Dragarock Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Warum steht bei mir jetzt UNKOWN (PSN ID ) und ich hab vor 3 tagen die 16 Platin geholt es stehen immer noch 15 da Wenn Du mir sagst, wie Deine PSN-ID lautet, dann ändere ich das. Warum da "unkown" steht kann ich Dir nicht sagen, es sei denn, Du hast es dort selbst eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wenn Du mir sagst, wie Deine PSN-ID lautet, dann ändere ich das. Warum da "unkown" steht kann ich Dir nicht sagen, es sei denn, Du hast es dort selbst eingetragen. nee hab ich nicht eingetragen meine PSN ID MIRP . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 nee hab ich nicht eingetragen meine PSN ID MIRP . Ist geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ist geändert Danke woran lags ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Es stand unkown drin das war der fehler, die psn id gibt es auch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wollte meinen Banner um die 100 PSN spiele erweitern, beim generator werden die auch angezeigt. DOch im Link selbst sind die nicht zu sehen, woran liegt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wollte meinen Banner um die 100 PSN spiele erweitern, beim generator werden die auch angezeigt. DOch im Link selbst sind die nicht zu sehen, woran liegt es? Was meinst Du mit "im link"? Poste mal bitte den Banner mit den 100 Spielen. Vielleicht liegt es ja nur an Deinem Cache (schon STRG+F5 gedrückt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich verstehe es auch nicht^^ Du hast doch erst 3 Spiele auf 100% (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Er meint 100 % Spiele.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Er meint 100 % Spiele.^^ Achso Aber in seinem Signatur hat er sie doch drin?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich hab ne frage zu den 100% spielen gehören nur die spiele bei denen man wirklich 100% hat in den banner also nur wenn man auch den dlc hat (bei platin braucht man den ja nicht) oder gehören auch die spiele bei denen man alles trophys auser den dlc trophys hat in den banner Gruß BK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das was für Platinspiele gilt, gilt auch für 100% Spiele. Sobald du alle Trophys hast (außer die für die DLC), kannst du es in den Banner einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Achso Aber in seinem Signatur hat er sie doch drin?^^ Da hat wohl STRG+F5 zugeschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich hab ne frage zu den 100% spielen gehören nur die spiele bei denen man wirklich 100% hat in den banner also nur wenn man auch den dlc hat (bei platin braucht man den ja nicht) oder gehören auch die spiele bei denen man alles trophys auser den dlc trophys hat in den banner Gruß BK Siehe Mauraptior's Beitrag. Es zählen immer nur die Hauptspiele ohne DLC's. Also ja zu dem zweiten Teil: gehören auch die spiele bei denen man alles trophys auser den dlc trophys hat in den banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ok thx und noch ne frage wie mach ich ne leer zeile zwischen meine platins und mein 100% spiele oder kann man sich auch 2 banner erstellen also einen für platin und einen für 100% aber als ich des mal versucht hat hat es den anderen überschrieben gruß bk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja gibt eine eigene Option die zwei getrennt erstellt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja habs gefunden mein problem war immer das es noch auf standart und net auf benutzerdefiniert gestellt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 jetzt hab ich mal ne frage zu den platin/100% bildchen.. bei einigen psn games ist mir aufgefallen das nicht die .png von der gold trophy für das 100% bild genommen wurde.. Lara Croft - GoL zum beispiel.. finde das auch bei manchen trophäen ganz in ordnung, da manche gold trophies schon potthässlich sind.. und eben so eins hab ich bei mir auch drin, aber ich hätte da nen vorschlag für ein hübscheres bild für den platinbanner generator.. wo oder bei wem kann ich den vorschlag denn zeigen?! direkt im generator nochmal vorschlagen, oder jemand ausm design team direkt ansprechen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 jetzt hab ich mal ne frage zu den platin/100% bildchen..bei einigen psn games ist mir aufgefallen das nicht die .png von der gold trophy für das 100% bild genommen wurde.. Lara Croft - GoL zum beispiel.. finde das auch bei manchen trophäen ganz in ordnung, da manche gold trophies schon potthässlich sind.. und eben so eins hab ich bei mir auch drin, aber ich hätte da nen vorschlag für ein hübscheres bild für den platinbanner generator.. wo oder bei wem kann ich den vorschlag denn zeigen?! direkt im generator nochmal vorschlagen, oder jemand ausm design team direkt ansprechen?! Du kannst den Vorschlag auch hier gerne posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 oh nice.. es geht um SkyDrift.. das jetztige bild der 100% trophy ist auch so arg hässlich.. mein vorschlag..: müsste halt noch runtergepixelt werden.. im moment isses 256px.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.