lord_falcon Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 doctor who und datura wären auch sehr passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 restistance burning skies wäre auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ein 100% Bildchen zu Virtua Fighter 5 Final Showdown wäre super edit ccfliege: Wird nachgereicht, ... edit 2: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Guten Abend Community, soeben ist das Neueste Platinbanner Update online gegangen ... PS3: Alex Kidd in Miracle World™ Awesomenauts Bang Bang Racing Datura Dirt® Showdown™ Doctor Who Die Unendlichkeitsuhr Dragon's Dogma™ Game of Thrones™ Inversion Jam Live Music Arcade Lollipop Chainsaw™ Mad Riders™ Max Payne® 3 Madagascar 3 Men in Black™ Alien Crisis Monster World IV Obut Pétanque Order Up!! PixelJunk™ 4am Danke an madd8t Saint Seiya Sanctuary Battle SBK™ Generations Sengoku Basara 3 Utage (JP) Sonic The Hedgehog 4™ Episode II Sorcery™ StarHawk™ Super Hang-On Supremacy MMA The Revenge of Shinobi™ Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™ Virtua Fighter 5 Final Showdown Wonder Boy in Monster Land™ Wonder Boy in Monster World™ Vita: Resistance Burning Skies™ Supremacy MMA Unrestricted Table Top Tanks Treasures Of Montezuma Blitz Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde: L@ve Once Mermaid's Tears Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Vielen danke für die mühe ccfliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Danke für Awesomenauts Virtual Fighter 5 im nächsten Update wäre super Virtua Fighter 5 Final Showdown ist schon enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 von mir gibt es selbstverständlich auch ein großes DANKE!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei der Uncharted Golden Abyss Platin muss man nochmal schauen. So wie sie jetzt hinterlegt ist hat sie an den Ecken Rändern. Die hat sie aber normal nicht. Müsste man daher nochmal überarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Danke für das update. Jetzt kann ich endlich meinen Banner wieder vervollständigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 thx ccfliege für das update.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei der Uncharted Golden Abyss Platin muss man nochmal schauen. So wie sie jetzt hinterlegt ist hat sie an den Ecken Rändern. Die hat sie aber normal nicht. Müsste man daher nochmal überarbeiten. Danke korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 kann mir mal einer sagen was ich falsch mache?.. immer sobald ich eine neue platin erreicht habe will ich die im banner hinzufügen das geht auch(das bild wird dann gezeigt) aber wenn ich dann auf platinbanner erstellen klicke und den bb code speicher und in meine sig füge hat es NICHT geklappt dann werden immernoch die gleichen angezeigt die ich beim 1. mal hinzugefügt habe, habe auch schon versucht alle zu löschen und neu rein, hat auch nicht geklappt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Aus dem FAQ der ersten Seite: F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Es sind 3 Schritte nötig. 1. Platin hinzufügen 2. Speichern 3. Anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 kann mir mal einer sagen was ich falsch mache?.. immer sobald ich eine neue platin erreicht habe will ich die im banner hinzufügen das geht auch(das bild wird dann gezeigt) aber wenn ich dann auf platinbanner erstellen klicke und den bb code speicher und in meine sig füge hat es NICHT geklappt dann werden immernoch die gleichen angezeigt die ich beim 1. mal hinzugefügt habe, habe auch schon versucht alle zu löschen und neu rein, hat auch nicht geklappt.. Du musst dann einfach mal den Cache leeren oder die Daten der Website manuell neu anfordern (Seite aktualisieren - F5 - Strg + F5), danach sollte das aktuelle Bild zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 funktionieren die generatoren im moment nicht? weder platinbanner noch trophycard kann ich erstellen. einzige fehlermeldung, die ich bekomme: {php}include("luckyaddons/trophys/platinbanner.php");{/php} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 funktionieren die generatoren im moment nicht? weder platinbanner noch trophycard kann ich erstellen.einzige fehlermeldung, die ich bekomme: {php}include("luckyaddons/trophys/platinbanner.php");{/php} Nein, zur Zeit funktionieren einige Module nicht. Din weiß Bescheid und kümmert sich bereits darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nein, zur Zeit funktionieren einige Module nicht. Din weiß Bescheid und kümmert sich bereits darum. ah ok, dann ist es bestimmt deswegen das es im moment nicht bei mir klappt^^ dann versuche ich es einfach die tage nochmal bekommen wir bescheid wenn alles wieder funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ah ok, dann ist es bestimmt deswegen das es im moment nicht bei mir klappt^^ dann versuche ich es einfach die tage nochmal bekommen wir bescheid wenn alles wieder funktioniert? Nein, das ist eine Kleinigkeit und dafür werden wir wohl keine extra Ankündigung erstellen. Probier es einfach hin und wieder, wird sicher bald wieder laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nein, das ist eine Kleinigkeit und dafür werden wir wohl keine extra Ankündigung erstellen. Probier es einfach hin und wieder, wird sicher bald wieder laufen okay alles klar das werde ich dann so machen einfach ab und zu mal wieder versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.