Lion88 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wir kommen der Sache schön etwas näher Tachi, Du hast 3 Zeilen in Deinem BB code ... meiner hat nur 2: Eigentlich hätte ich mit Deiner guten Erklärung auch offensichtlich zum Ziel kommen müssen, aber irgendwie hat diese doofe Programmiersprache was gegen mich ... ich will doch nur eine blöde Leerzeile Abstand zwischen den Platin Spielen zu den 100%-Spielen ... Hach, jetzt sind da ja wieder die Bildchen drin :emot-what: 1) url=https://forum.trophies-ps3.de/members/2919/Jaygih.html] 2) img]https://static.trophies.de/platinbanner/2919.png[/img] [/url] Die eckige Klammer vor der ersten Zeile habe ich weg genommen, sowie von der zweiten Zeile auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wir kommen der Sache schön etwas näher Tachi, Du hast 3 Zeilen in Deinem BB code ... meiner hat nur 2: Eigentlich hätte ich mit Deiner guten Erklärung auch offensichtlich zum Ziel kommen müssen, aber irgendwie hat diese doofe Programmiersprache was gegen mich ... ich will doch nur eine blöde Leerzeile Abstand zwischen den Platin Spielen zu den 100%-Spielen ... Hach, jetzt sind da ja wieder die Bildchen drin :emot-what: 1) url=https://forum.trophies-ps3.de/members/2919/Jaygih.html] 2) img]https://static.trophies.de/platinbanner/2919.png[/img] [/url] Die eckige Klammer vor der ersten Zeile habe ich weg genommen, sowie von der zweiten Zeile auch... Du must in deinen Einstellungen dann auch einstellen das er Generator den Platinbanner und 100%-Banner getrennt erzeugt nur dann geht das was oben geschrieben wurde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Du must in deinen Einstellungen dann auch einstellen das er Generator den Platinbanner und 100%-Banner getrennt erzeugt nur dann geht das was oben geschrieben wurde . Achja, ich hatte angenommen, dass du die Einstellungen schon vorgenommen hast. Natürlich ist es erstmal wichtig beide Banner von einander zu trennen. Da war ich schon wieder etwas voreilig, sorry deswegen. Edit: nur falls es noch unklar ist: Bannertyp: Benutzerdefiniert Sortierung: je nach Wunsch, nur halt nicht die ersten beiden Optionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 falls schon ein kommendes Update vorbereitet wird, wäre es schön wenn "HollywoodSquares" dabei sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 OMG - ich glaube, es hat geklappt Danke (groß an TaCHI) für die Unterstützung ... und die Geduld @Dragarock: sorry für den Doppelpost; dachte wenn man dasselbe irgendwie nochmal irgendwo unterbringt sei es ein Doppelpost, aber offensichtlich auch, wenn man kurz hintereinander zum selben Thema postet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi. Hab ein kleines Problem. Kann meinen Platinbanner nicht erweitern. Bleibt immer bei meiner alten Anzahl. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi. Hab ein kleines Problem. Kann meinen Platinbanner nicht erweitern. Bleibt immer bei meiner alten Anzahl.Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Gruss Neapel Ja, erweitere den Platinbanner und drück dann STRG+F5 um die Grafik neu zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 STRG + F5 weil ich sehe 21 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Dank euch beiden. Hat geklappt. Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 OMG - ich glaube, es hat geklappt Danke (groß an TaCHI) für die Unterstützung ... und die Geduld @Dragarock: sorry für den Doppelpost; dachte wenn man dasselbe irgendwie nochmal irgendwo unterbringt sei es ein Doppelpost, aber offensichtlich auch, wenn man kurz hintereinander zum selben Thema postet ... Du hast jetzt die 100%-Spiele doppelt im Spoiler. Wenn das nicht gewollt ist, musst du den Code der 100%-Spiele bei den Platin-Spielen noch löschen. Wenns geplant ist, habe ich nichts gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wie kann ich den Banner so einstellen das er von meiner PSN ID die Platins abguckt? Finde die diese Option nicht.. er erkennt 4 Platins hab aber einiges mehr... bin mit PSN ID im Forum eingeloggt " Devjaam " Any Idea und sorry falls es spam ist... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wie kann ich den Banner so einstellen das er von meiner PSN ID die Platins abguckt?Finde die diese Option nicht.. er erkennt 4 Platins hab aber einiges mehr... bin mit PSN ID im Forum eingeloggt " Devjaam " Any Idea und sorry falls es spam ist... Gruss Nein, einen Automatismus gibt es (noch) nicht, Du mußt neu verdiente Platins also immer manuell hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ahh schade... weil die PSN Daten im Profile stimmen ja.. dachte dann sollte es evt. eine schnittstelle geben für den Banner Generator... So muss ich alles 1 by 1 suchen ;( Danke aber für Deine Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kleine Frage am Rande Platin banner erstellen war ja kein Thema aber wie bearbeite ich die? Hab jetzt neue Platin Trophy geholt und würde die auch gerne mit ins Banner aufnehmen. Bekomm aber immer nur den selben Link wie änder ich den? Viel dank schon mal für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @ duc-748S Ok vielen Dank für die schnelle Hilfe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Du hast jetzt die 100%-Spiele doppelt im Spoiler. Wenn das nicht gewollt ist, musst du den Code der 100%-Spiele bei den Platin-Spielen noch löschen. Wenns geplant ist, habe ich nichts gesagt Hi Major, habs nochmal überprüft, aber ich sehe echt keine doppelten 100% Spiele ... ? Erste und zweite Zeile Platinspiele, dritte Zeile Leerzeile, vierte dann 100%-Spiele - kein Bild zweimal - STRG + F5 ungefähr 50x gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi Major,habs nochmal überprüft, aber ich sehe echt keine doppelten 100% Spiele ... ? Erste und zweite Zeile Platinspiele, dritte Zeile Leerzeile, vierte dann 100%-Spiele - kein Bild zweimal - STRG + F5 ungefähr 50x gedrückt Merkwürdig, mir werden die doppelt angezeigt... Da ist erste und zweite Zeile Platin Spiele, zweite und dritte Zeile 100%, vierte Leerzeile und fünfte nochmal 100%. Edit: Jetzt ist es richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Klasse Sache...werd aber wohl erstmal n bisle sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hmmm, iwie funktioniert das gerade nicht so wie ich möchte. Im Platinbanner habe ich meine dritte Platin hinzugefügt, aber in der Signatur habe ich weiterhin nur meine zwei alten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schon öfters gemacht, auf die Idee kam ich schon EDIT: Oder dauert des nur etwas, und ich bin wieder zu ungeduldig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.