ccfliege Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schon öfters gemacht, auf die Idee kam ich schon EDIT: Oder dauert des nur etwas, und ich bin wieder zu ungeduldig? in deiner Signatur sind 3 Platins vorhanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 in deiner Signatur sind 3 Platins vorhanden ... ok, jetzt sehe ich es auch. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hab mir heute eine Platin erspielt und wollte diese sofort einfügen, dies hab ich bei dem Generator getan, jedoch zeigt das nur meine 1 Platin an? Das mit Strg+F5 hab ich schon versucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Also er zeigt zwei an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hab mir heute eine Platin erspielt und wollte diese sofort einfügen, dies hab ich bei dem Generator getan, jedoch zeigt das nur meine 1 Platin an?Das mit Strg+F5 hab ich schon versucht.. Mir zeigt er auch zwei an. Leere mal deine Cache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Da sind definitiv 2 Platins... Strg + F5 ist schon richtig. Wichtig dabei: man muss STRG gedrückt halten, während man F5 drückt.... Nicht nacheinander drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Danke Hatte es halt vorher nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 löl strg+F5 ist der gleiche Effekt wie wenn man nur F5 drückt Seite aktualisieren mehr is es nicht aber naja liegt meistens am cache, dass er es nicht aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 löl strg+F5 ist der gleiche Effekt wie wenn man nur F5 drücktSeite aktualisieren mehr is es nicht aber naja liegt meistens am cache, dass er es nicht aktualisiert Nein, es ist nicht das gleiche. F5 = neu laden der Seite Strg+F5 = Chache des Seite löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Guten Abend Community, soeben ist ein Neues Platinbanner-Update online gegangen. PS3: .hack//Versus adidas® miCoach Disney Pixar Brave (Merida - Legende der Highlands) Ice Age™ 4 Voll Verschoben Rainbow Moon Ratchet & Clank 3 Record of Agarest War™ 2 Resident Evil The Darkside Chronicles Test Drive® Ferrari Racing Legends Tour de France 2012 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich vermisse im Moment "Disgaea 3 - Absence of Detention" in der Liste (Vita-Spiel) für den Platinbanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ist doch drin Okay... Disgaea 3 Return sollte wohl noch umbenannt werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mal eine kleine Frage an einen Admin: Wieso steht bei meiner Platingenerator dies: Wir weisen darauf hin, dass das wiederholte Erstellen von Fake-Bannern zu einer Foren-Sperre führen kann. Ich hab nie einen Fake Banner gemacht. Immer wenn ich eine Platin krieg, wird dieses Platinbild in meinem Platinbanner hinzugefügt. Ich mach das immer am selben Tag. Sollte ich einen Tag warten, wenn ich eine Platin kriege ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mal eine kleine Frage an einen Admin:Wieso steht bei meiner Platingenerator dies: Wir weisen darauf hin, dass das wiederholte Erstellen von Fake-Bannern zu einer Foren-Sperre führen kann. Ich hab nie einen Fake Banner gemacht. Immer wenn ich eine Platin krieg, wird dieses Platinbild in meinem Platinbanner hinzugefügt. Ich mach das immer am selben Tag. Sollte ich einen Tag warten, wenn ich eine Platin kriege ?? Ich bin zwar kein Admin aber ich antworte trotzdem mal Ich denke das ist eine Allgemeine Info die bei allen Usern steht, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt solche zu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mal eine kleine Frage an einen Admin:Wieso steht bei meiner Platingenerator dies: Wir weisen darauf hin, dass das wiederholte Erstellen von Fake-Bannern zu einer Foren-Sperre führen kann. Ich hab nie einen Fake Banner gemacht. Immer wenn ich eine Platin krieg, wird dieses Platinbild in meinem Platinbanner hinzugefügt. Ich mach das immer am selben Tag. Sollte ich einen Tag warten, wenn ich eine Platin kriege ?? Ich bin zwar kein Admin, hab aber auch die Antwort Das ist eine allgemeine Meldung und als Hinweis an alle gedacht, die sieht jeder Keine Sorge die ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet, wenn es dort steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mal eine kleine Frage an einen Admin:Wieso steht bei meiner Platingenerator dies: Wir weisen darauf hin, dass das wiederholte Erstellen von Fake-Bannern zu einer Foren-Sperre führen kann. Ich hab nie einen Fake Banner gemacht. Immer wenn ich eine Platin krieg, wird dieses Platinbild in meinem Platinbanner hinzugefügt. Ich mach das immer am selben Tag. Sollte ich einen Tag warten, wenn ich eine Platin kriege ?? Die Meldung gilt nicht Dir persönlich, sondern die steht immer und für alle User da und soll darauf hinweisen, daß man keine Fakebanner erstellen darf. Wenn du die Banner korrekt erstellst, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Die Meldung gilt nicht Dir persönlich, sondern die steht immer und für alle User da und soll darauf hinweisen, daß man keine Fakebanner erstellen darf. Wenn du die Banner korrekt erstellst, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Puh, na dann is ja alles gut. Danke Draga und Dobbs für eure schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 was ist mit "zurück in die zukunft"? ist nicht in der liste, aber das spiel ist ja nicht sehr neu und es haben viele diese platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 was ist mit "zurück in die zukunft"? ist nicht in der liste, aber das spiel ist ja nicht sehr neu und es haben viele diese platin. Doch, es sind sowohl alle Einzelepisoden drin (Suchfunktion benutzen) als auch die Platin, die findest Du allerdings unter "back to the future". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Doch, es sind sowohl alle Einzelepisoden drin (Suchfunktion benutzen) als auch die Platin, die findest Du allerdings unter "back to the future". Nicht ganz richtig ... was ist mit "zurück in die zukunft"? ist nicht in der liste, aber das spiel ist ja nicht sehr neu und es haben viele diese platin. Es ist alles drin ... die Einzelepisoden bei 100% unter Back to the Furture und die Platin unter Platin/Spiele Zurück in die Zukunft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.