din1031 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Das Platinbild von The Walking Dead stimmt wohl nicht ganz. Doch die Orignal Version ist eine Simple Platin Trophäe... wir haben aber auch eine alternative im Abgebot . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Doch die Orignal Version ist eine Simple Platin Trophäe... wir haben aber auch eine alternative im Abgebot . Nee.. oder?! Wie unkreativ ist das denn von Telltale Games. Du hätte man doch so eine schöne Platin machen können, aber nee sie nehmen das Standardbild lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Joa leider haben sie das gemacht, aber die alternative von us schaut etwas schicker aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hat Walking Death eine Platin Trophy? Im Leitfaden ist nichts davon zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Joa laut trophy liste schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hat Walking Death eine Platin Trophy? Im Leitfaden ist nichts davon zu sehen. Steht doch in den Allgemeinen Infos ein "Hinweis" fett drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hat Walking Death eine Platin Trophy? Im Leitfaden ist nichts davon zu sehen. Steht doch in den Allgemeinen Infos ein "Hinweis" fett drin @Playstation360: ccfliege hat recht Um es genau zu sagen: Das Spiel hat eine Platin, besteht aus 5 Episoden, aber einer einzigen trophäen-Liste. Diese 5 Episoden erscheinen monatlich. Diesen Monat die erste, nächsten Monat die zweite.... usw..... Insofern hat das Spiel zwar eine Platin, diese wird aber erst mit Erscheinen der letzten Epsiode (also August/September dieses Jahres) erspielbar sein. So, wie momentan nur die Trophäen der ersten Episode erspielbar sind, da die anderen Episoden erst noch kommen... Im Leitfaden ist die Platin-Trophy auch zu sehen, wenn man auf den Link zu Episode 5 geht..... Die Frage gehört aber eher in den Thread zum Spiel selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey leutz hab ein prob. meine erste banner zu erstallen hat wunderbar gaklppt und sah auch echt gut aus! jetz wollt ich es aktualisieren und hab alles gaspeichter und wennn ich auf banner errstellen gehe, sieht auch alles wunderbar aus. wenn ichdann jedoch den cod kopiere und in meine sid einfüge ist stur wieder mein erstes banner da... was soll der mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey leutz hab ein prob. meine erste banner zu erstallen hat wunderbar gaklppt und sah auch echt gut aus! jetz wollt ich es aktualisieren und hab alles gaspeichter und wennn ich auf banner errstellen gehe, sieht auch alles wunderbar aus. wenn ichdann jedoch den cod kopiere und in meine sid einfüge ist stur wieder mein erstes banner da... was soll der mist Hast Du STRG+F5 gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hast Du STRG+F5 gedrückt? ja klar^^ ich hab auch das banner bestimmt 5 mal neu generieren alssen.. aber als ich den code eingefügt hab kam immer mein altes.. Edit: ahh aber ich seh gerad jetz wurd es doch aktualisierrt. naja ok mir solls recht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich wollte auch mal wissen, wann sich das Banner aktualisiert, meine letzte Platin ist noch nicht drin im Profil, im Generator wird sie aber angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Normal sobald du ihn erweitert und generiert hast? Also ich sehe in deinem Banner 13 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bei mir werden nur 12 in der Signatur angezeigt, komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bei mir werden nur 12 in der Signatur angezeigt, komisch. Es sind 13... einfach Strg + F5 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Sorry, nein, ich seh nix hier, immer nur 12! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Es sind 13... einfach Strg + F5 drücken Oder vorher den Startpost lesen GRINS Sorry, nein, ich seh nix hier, immer nur 12! Es sind 13, leere mal Deinen Cache manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Es war der Cache, thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn du sie im Gernierten Platinbanner siehst ist dies auch der reale stand . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 OK, merke es mir für die Zukunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hi, ich hätte mal ne Frage, bin aber nicht sicher ob die hier reingehört. Ich bitte also demnach um Nachsicht. Zu meiner Frage: Ist man rein technisch dazu berechtigt sich ein 100%-Spiel wie beispielsweise Magic Orbz, welches ja 3 DLC's besitzt, in den 100%-Banner zu setzen, wenn man nur das Hauptspiel zu 100% geschafft hat? Ist eine dämliche Fage, ich weiss, würde mich aber dennoch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.