ccfliege Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo Community ... Soeben ist das neue Platinbanner Update online gegangen: PS3: Another Century's Episode R Darksiders® II Dyad Metal Gear Solid 4® Guns of the Patriots Risen™ 2 Dark Waters Sleeping Dogs™ The Expendables 2 Sound Shapes PS VITA: Sound Shapes (Vita) Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde: Major League Baseball® 2K12 (INT Version) Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dann ist aber auch nicht zentriert. Also muss ich obere Reihe z.B. 8 haben und untere Reihe 6, damit er es zentriert?! Und unter "zentriert versteh ich das: Platinbanner-Generator Version 3.7.1 Zentrieren ohne das Icons unter einander sind möglich (Option 4) Viel Spaß damit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Klasse bist echt der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Vielen Dank für MGS4. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Platinbanner-Generator Version 3.7.1 Zentrieren ohne das Icons unter einander sind möglich (Option 4) Viel Spaß damit . Muhahaha... Danke! Kannste noch dorthinter schreiben (Nur für Homie21HB)?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Genau das habe ich mir auch schon einmal gewünscht, aber habe mich dazu hier nicht geäußert, trotzdem nun Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ne das dürfen all :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hmm.. ist dieser post vllt. übersehen worden?? oder find ich nur einfach das symbol nicht im PB generator..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 "Zentrieren ohne das Icons unter einander sind möglich (Option 4)" Richtig: "Zentrierung/Zentrieren ohne die Icons/das Icon untereinander ist möglich (Option 4)." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hab ne frage, wenn man auf ALPHABETISCH stellt, kommen spiele die mehrere teile haben wie z.B. Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2,... nicht in der richtigen reihenfolge, da der erste teil nie eine zahl davor hat hab das schon mal vor langer zeit hier gefragt, ob es nicht möglich wäre bei mehrteilern einfach im namen ne 1 dahinterzusetzen um das problem zu lösen ... wäre das irgendwie möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ach man kann einfach eine alphabetische Ordnung einstellen? LG Ice Edit: Hab es gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 edit ccfliege; Danke, das unterste ist aufgenommen ... hab mal wieder was vorzuschlagen..: Papo & Yo..: und nochmal den hier neu aufgewärmt..: Foosball 2012..: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein ''Problem'' mit meinem Platinbanner. Wenn ich neues Platinbild meinem Banner hinzufügen möchte, sehe ich das neue Bildchen mit meinem Google Chrome nicht. Wenn ich jetzt aber mit dem PC von einem Kumpel, auch über Google Chrome, ins Internet gehe, sehe ich es aber. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Mfg, Pepi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein ''Problem'' mit meinem Platinbanner. Wenn ich neues Platinbild meinem Banner hinzufügen möchte, sehe ich das neue Bildchen mit meinem Google Chrome nicht. Wenn ich jetzt aber mit dem PC von einem Kumpel, auch über Google Chrome, ins Internet gehe, sehe ich es aber. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?Mfg, Pepi Drück mal Strg + F5 LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Drück mal Strg + F5 LG Ice Funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wenn du das Bild hinzufügst generierst du dann auch einen neuen Banner? Okay das machst du anscheinend, weil an und für sich ist es aktuell . Warum dein chrome den cache so lang hält ka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wenn du das Bild hinzufügst generierst du dann auch einen neuen Banner? Okay das machst du anscheinend, weil an und für sich ist es aktuell . Warum dein chrome den cache so lang hält ka. Cache löschen, das is es. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 bitte beim nächsten Update "Counter-Strike: Global Offensive" dazu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 edit ccfliege: Danke .... falls es noch keins gibt Papo & Yo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Guten Abend Community ... Soeben ist das neue Platinbanner Update online gegangen: Counter Strike Global Offensive Damage Inc. Pacific Squadron WWII™ Deep Black Foosball 2012 Legasista Mobile Suit Gundam UC Papo & Yo ToHeart2 DX PLUS Transformers Untergang von Cybertron™ Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.