Tachi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bei den speziellen Einstellungen musst du einfach den Bannertyp auf Benutzerdefiniert stellen und dir dann die von dir gewünschte Sortierung aussuchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg Tachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich glaube, der Startpost müsste mal überarbeitet werden. Wir hoffen, dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat, kann uns gerne Bildmaterial zu Verfügung stellen. Denkt aber bitte daran, dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte . Besonderer Dank für viele Bilder, geht an unseren Volontär Dobbs84, erstklassige Arbeit . Dobbs ist ja nun kein Volontär mehr (und im Zitat mal Kommata ergänzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich glaube, der Startpost müsste mal überarbeitet werden.Dobbs ist ja nun kein Volontär mehr (und im Zitat mal Kommata ergänzt) Ich habe es korrigiert, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bei den speziellen Einstellungen musst du einfach den Bannertyp auf Benutzerdefiniert stellen und dir dann die von dir gewünschte Sortierung aussuchen.Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg Tachi ohja dankesehr so hab ichs gewollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich glaube, der Startpost müsste mal überarbeitet werden.Dobbs ist ja nun kein Volontär mehr (und im Zitat mal Kommata ergänzt) Wenn dann bitte aber auch alle Fehler korrigieren. Wir hoffen, dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat, kann uns gerne Bildmaterial zur Verfügung stellen. Denkt aber bitte daran, dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte . Besonderer Dank für viele Bilder, geht an unseren Volontär Dobbs84, erstklassige Arbeit . Das rote "r" fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Geht ja nicht, da es ja ein einziges Bild ist. Kannst aber hier nachsehen:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/78541-die-platinbilder-galerie.html Naja, wirklich praktisch ist das aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wenn dann bitte aber auch alle Fehler korrigieren.Wir hoffen, dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat, kann uns gerne Bildmaterial zur Verfügung stellen. Denkt aber bitte daran, dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte . Besonderer Dank für viele Bilder, geht an unseren Volontär Dobbs84, erstklassige Arbeit . Das rote "r" fehlt! Das rote "r" habe ich eingefügt, allerdings nicht in rot sondern schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Das rote "r" habe ich eingefügt, allerdings nicht in rot sondern schwarz Na toll. Schon mal was von künstlerischer Freiheit gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 funktioniert alles bestens. super. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wollte gerade meine BF3-Platin einfügen, aber iwie wird die im Forum nicht angezeigt Hab hinzugefügt, gespeichert, Banner erstellt, in der Signatur eingefügt aber iwie passiert nix D: MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich seh die Platin Manchmal musst du den Cache deines Browsers löschen, damit es dir wieder richtig angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wollte gerade meine BF3-Platin einfügen, aber iwie wird die im Forum nicht angezeigt Hab hinzugefügt, gespeichert, Banner erstellt, in der Signatur eingefügt aber iwie passiert nix D: MfG RoflKartoffl Hmmm, das kenne ich doch irgendwo her, achja die alte Leier Drück mal Strg + F5 im Browser, ich sehe übrigens das BF3 Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dann lösch deinen Cache vom Browser dann wirst du sie bestimmt auch sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 So sah ich grad etwa aus Danke für den Tipp, hab schon gedacht was kaputt ist, hab das bestimmt 5 mal probiert und nix ging PS: Die Platin für Prototype 2 fehlt noch ;D MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Guten Abend Community, soeben ist das Neueste Platinbanner - Update online gegangen: PS3: Battleship Bejeweled® 3 Major League Basebal® 2K12 (JAP Version) Major League Basebal® 2K12 (US Version) MUD™ FIM Motocross World Championship Sniper Elite V2 [Prototype® 2] VITA: Ben 10™ Galactic Racing (Vita) Pure Chess™ (Vita) StarDrone Extreme Tales from Space Mutant Blobs Attack PSN: Burgertime World Tour Closure Doc Clock™ Der Sandwichtoast der Zeit Ion Assault HD Malicious™ Pinballistik Premier Manager® 2012 Puddle Pure Chess™ Real Steel ScaryGirl Skullgirls Space Channel 5™ – Part 2 The House of the Dead™ 4 The Walking Dead The Walking Dead (Alternativ) The Pinball Arcade Wheels of Destruction Zack Zero Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde: Beyond the Future Fix The Time Arrow Suigetsu Ni The Price is Right Decades NASCAR® Unleashed Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Juhuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Vielen Dank! Aber Nascar Unleashed war doch schon vorher drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Vielen Dank!Aber Nascar Unleashed war doch schon vorher drin... war nur falsch zugeordnet von mir, nun steht es mit ganz unten bei "Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde:" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hoppala! Wer lesen kann, vor allem bis zum Ende, ist klar im Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das Platinbild von The Walking Dead stimmt wohl nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.