madd8t Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Super idee find ich auch, worum geht's?? :emot-raise: ne, quatsch.. biste vllt. im falschen thread gelandet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 find ich auch, worum geht's?? :emot-raise:ne, quatsch.. biste vllt. im falschen thread gelandet?! Nee er ist schon richtig und braucht 100 Beiträge und da kann so ein Super ja nicht schaden ^^ Nein mal ehrlich schau dir die ersten 3,4 Seiten an auch wenn sie schon älter sind dieser User ist neu also ist auch der Generator für ihn neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 oh mann, das zweite mal innerhalb zwei tagen das ich voll aufm schlauch gestanden hab.. ich dachte sein kommentar bezog sich auf einen post zuvor.. bin echt n bissl schwer von begriff zur zeit, sry.. @ Struwel..: lies mal eine seite zuvor, dann weißt du was ich meine.. der jojo gibt mir bestimmt ne schelle wenn er das jetzt liest.. ich schäme mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @ Struwel..: lies mal eine seite zuvor, dann weißt du was ich meine.. der jojo gibt mir bestimmt ne schelle wenn er das jetzt liest.. ich schäme mich.. Der jojo hatte das schon gelesen (und innerlich geschmunzelt), aber der jojo verteilt keine Schellen Nee er ist schon richtig und braucht 100 Beiträge und da kann so ein Super ja nicht schaden ^^ Für die Rangliste, aber nicht für den Banner-Generator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Schönen Guten Abend Community , soeben ist das Neueste Platinbanner-Update online gegangen ... ! PS3 Armored Core® V BEYOND THE FUTURE - FIX THE TIME ARROWS Captain Morgane and the Golden Turtle Das Duell - Männer vs. Frauen Partyspaß Total! Devil May Cry Devil May Cry™ 2 Devil May Cry™ 3 Duke Nukem Forever (JAP) MLB® 12 The Show™ Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Generations Ninja Gaiden® 3 One Piece Kaizoku Musou Resident Evil™ - Operation Raccoon City Ridge Racer™ Unbounded Silent Hill - Downpour Silent Hill 2 Silent Hill 3 Summer Stars 2012 Tales of Graces™ f Tiger Woods® PGA Tour 13 Top Gun - Hard Lock Under Defeat HD Warriors Orochi® 3 PSN Choplifter HD Rayman® 3 HD Shoot Many Robots SkyDrift (Alternativ) Danke an madd8t Start the Party! Save the World (US-PSN) Warp™ Wrecked Revenge Revisited VITA A-Men BlazBlue Continuum Shift Extend (VITA) Let's try bass Fishing FISH ON NEXT LUMINES™ Electronic Symphony Reality Fighters (Alternativ) Super StarDust™ Delta Touch My Katamari™ Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 thx, ccfliege.. ick freu mich so auf das neue 100% symbol.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Super Update Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Danke ccfliege Jetzt ist ja auch von Start the Party Save the World die us Version drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bei mir wird der Banner seit ca 3 Wochen nicht aktualisiert. Ich mache alle wie sonst. Neue Paltin einfügen, speichern und dann Banner erstellen. Selbst wenn direkt auf den erstellen Link gehe fehlen da die letzten 4 die ich eingetragen habe. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bei mir wird der Banner seit ca 3 Wochen nicht aktualisiert. Ich mache alle wie sonst. Neue Paltin einfügen, speichern und dann Banner erstellen. Selbst wenn direkt auf den erstellen Link gehe fehlen da die letzten 4 die ich eingetragen habe. Was kann das sein? Strg + F5 drücken ... Jedes mal wenn du was neues hinzugefügt hast, dann ist es auch sofort bei dir im Banner angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Beim nächsten Update bitte BEYOND THE FUTURE - FIX THE TIME ARROWS freigeben - Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Beim nächsten Update bitte BEYOND THE FUTURE - FIX THE TIME ARROWS freigeben - Vielen Dank! Freigabe erteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Beim nächsten Update bitte ein Bild für Mafia II Japan (Doppelplatin, gibt bisher nur ein Bild) (evtl. dahingehend die ganzen möglichen Doppel- und Dreifach-Platins mal checken?) (Bei manchen gibt's zwei Bilder, bei anderen nicht....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Freigabe erteilt Herzlichen Dank! Flott wie immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bitte beim nächsten Update bitte auch ein Bildchen für Dance it's your Stage hinzufügen. Ist ein Disc-100% Spiel was ich die Tage wohl fertig bekomme^^ Außer es gibt schon eins, dann habe ich es übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Beim nächsten Update bitte ein Bild für Mafia II Japan (Doppelplatin, gibt bisher nur ein Bild) (evtl. dahingehend die ganzen möglichen Doppel- und Dreifach-Platins mal checken?) (Bei manchen gibt's zwei Bilder, bei anderen nicht....) Ist vorgemerkt Bitte beim nächsten Update bitte auch ein Bildchen für Dance it's your Stage hinzufügen. Ist ein Disc-100% Spiel was ich die Tage wohl fertig bekomme^^Außer es gibt schon eins, dann habe ich es übersehen Ist schon enthalten stand nur unter den PlatinGames, habe es nun zu den 100% Games verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ist schon enthalten stand nur unter den PlatinGames, habe es nun zu den 100% Games verschoben Okay, dann weiß ich Bescheid Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 kann mir mal jemand behilflich sein beim erstellen meines Platinbanners..Hab alles soweit ausgefüllt aber er zeigt mir nichts an...oder hab ich irgendwas vergessen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 kann mir mal jemand behilflich sein beim erstellen meines Platinbanners..Hab alles soweit ausgefüllt aber er zeigt mir nichts an...oder hab ich irgendwas vergessen?? Zeigt er ihn auf der Startseite nicht an oder im Forum nicht an? Wenn er im Forum nicht angezeigt wird dann hast Du vielleicht den Code nicht in deine Signatur eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Muss ich denn bb code oder den anderen link nehmen??? Hab mal denn BB code in meiner Signatur gespeichert aber es passiert nichts... OK........ Hab natürlich nichts geschrieben )))))))))))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.