st0rmmaker Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Die Trophäenleitfäden sind alle formal identisch, egal ob PS3, PSN, Vita oder Import. Ich sprach von der Gliederung. Bei Trophäenleitfäden sieht es grob so aus: PS3 PSN Vita Vita (PSN) Meinen Kommentaren zufolge bin ich bei dem Platin-Bannern gegen: Platin (PS3, PSN, Vita) 100% Sondern für die folgende Gliederung: PS3 Platin PS3 100% Vita Platin Vita 100% (falls es dies überhaupt gibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich sprach von der Gliederung.Bei Trophäenleitfäden sieht es grob so aus: PS3 PSN Vita Vita (PSN) Meinen Kommentaren zufolge bin ich bei dem Platin-Bannern gegen: Platin (PS3, PSN, Vita) 100% Sondern für die folgende Gliederung: PS3 Platin PS3 100% Vita Platin Vita 100% (falls es dies überhaupt gibt) Ich glaube, ich verstehe Dich nicht. Was genau soll denn so sortiert werden? Dein Platinbanner, also die Grafik in der Signatur? Oder die Auswahl-Liste im Generator, wo man sich die einzelnen Spiele aussucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich glaube, ich verstehe Dich nicht. Was genau soll denn so sortiert werden? Dein Platinbanner, also die Grafik in der Signatur? Oder die Auswahl-Liste im Generator, wo man sich die einzelnen Spiele aussucht? Er meint die Auswahlliste im Generator.. glaub ich^^ Dort ist es doch so angeordnet das zuerst die Platin Spiele kommen und dann die 100% für die PS3. Und er möchte das Vita dadrunter auch aufgeführt wird mit Platin und 100% und nicht mit den PS3 Spielen vermischt wird. So wie das hier auf der Startseite vom Forum auch gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Er meint die Auswahlliste im Generator.. glaub ich^^Dort ist es doch so angeordnet das zuerst die Platin Spiele kommen und dann die 100% für die PS3. Und er möchte das Vita dadrunter auch aufgeführt wird mit Platin und 100% und nicht mit den PS3 Spielen vermischt wird. So wie das hier auf der Startseite vom Forum auch gemacht wurde. Ok, verstehe. Aber grade dort in der Auswahlliste ist es doch eigentlich egal, weil wohl kein Mensch manuell sucht, oder? Bei einer Auswahl von über 800 Titeln werden wahrscheinlich 99% der User ohnehin die Suchfunktion benutzen, also wozu die Mühe irgendwas umzusortieren? Aber ganz abgesehen davon wird es wahrscheinlich bei der Trennung zwischen Platin- und 100%-Spielen bleiben. Wenn wir da noch eine zusätzliche Kategorie für die Vita einbauen würden, dann wären logischerweise gleich zwei nötig, und zwar für Vita-Platin und für Vita-100% ... wozu das ganze? Dann würde der nächste kommen und auch noch zusätzlich Import-Platin und Import-100% Kategorien wünschen, und der nächste dann Index-Platin und Index-100% Wir unterteilen momentan nicht nach der Herkunft der Spiele, sondern nach Art der Komplettierung, also eben Platin oder 100%. Mir erschließt sich nicht der Sinn einer weiteren Unterteilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ok, verstehe. Aber grade dort in der Auswahlliste ist es doch eigentlich egal, weil wohl kein Mensch manuell sucht, oder? Bei einer Auswahl von über 800 Titeln werden wahrscheinlich 99% der User ohnehin die Suchfunktion benutzen, also wozu die Mühe irgendwas umzusortieren? Sehe ich auch so. Es gibt zudem Platins, die sind bei PS3 und Vita identisch. Da müsste man bei anderer Gliederung etliche Spiele doppelt listen. Fände ich persönlich unnötige Mehrarbeit. Zumal man die Liste zum Raussuchen dank der neuen Suchfunktion eigtl. so gar nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo Community, unser Platinbanner hat soeben das neueste Update erhalten inklusive zahlreicher Vita-Titel. AMY™ Army Corps of Hell™ ASPHALT INJECTION Birds of Steel Begrüßungscenter Blades of Time Disgaea 3 Return Dream C Club Zero Portable Dungeon Hunter Alliance (VITA) Dynasty Warriors Next EA Sports FIFA Football Escape Plan Everybody’s Golf™ F1 2011 Formula 1 ™ FIFA Street Gotham City Impostors Gravity Rush Journey™ Killzone® 3 - Mehrspieler LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (VITA) Little Deviants™ Lord of Apocalypse™ Mass Effect™ 3 Michael Jackson The Experience HD ModNation Racers™ Road Trip Ninja Gaiden® Sigma Plus Plants vs. Zombies (Vita) Quizball Goal! Rayman Origins® (VITA) Reality Fighters Ridge Racer™ Shinobido 2 - Revenge of Zen Smash 'N' Survive™ Storm Street Fighter™ X Tekken™ Street Fighter™ X Tekken™ (VITA) The House of the Dead™ 3 Ultimate Marvel vs. Capcom® 3 (Vita) Unit 13™ Virtua Tennis 4 World Tour Edition WipEout 2048 Yakuza Dead Souls™ Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das nenne ich mal ein Update Dankeschön für die ganze Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 man muss nicht einmal die suchfunktion benutzen, ich klicke immer einmal auf die liste mit den ganzen games und tippe die ersten paar buchstaben an der tastatur ein und schon lande ich beim richtigen game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 man muss nicht einmal die suchfunktion benutzen, ich klicke immer einmal auf die liste mit den ganzen games und tippe die ersten paar buchstaben an der tastatur ein und schon lande ich beim richtigen game Ja, genau so mache ich es auch immer und das meinte ich eigentlich auch weiter oben in meinem Beitrag als ich von der "Suchfunktion" sprach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ja, genau so mache ich es auch immer und das meinte ich eigentlich auch weiter oben in meinem Beitrag als ich von der "Suchfunktion" sprach achso ich dachte du meinst die eigentliche suchfunktion, es gibt ja auch die eine wo man den titel eingeben muss aber die methode die wir verwenden ist um welten bequemen, keine 5 sek und man hats gefunden, klasse funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 kommt da noch nen extra Bild für Superstardust Delta? oder soll man dann das von der PS3 version nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 kommt da noch nen extra Bild für Superstardust Delta? oder soll man dann das von der PS3 version nehmen? Ja, es kommt noch ein separates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper111de Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Dankeschön , Aber ich verstehe das jetzt nicht ganz mit den PLATINS , also ich will das Mw2 &nd Mw3 angezeigt werden sowie bei Skatepunk36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Dankeschön , Aber ich verstehe das jetzt nicht ganz mit den PLATINS , also ich will das Mw2 &nd Mw3 angezeigt werden sowie bei Skatepunk36 Lies mal den Startpost, da steht alles drin Also den ersten Beitrag auf Seite 1 dieses Threads. Da ist auch eine genaue Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann man beim nächsten Update MLB The Show 12 mit einfügen? Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo Macht ihr noch extra ein Bild für Start the Party Save the World us Psn Version? Es wäre ja das gleiche wie die Disk Version. Lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 HalloMacht ihr noch extra ein Bild für Start the Party Save the World us Psn Version? Es wäre ja das gleiche wie die Disk Version. Lohnt sich das? Würde mich auch interessieren. Hole im laufe des Abends dort Doppelplatin und würde gerne wissen ob ich nun das normale Bild 2 Mal einfügen soll oder ob da noch ein seperates Symbol kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bei gleichen Platin Bildern kam bislang immer dennoch ein zweites, wird also wohl auch hier so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bei gleichen Platin Bildern kam bislang immer dennoch ein zweites, wird also wohl auch hier so sein. Okay, dann werde ich auf das 2. Bild warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Warum steht bei mir jetzt UNKOWN (PSN ID ) und ich hab vor 3 tagen die 16 Platin geholt es stehen immer noch 15 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.