ccfliege Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich vermisse im Moment "Disgaea 3 - Absence of Detention" in der Liste (Vita-Spiel) für den Platinbanner. Ist doch drin Okay... Disgaea 3 Return sollte wohl noch umbenannt werden . Danke für den Hinweis, ist umbenannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Beim nächsten Update wäre es riesig, wenn ihr NCAA Football 13 mit ins Programm nehmen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Frogger Hyper Arcade Edition wäre bei nächsten Update auch sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo Community, soeben ist ein Neues Platinbanner-Update online gegangen. PS3: Dungeon Twister Dungeons & Dragons Daggerdale Frogger Hyper Arcade Edition Jeremy McGrath Offroad Judge Dee The City God Case NCAA® Football 13 Quantum Conundrum™ The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 1 The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 2 The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 3 The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 4 The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 5 The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 6 The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 7 The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 8 The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 9 World Gone Sour Vita-Download: Pinball Arcade (Vita) Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 7 The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 8 Hey, ist es Absicht das diese Bilder dieselben sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey,ist es Absicht das diese Bilder dieselben sind? Sind immer dieselben Trophäen und gibt daher auch nur einen Leitfaden dazu - soweit mir bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab gerade geguckt, ist nur hier falsch im Generator sind die Bilder richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey,ist es Absicht das diese Bilder dieselben sind? Oh. korrigiert im Post, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi, The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 1 steht bei den Platin Spielen mit drin, gehört aber wie die anderen Vol. zu den 100% Spielen;). MfG KingCrash983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Habe grade gesehen das L@ve Once Mermaid's Tears 2 mal drin ist mit dem selben Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bitte die 2 Steins;Gate Spiele freischalten die ich angefordert habe - Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Doch, es sind sowohl alle Einzelepisoden drin (Suchfunktion benutzen) als auch die Platin, die findest Du allerdings unter "back to the future". Nicht ganz richtig ...Es ist alles drin ... die Einzelepisoden bei 100% unter Back to the Furture und die Platin unter Platin/Spiele Zurück in die Zukunft ! danke, jetzt hab ich meinen fehler auch gecheckt. ich hab ganz runter gescrollt und nicht gepeilt, dass ich bei den 100% spielen war. da war kein "zurück ..." also hab ich ganz nach oben gescrollt und dort nach "back to.." geschaut, also bei den platin-spielen. klar dass ich da nichts gefunden hab. danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi,The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 1 steht bei den Platin Spielen mit drin, gehört aber wie die anderen Vol. zu den 100% Spielen;). MfG KingCrash983 Habe grade gesehen das L@ve Once Mermaid's Tears 2 mal drin ist mit dem selben Bild Danke fürs Feedback - angepasst Bitte die 2 Steins;Gate Spiele freischalten die ich angefordert habe - Vielen Dank! Drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 moinsen ccfliege.. hab mir gestern 100% in Daytona USA erspielt und heut morgen kam es mir beinahe hoch als ich das bild dazu im generator gesehen hab.. sieht aus wie videotext.. hab mal ne alternative rausgesucht.. dann ist mir ebenfalls nochmal das milchige 100% bildchen zu The Undergarden aufgefallen.. mMn für ein so farbenfrohes spiel ist das 100% pic zu blass und farblos.. hab auch dafür ne alternative gesucht.. musst mal schauen ob, bzw. welche du in den PB Generator übernehmen magst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 moinsen ccfliege..hab mir gestern 100% in Daytona USA erspielt und heut morgen kam es mir beinahe hoch als ich das bild dazu im generator gesehen hab.. sieht aus wie videotext.. hab mal ne alternative rausgesucht.. dann ist mir ebenfalls nochmal das milchige 100% bildchen zu The Undergarden aufgefallen.. mMn für ein so farbenfrohes spiel ist das 100% pic zu blass und farblos.. hab auch dafür ne alternative gesucht.. musst mal schauen ob, bzw. welche du in den PB Generator übernehmen magst.. Danke fürs Feedback, habe sie angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 igitt, ist das hübsch.. nee, ernsthaft.. sieht viel besser aus jetzt.. ebenfalls schönen dank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hm, habe gestern neue Platin für Prototype 2 auf Banner gemacht, dies kommt wieso nicht sehen, muss Geduld haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hm, habe gestern neue Platin für Prototype 2 auf Banner gemacht, dies kommt wieso nicht sehen, muss Geduld haben? Ich sehe die Prototype 2 Platin Drück mal Strg+F5 im Browser, das leert den Cache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hi ccfliege.. ich bin's schon wieder zu nerven.. wie du ja schon unlängst bemerkt hast zocke ich gerade Foosball 2012.. und da das bild der gold trophy ja auch nicht die wurst vom teller zieht hab ich mal wieder was rausgesucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wie geht das den? Weil ich will das es auch bei mir angezeigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.