Lorago Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hi, ich hätte mal ne Frage, bin aber nicht sicher ob die hier reingehört. Ich bitte also demnach um Nachsicht. Zu meiner Frage: Ist man rein technisch dazu berechtigt sich ein 100%-Spiel wie beispielsweise Magic Orbz, welches ja 3 DLC's besitzt, in den 100%-Banner zu setzen, wenn man nur das Hauptspiel zu 100% geschafft hat? Ist eine dämliche Fage, ich weiss, würde mich aber dennoch interessieren. Ja, darfst du Gilt bei Platinspielen genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ja, darfst du Gilt bei Platinspielen genauso. Ok, danke für die schnelle Antwort, bei Platinspiele war mir das klar, da Platin=Platinbild. Nunja ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich das so mache, falls ich dann mal so ein Spiel spielen/abgeschlossen haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ok, danke für die schnelle Antwort, bei Platinspiele war mir das klar, da Platin=Platinbild. Nunja ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich das so mache, falls ich dann mal so ein Spiel spielen/abgeschlossen haben sollte. Naja wieso denn nicht? Habe glaub ich auch 3 100% Spiele wo nur das Hauptspiel ohne DLC fertig ist im Banner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die Platin von Suigetsu Ni, befindet sich zweimal im Platinbanner-Generator. edit ccfliege: Danke entfernt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bitte bei gelegenheit ein 100% für das Spiel Datura und eines für das Spiel Super Hang-On hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 da die gold trophy in PixelJunk 4am potthässlich ist mein vorschlag für den generator.. siehe spoiler..: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ohne offensiv wirken zu wollen, aber ist es nicht bisschen früh um anfragen für bilder zu stellen? das forum ist ja offiziell noch nicht mal am laufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hat ja keiner gesagt, dass die Bilder morgen da sein müssen, ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 seh ich genauso wie jojo.. außerdem hab ich obendrein noch n vorschlag zum 100% bildchen mitgeliefert.. sollte eher ne arbeitserleichterung für sein.. was hier an bildern schon gepostet wird braucht ccfliege dann unter umständen nicht mehr eigenhändig ausm i-net suchen.. wann das passiert ist mir vollkommen la**e.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wie funktioniert die Ausrichtung eigentlich mit der Option "Umgekehrt"? Ich habe meine Platintrophäen halt so angeordnet, dass sie in der Reihenfolge des Erreichens angezeigt werden. Allerdings möchte ich, dass die aktuellste Platin-Trophäe an erster Stelle steht, ohne dass ich jetzt jedes Mal meine gesamte Liste auffrischen muss. Ich dachte, die Option "Umgekehrt" bewirkt genau das, doch es passiert einfach gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 also bei mir bewirkt die funktion umgekehrt genau das.. die letzte in der liste eingetragene trophäe wandert nach vorn und die älteste nach hinten.. vllt. haste vergessen auf "platinbanner erstellen" zu drücken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich Idiot -.- "Beim Bannertyp "Standard" werden die nachfolgenden Einstellungen ignoriert." Oh man... Lesen ist des Menschen größtes Hindernis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 kann ja mal passieren.. hauptsache es funzt jetzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ein 100% Bild von Sonic the Hedgehog 4 Episode 2 beim nächsten Update wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, schon seit Tagen hab ich das Problem dass meine Trophäen einfach nicht mit übernommen werden. Egal was ich versuche, selbst wenn ich dem Link folge wo ich meinen Banner sehen kann, sehe ich die alte Version. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, schon seit Tagen hab ich das Problem dass meine Trophäen einfach nicht mit übernommen werden. Egal was ich versuche, selbst wenn ich dem Link folge wo ich meinen Banner sehen kann, sehe ich die alte Version. Woran kann das liegen? Wahrscheinlich daran, daß Dein PC noch die alte Grafik gecached hat. Wenn Du die neue erstellst, dann drück anschließend mal STRG+F5, dann solltest Du anschließend die neue sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Oh...verdammt ist das peinlich^^...ähm ja, hat geholfen. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Oh...verdammt ist das peinlich^^...ähm ja, hat geholfen.DANKE Einfach zukünftig erst mal den Startpost lesen, da steht das unter FAQ alles drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ein Platinbild von SBK Generations beim nächsten Update wäre echt cool,danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ein bild vom 100% spiel awesomenauts wär echt cool zum next update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.