maxijodi Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bitte für irgendwann schonmal vormerken: Platin-Bild für The Price is Right: Decades Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Guten Abend Community, unser Platinbanner hat soeben das Neueste Update erhalten, der Schwerpunkt liegt diesmal bei Spielen mit "Mehrfachplatin / 100%" die ergänzt wurden ... I Am Alive The Price is Right Decades Hustle Kings (Vita) Top Darts™ (Vita) Mehrfachplatin: Alice Madness Returns™ (JAP) Ar Tonelico™ Qoga – Knell of Ar Ciel (JAP Version) Armored Core® V (ASIA Version) Armored Core® V (EU Version) Armored Core® V (JAP Version) Atelier Totori™ The Adventurer of Arland (JAP Version) Brink® (JAP) Catherine™ (EU Version) Champion Jockey™ (JAP Version) Champion Jockey™ (USA Version) DanceDanceRevolution - New Moves (EU Version) Dead Island™ (JAP Version) Dead Space™ 2 (DE Version) Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (HK Version) Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (RUS-POL Version) Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten (CHINA Version) Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten (JAP Version) Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten (US Version) Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten (SÜDKOREA Version) Dragon Age™ II (JAP Version) Dragon Age™ Origins (JAP Version) Dynasty Warriors® 7 (CHINA Version) Dynasty Warriors® 7 (JAP Version) Dynasty Warriors® 7 Xtreme Legends® (CHINA Version) Dynasty Warriors® 7 Xtreme Legends® (JAP Version) Dynasty Warriors® Strikeforce (SÜDKOREA Version) Hunted® Die Schmiede der Finsternis (JAP Version) Hyperdimension Neptunia (JAP Version) Hyperdimension Neptunia (SÜDKOREA Version) Just Dance® Kids (INT Version) Kampf der Titanen (EU Version) Mafia® II (JAP Version) Major League Baseball® 2K11 (EU Version) Medieval Moves (INT Version) National Geographic Challenge! (INT Version) PES 2011 Pro Evolution Soccer (INT Version) PES 2011 Pro Evolution Soccer (JAP Version) PES 2012 Pro Evolution Soccer (HK Version) PES 2012 Pro Evolution Soccer (INT Version) PES 2012 Pro Evolution Soccer (JAP Version) PlayStation®Move Heroes (JAP Version) Racket Sports (INT Version) Racket Sports (JAP Version) Rayman Origins® (RUS-POL Version Version) Rune Factory Tides of Destiny (JAP Version) Shadows of the Damned™ (INT Version) Shadows of the Damned™ (JAP Version) Ski-Doo Snowmobile Challenge (EU Version) SOCOM Special Forces (INT Version) Tales of Graces™ f (JAP Version) The Cursed™ Crusade (SÜDKOREA Version) The Cursed™ Crusade (US Version) Trinity Souls of Zill O (EU Version) Trinity Universe™ (SÜDKOREA Version) TV Superstars™ (HK Version) TV Superstars™ (JAP Version) Virtua Tennis™ 2009 (JAP Version) Warriors Orochi® 3 (JAP Version) White Knight Chronicles™ II (JAP Version) Williams Pinball Classics (INT Version) Yakuza Dead Souls™ (JAP Version) Yakuza™ 4 (JAP Version) Shank (EU Version) Voodoo Dice (JAP Version) Army Corps of Hell™ (INT Version) Army Corps of Hell™ (JAP Version) ASPHALT INJECTION (JAP Version) Little Deviants™ (JAP-ASIA Version) Shinobido 2 - Revenge of Zen (INT Version) Shinobido 2 - Revenge of Zen (JAP Version) Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wahnsinn, aber echt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Worms Ultimate Mayhem ist bei den 100%-Spielen eingeordnet. Es gehört aber mit zu den Platin-Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Worms Ultimate Mayhem ist bei den 100%-Spielen eingeordnet. Es gehört aber mit zu den Platin-Spielen. Oh, danke ist korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 moin moin, ich fänds dufte wenn man für den Platinbanner noch andere Hintergrundfarben wählen könnte. Natürlich nur ein paar unaufdringliche, das dunklere Grau im Spoiler find ich zB besser als das Standard Forumgrau. Wäre es technisch möglich im Platinbanner für die einzelnen Platin Icons einen Mouseover mit dem Spielenamen reinzubauen? So wüsste man gleich was der User für Spiele platiniert hat. Ich weiß das es letztendlich ein PNG ist, aber evtl gehts ja trotzdem irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wäre es technisch möglich im Platinbanner für die einzelnen Platin Icons einen Mouseover mit dem Spielenamen reinzubauen? das wär mal ne klasse sache.. aber ich vermute fast das das nen haufen arbeit machen würde und daher den rahmen sprengt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wäre es technisch möglich im Platinbanner für die einzelnen Platin Icons einen Mouseover mit dem Spielenamen reinzubauen? So wüsste man gleich was der User für Spiele platiniert hat. Ich weiß das es letztendlich ein PNG ist, aber evtl gehts ja trotzdem irgendwie. Geht ja nicht, da es ja ein einziges Bild ist. Kannst aber hier nachsehen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/78541-die-platinbilder-galerie.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ein 100% Bild für das Vita Spiel "Tales from Space: Mutant Blobs Attack" fehlt noch. Würde mich freuen wenn das kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Könntet ihr vlt. nochmal die Bilder von Shank 2 und The Simpsons Arcade Game bearbeiten? Die haben so einen weißen Rand noch dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hey ho, es fehlt noch ein platin bild für die deutsche version: zurück in die zukunft wäre cool wenn ihr das noch einbauen könnt.. vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hey ho,es fehlt noch ein platin bild für die deutsche version: zurück in die zukunft wäre cool wenn ihr das noch einbauen könnt.. vielen Dank Du kannst das von Back to the Future nehmen, ist das selbe Ich denke mal das der Titel mit dem nächsten Update umbenannt wird in Zurück in die Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Du kannst das von Back to the Future nehmen, ist das selbe Ich denke mal das der Titel mit dem nächsten Update umbenannt wird in Zurück in die Zukunft ja hab ich auch dran gedacht.. aber kann das dann nicht zu problem führen? weil beim platin generator steht ja der satz: Wir weisen darauf hin, dass das wiederholte Erstellen von Fake-Bannern zu einer Foren-Sperre führen kann. und es ist ja nicht die richtige version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Gibt es schon ein Platin-Bild für "Battleship"? Wenn nein, bitte mit aufnehmen, und für "Beyond The Future" bitte auch ja hab ich auch dran gedacht..aber kann das dann nicht zu problem führen? weil beim platin generator steht ja der satz: Wir weisen darauf hin, dass das wiederholte Erstellen von Fake-Bannern zu einer Foren-Sperre führen kann. und es ist ja nicht die richtige version Dann hätte Dobbs das nicht geschrieben Es gibt bei dem Spiel nur eine Platin, US und DE sind identisch. Also kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Gibt es schon ein Platin-Bild für "Battleship"? Wenn nein, bitte mit aufnehmen, und für "Beyond The Future" bitte auch Dann hätte Dobbs das nicht geschrieben Es gibt bei dem Spiel nur eine Platin, US und DE sind identisch. Also kein Problem. Ok, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Gibt es schon ein Platin-Bild für "Battleship"? Wenn nein, bitte mit aufnehmen, und für "Beyond The Future" bitte auch Dann hätte Dobbs das nicht geschrieben Es gibt bei dem Spiel nur eine Platin, US und DE sind identisch. Also kein Problem. Genau so ist es Battleship kommt mit dem nächsten Update und Beyond the Future ist schon im Generator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Könntet ihr beim nächsten Update die Platin Little League - World Series 2010 Baseball mit in den Banner aufnehmen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Könntet ihr bitte Tales From Space Mutant Blobs Attack (Vita) und StarDrone Extreme (Vita) hinzufügen? Vielen Dank schon mal Auch habe ich eine Frage des Platinbanners - die Suche hat leider nicht geholfen. Kann man bald Vita und PS3 Spiele voneinander trennen (also so wie 100% und Platin)? Oder gibt es Blanks (Platzhalter) mit welchen dies möglich ist? Vielen Dank, mfG st0rm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Könntet ihr beim nächsten Update die PlatinLittle League - World Series 2010 Baseball mit in den Banner aufnehmen? Danke Könntet ihr bitteTales From Space Mutant Blobs Attack (Vita) und StarDrone Extreme (Vita) hinzufügen? Vielen Dank schon mal Auch habe ich eine Frage des Platinbanners - die Suche hat leider nicht geholfen. Kann man bald Vita und PS3 Spiele voneinander trennen (also so wie 100% und Platin)? Oder gibt es Blanks (Platzhalter) mit welchen dies möglich ist? Vielen Dank, mfG st0rm Ist vorgemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hey, ich hab seid heute ein 100% spiel doch im Platinbanner ist das spiel (Flower) direkt neben den Platin spielen, wie mache ich dass es getrennt wird durch ein 100% "schild" oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.