Minimalistic_hunter Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 idiotensicher erklärt sehr toll =)) Zitieren
van_ike Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 hm, ich geh auf den Platinbanner und alles sieht so aus wie ich es haben möchte. Klicke ich dann aber auf Platinbanner erstellen wird die letzte Zeile zentriert. Was mache ich falsch? oO Einstellungen sind Ausrichtung der Letzten Zeile: links Sortierung: Platin / 100% Bilder, Sortierung: Position (ohne Verzierungen!) edit: ok, es werden 2 Bilder/Links erzeugt und die Zentrierung gilt dann nur für Ersteres. CCFliege? Zitieren
din1031 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 van_ike schrieb: hm, ich geh auf den Platinbanner und alles sieht so aus wie ich es haben möchte.Klicke ich dann aber auf Platinbanner erstellen wird die letzte Zeile zentriert. Was mache ich falsch? oO Einstellungen sind Ausrichtung der Letzten Zeile: links Sortierung: Platin / 100% Bilder, Sortierung: Position (ohne Verzierungen!) edit: ok, es werden 2 Bilder/Links erzeugt und die Zentrierung gilt dann nur für Ersteres. CCFliege? Hmmm ich müsst mal nachensehen... was sind deine gesamten einstellungen dann probiere ich das mal . Ach ich sehe du hast noch nicht mal ein zweite zeile.... wie soll er da etwas verschieben? . Weil bei getrennten Bannern musst du wissen das das auch zwei sind und nicht ein großer . Zitieren
dennisan11 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Hey ich habe eine Tröphäe bekommen aber hier zeigt er immer noch das Selbe. Muss ich irgendwas machen wenn ja was den und wie den? Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 dennisan11 schrieb: Hey ich habe eine Tröphäe bekommen aber hier zeigt er immer noch das Selbe. Muss ich irgendwas machen wenn ja was den und wie den? Ja, den Platinbanner mußt Du manuell updaten, das geht noch nicht automatisch. Wie das geht, wird im Startpost genau erklärt. Zitieren
van_ike Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 din1031 schrieb: Hmmm ich müsst mal nachensehen... was sind deine gesamten einstellungen dann probiere ich das mal .Ach ich sehe du hast noch nicht mal ein zweite zeile.... wie soll er da etwas verschieben? . Weil bei getrennten Bannern musst du wissen das das auch zwei sind und nicht ein großer . Ich weiß dass es 2 Bilder/Links sind, hab ich doch editiert. Bei den 100% habe keine 2 Zeilen, aber sollte es nicht dennoch funktionieren? Wie gesagt in der Vorschau ist es richtig, in Wahrheit aber nicht. Zitieren
din1031 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 van_ike schrieb: Ich weiß dass es 2 Bilder/Links sind, hab ich doch editiert.Bei den 100% habe keine 2 Zeilen, aber sollte es nicht dennoch funktionieren? Wie gesagt in der Vorschau ist es richtig, in Wahrheit aber nicht. Nein da mein system effizient und platzsparend das Bild speichert, wird das erst in zeile zwei zugeschalten alles andere ist für mich nicht relevant . Zitieren
van_ike Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 din1031 schrieb: Nein da mein system effizient und platzsparend das Bild speichert, wird das erst in zeile zwei zugeschalten alles andere ist für mich nicht relevant . Alles klar, dann kauf ich mir einfach noch ein paar 100% Spiele, Problem gelöst. Zitieren
gulasch Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Bei NCAA Football 13 ist ein falsches Platinbild hinterlegt. Zitieren
JDMarcel Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Kann mir jemand zeigen, wie ich meine Seite komplett auf Vordermann bekomme??? Mich bitte anschreiben... brauche dringend Hilfe.... Zitieren
ccfliege Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 gulasch schrieb: Bei NCAA Football 13 ist ein falsches Platinbild hinterlegt. Upps, ne das passte net wirklich D: ... ist korrigiert Zitieren
dante1711 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 JDMarcel schrieb: Kann mir jemand zeigen, wie ich meine Seite komplett auf Vordermann bekomme???Mich bitte anschreiben... brauche dringend Hilfe.... Vielleicht solltest du zu allererst dein Problem schildern. Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 The Expendables 2 edit ccfliege; Danke, ist übernommen. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Irgendwie funktioniert die Einstellung bei "Spezielle Einstellungen" "Ausrichtung der letzten Zeile: Zentrieren" nicht. Links und Rechtsbündig macht er, sobald ich die letzte Zeile zentriert haben möchte, ist sie wieder linksbündig?! (s. Trophybanner in der Signatur) Zitieren
din1031 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ist doch zentriert bei dir, die letzte zeile... Problem ist das mein Zentrierung Linkslastig ist und sich genau an die icon breite sich anpasst, bei ein ungraden zahl geht er immer mehr nach links . (Mein Zentrierung mach keine haben sprünge falls es dir aufgefallen ist ;D) Zitieren
Homie21HB Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 din1031 schrieb: Ist doch zentriert bei dir, die letzte zeile... Problem ist das mein Zentrierung Linkslastig ist und sich genau an die icon breite sich anpasst, bei ein ungraden zahl geht er immer mehr nach links . (Mein Zentrierung mach keine haben sprünge falls es dir aufgefallen ist ;D) Dann ist aber auch nicht zentriert. Also muss ich obere Reihe z.B. 8 haben und untere Reihe 6, damit er es zentriert?! Und unter "zentriert versteh ich das: Zitieren
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Hallo, wäre es möglich die MGS4 Platin einzufügen? Btw, hab ich ein schärferes Resi 5 Platinbild gefunden. Edit: Hier noch ein R&C A Crack in Time Platinbild, das schärfer ist Wäre cool, wenn das jemand neu einbinden könnte, Danke! LG Ice edit ccfliege: Ist alles übernommen, Danke sehr. Zitieren
din1031 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Homie21HB schrieb: Dann ist aber auch nicht zentriert. Also muss ich obere Reihe z.B. 8 haben und untere Reihe 6, damit er es zentriert?! Und unter "zentriert versteh ich das: Das ist es doch was ich sagen wollte, ich zentriere die letzte reihe wie sie schon immer zentriert wurde . So dass die icons immer untereinander liegen. Es gab seit es den Banner gibt noch keinen halben versatz . Es schaut einfach immer schöner aus wenn die icons untereinader liegen, und dadurch kommt ein linklastiger zentrierungsverssatz zustande. Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Naja ob es schöner ist ist halt geschmacksache, fände es auch schöner wenn es genau mittig ist aber ist halt auch nur geschmacksache Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.