist Din am programmieren um das wieder zum laufen zu bekommen ... wenn er es irgendwann geschafft hat, dann wird vieleicht auch wieder das automatische update möglich sein. Zur Zeit mußt Du es aber manuell machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das ging in der ursprünglichen Version zum Teil, ja. Aber irgendwann hat Sony die API umgestellt und dann ging eine Weile lang gar nichts mehr. Zur Zeit ist Din am programmieren um das wieder zum laufen zu bekommen ... wenn er es irgendwann geschafft hat, dann wird vieleicht auch wieder das automatische update möglich sein. Zur Zeit mußt Du es aber manuell machen Finde ich nicht so tragisch, wenn man es regelmäßig macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Beim nächsten Update bitte ein Bild für Hell Yeah ( PSN ) einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann es sein das es ein Probleme mit dem Platinbanner gibt. Habe diese Woche meinen Platinbanner erweitert mit einer Platin HAWX. Manuell eingefügt Platinbanner erstellt alles bis dahin OK. Icon von HAWX wird auch im Platinbanner angezeigt, wenn ich aber auf LINK zu deinem Banner klicke wird das Icon von HAWX nicht mit angezeigt. Sehr seltsam habe schon einiges versucht aber keine Chance. Evtl. einer einen Rat zu hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann es sein das es ein Probleme mit dem Platinbanner gibt.Habe diese Woche meinen Platinbanner erweitert mit einer Platin HAWX. Manuell eingefügt Platinbanner erstellt alles bis dahin OK. Icon von HAWX wird auch im Platinbanner angezeigt, wenn ich aber auf LINK zu deinem Banner klicke wird das Icon von HAWX nicht mit angezeigt. Sehr seltsam habe schon einiges versucht aber keine Chance. Evtl. einer einen Rat zu hilfe. Hast du schon mal deinen Cache gelöscht? Daran liegt das nämlich recht oft Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hast du schon mal deinen Cache gelöscht?Daran liegt das nämlich recht oft Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Alles klar nu hat es geklappt muss ich mir merken danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das Spiel "Kung Fu Rider™" wird im Platinbanner-Generator bei "Platin Spiele" angezeigt, und nicht bei "100% Spiele" (obwohl es keine Platin hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das Spiel "Kung Fu Rider™" wird im Platinbanner-Generator bei "Platin Spiele" angezeigt, und nicht bei "100% Spiele" (obwohl es keine Platin hat). Danke für den Hinweis, korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Beim nächsten Update bitte ein Bild für Hell Yeah ( PSN ) einfügen ja, das wäre echt dufte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo Community ... soeben ist das neueste Platinbanner-Update online gegangen: PS3: 007™ Legends A-Men Dance on Broadway™ DanceStar™ Party Hits Derrick the Deathfin Dishonored Die Maske des Zorns Dokuro Doom® 3 BFG Edition™ Double Dragon Neon Everyone Sing Hell Yeah!™ Der Zorn des toten Karnickels Joe Danger 2 The Movie Just Dance® 4 Marvel vs. Capcom Origins Naughty Bear™ Panic in Paradise NiGHTS™ into Dreams Of Orcs and Men Page Chronica™ Realms of Ancient War Red Johnson's Chronicles Einer gegen alle Skylanders™ Giants Sonic Adventure™ 2 Tokyo Jungle™ Warlords® Worms™ Revolution WRC 3 FIA World Rally Championship XCOM Enemy Unknown Zuma's Revenge! VITA: Ecolibrium™ Miku Hatsune Project DIVA f Smart as...™ Spy Hunter SunFlowers Super Monkey Ball Banana Splitz™ Table Ice Hockey Doppelplatin: Doctor Who Die Unendlichkeitsuhr (Vita) Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wow, fettes Update, DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wow, fettes Update, DANKE! In der Tat, gute Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.