Merlin-87 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wunderbar. Gleich mal Deep Black und Counter Strike an den banner gehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Haste jetzt doch meins genommen? Oder hatteste zufällig das gleiche Material? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Haste jetzt doch meins genommen?Oder hatteste zufällig das gleiche Material? Ja, nur mit dem Text hat ich mich vertan, Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 wann wird denn das platinbild für Tony Hawk HD in den generator eingefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Meist Sonntags wenn ccfliege ein update machte oder wenn er dazu kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bei mir dauert es immer ewig bis sich der Banner dann updatet trotz bb-code einfügen usw. Habe auch immer alles richtig gemacht! Zum Teil dauert es echt 2-3 Wochen oder ich bin doch zu blöd. Irgendwelche Tipps/Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Strg+R drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bei mir dauert es immer ewig bis sich der Banner dann updatet trotz bb-code einfügen usw. Habe auch immer alles richtig gemacht! Zum Teil dauert es echt 2-3 Wochen oder ich bin doch zu blöd. Irgendwelche Tipps/Ideen? Evtl Cache löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir kommt grade folgender Text: Während der Zeit der Prüfung, steht die Startseite nicht zur Verfügung. Ist das ein vorrübergehendes Problem, oder gar nur eines bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir kommt grade folgender Text:Ist das ein vorrübergehendes Problem, oder gar nur eines bei mir? Wir haben die Startseite aus Sicherheitsgründen vorübergehend offline genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ist schon was bekannt, wann sie wieder online kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Heute Abend ist der Plan. Wenn ich von Arbeit Heim komme und die letzten 10% fertig geprüft habe. Ich habe sie nur aus Vorsicht offline genommen, muss aber sagen das ich bis jetzt nicht fündig geworden bin. Bitte hier weiter machen: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/96230-trojaner-again.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Man dankt für die schnelle Antwort! Dann warte ich geduldig, bis ihr diese wieder hochfahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Strg+R drücken Vielen Dank für die Info, hat direkt geklappt (mit Cache löschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wann kommt die Tony Hawk's Pro Skater HD Platin in den Generator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wäre sehr nett von euch, wenn ihr Machinarium mit ins nächste Update packen könntet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja das wäre echt dufte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 edit ccfliege: Danke schön ... angenommen Falls es noch keine gibt Jet Set Radio Machinarium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo Community , soeben ist ein Update des Platinbanners online gegangen: PS3: Anomaly Warzone Earth JoJo’s Bizarre Adventure HD Lights, Camera, Party! Machinarium Madden NFL 13 Puddle (Vita) Port Royale 3 Retro/Grade Rock Band Blitz Schlag den Raab - Das 3. Spiel Tekken™ Tag Tournament 2 Tony Hawk’s Pro Skater HD Zen Pinball™ 2 (PS3) Zen Pinball™ 2 (Vita) Neue Doppelplatin: Legastia (JAP) Heavy Fire Afghanistan (JAP) Tales of Graces™ f (EU) Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Warum kann ich keine platins mehr in meinen Banner einfügen? Hab es jetzt schon öfter versucht aber es aktualisiert sich nicht. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.