maxijodi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Könnten Ihr für Reality Fighters ein alternatives Platinbild erstellen? Das jetzige ist das Standardbild, welches schon zwei andere Spiele haben und auch als Verzierung verwendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Könnten Ihr für Reality Fighters ein alternatives Platinbild erstellen? Das jetzige ist das Standardbild, welches schon zwei andere Spiele haben und auch als Verzierung verwendet wird. So in etwa Chef ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 So in etwa Chef ? PERFEKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kann man beim nächsten Update MLB The Show 12 mit einfügen?Besten Dank im Voraus! Ich wollte nur noch mal dezent darauf hinweisen, falls es untergegangen sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich wollte nur noch mal dezent darauf hinweisen, falls es untergegangen sein sollte Und ich nochmal auf Start the Party Save the World (US Doppelplatin) Wurde noch nicht bestätigt das es dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich will euch nicht hetzen oder so aber weiß man schon wann das Update kommt? warte auch noch auf Super Stardust Delta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Zuletzt kamen die immer Sonntags, als ein wenig Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Zuletzt kamen die immer Sonntags, als ein wenig Geduld Das war vor 2 Tagen^^ Da kam nichts Wie gesagt, wurde leider ja auch noch gar nicht bestätigt das die beim nächsten Update dabei sind, was sonst immer passiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das war vor 2 Tagen^^ Da kam nichts Wie gesagt, wurde leider ja auch noch gar nicht bestätigt das die beim nächsten Update dabei sind, was sonst immer passiert^^ Ich sagte ja auch nicht jeden Sonntag Keine Sorge, wird ganz sicher registriert. Das machen ccfliege und unsere Designer (die Jungs und Mädels) schon Und am letzten WE gab's ja auch Serverprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wenn ich den BB-Code einfüge in der Signatur bei URL sagt er mir ungültige Datei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Du musst den BB Code auch einfach in das Signatur Feld einfügen, nicht woanders^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Nette, simple Idee. Bloß lohnt es sich in meinem Fall noch nicht - mit 1 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Du musst den BB Code auch einfach in das Signatur Feld einfügen, nicht woanders^^ Danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kann man beim nächsten Update MLB The Show 12 mit einfügen?Besten Dank im Voraus! Selbstverständlich wird dabei sein. HalloMacht ihr noch extra ein Bild für Start the Party Save the World us Psn Version? Es wäre ja das gleiche wie die Disk Version. Lohnt sich das? Ja, wird dabei sein. oh nice..es geht um SkyDrift.. das jetztige bild der 100% trophy ist auch so arg hässlich.. mein vorschlag..: müsste halt noch runtergepixelt werden.. im moment isses 256px.. So in etwa Chef ? Danke Könnten Ihr für Reality Fighters ein alternatives Platinbild erstellen? Das jetzige ist das Standardbild, welches schon zwei andere Spiele haben und auch als Verzierung verwendet wird. Wird mit dabei sein. Ich wollte nur noch mal dezent darauf hinweisen, falls es untergegangen sein sollte Hier geht nix unter ... Ich will euch nicht hetzen oder so aber weiß man schon wann das Update kommt? warte auch noch auf Super Stardust Delta ... spätestens bis zum SO werde ich das Neueste Update machen, bitte noch Geduld Ich sagte ja auch nicht jeden Sonntag Keine Sorge, wird ganz sicher registriert. Das machen ccfliege und unsere Designer (die Jungs und Mädels) schon Und am letzten WE gab's ja auch Serverprobleme. Richtig, das WE war es unmöglich hier dauerhaft was zu machen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @ ccfliege..: zu meinem anliegen haste jetzt aber nix gesagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @ ccfliege..:zu meinem anliegen haste jetzt aber nix gesagt.. Doch, hat er, "Danke" hat er geantwortet........... (Das betraf halt beide Zitate....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Beim nächsten Update die One Piece Platin bitte nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Doch, hat er, "Danke" hat er geantwortet...........(Das betraf halt beide Zitate....) ah, oh, ja shice.. hab ich nich geschnallt.. kommt halt mitm alter das der groschen langsam bzw. gar nicht fällt.. normalerweise schreibt mein Zivi ja meine posts hier, aber der ist heut net da.. thx, jojo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ah, oh, ja shice.. hab ich nich geschnallt..kommt halt mitm alter das der groschen langsam bzw. gar nicht fällt.. normalerweise schreibt mein Zivi ja meine posts hier, aber der ist heut net da.. thx, jojo.. Kein Thema, ich kenn' das mit dem Alter, "Alter" Geht mir auch oft so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Super idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.