Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Ich wollte schonmal nachfragen ob ihr ein 100% Bildchen für das PSN Spiel "Storm" machen könnt. Ist heute in den US PSN Store gekommen^^

Danke im vorraus :)

Und wenn ihr schonmal dabei seid würde ich mich auch über ein 100% Bildchen zu Smash 'N' Survive freuen :)
Bitte auch ein Platin-Bild für Killzone 3 Mehrspieler :)
Und ich melde schonmal ein 100% Bildchen für Journey an^^ Kommt heute in den Store, wird vermutlich nicht lange dauern das fertig zu machen ;)

Wird alles mit dabei sein ... :smile:

Hab mal ne Frage zum Generator, ist es möglich eine seperate Reihe mit 100% Bildern hinzuzufügen, also unter meinen Platin Reihe noch eine 100& Reihe, wenn ja wie kriege ich das auf die Reihe?

Also sollte dann so aussehen

Platinbilder..............................

Platinbilder.......................

Neue Reihe 100% Bilder ......................................

EDIT: So wie bei mauraptor, will den Platin-Banner-Style nicht kopieren, hatte das auch im Kopf.

Habe es aber jetzt gerade bei dir gesehen, so mein ich das

EDIT2: Toll jetzt ist der Beitrag von mauraptor weg, hatte auch um 22.03 gepostet und nun ist der Beitrag gelöscht

Hab mal ne Frage zum Generator, ist es möglich eine seperate Reihe mit 100% Bildern hinzuzufügen, also unter meinen Platin Reihe noch eine 100& Reihe, wenn ja wie kriege ich das auf die Reihe?

Also sollte dann so aussehen

Platinbilder..............................

Platinbilder.......................

Neue Reihe 100% Bilder ......................................

EDIT: So wie bei mauraptor, will den Platin-Banner-Style nicht kopieren, hatte das auch im Kopf.

Habe es aber jetzt gerade bei dir gesehen, so mein ich das

EDIT2: Toll jetzt ist der Beitrag von mauraptor weg, hatte auch um 22.03 gepostet und nun ist der Beitrag gelöscht

Ja das geht ;)

Du musst den "Bannertyp" auf "Benutzerdefiiert" einstellen

Und dann bei Sortierung etwas auswählen, ich glaube die letzten beiden Optionen in der Auswahl sind das, da erstellt er jeweils 2 Banner

Hallo, ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Platinbanner. Ich hab den auf der Startseite bearbeitet und dann auf "Platinbanner erstellen" gedrückt, aber der aktualisiert sich irgendwie nicht. Hab in der Zwischenzeit schon 2 weitere Platintrophäen erhalten und auch den Link nochmal neu in die Signatur eingefügt, klappt immernoch nicht :(

Hallo, ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Platinbanner. Ich hab den auf der Startseite bearbeitet und dann auf "Platinbanner erstellen" gedrückt, aber der aktualisiert sich irgendwie nicht. Hab in der Zwischenzeit schon 2 weitere Platintrophäen erhalten und auch den Link nochmal neu in die Signatur eingefügt, klappt immernoch nicht :(

Du mußt nach dem Bearbeiten auf einer Seite, wo der Banner angezeigt wird (z.B. in einem Beitrag) STRG+F5 drücken, dann wird es Dir anschließend korrekt angezeigt.

Wird es mal einen abgesonderten Bereich für Vita geben? Also wie bei den Trophäenleitfaden (Ps3, PSN, Vita).

Außerdem habe ich die Frage, ob es noch ein "Rayman Origins [Vita]"-Symbol geben wird oder ob man das normale auswählen soll?

Und letztlich fehlt noch für "Plants vs. Zombies [Vita]" noch ein Platin-Eintrag statt dem im 100% PSN-Bereich ;)

Wird es mal einen abgesonderten Bereich für Vita geben? Also wie bei den Trophäenleitfaden (Ps3, PSN, Vita).

Außerdem habe ich die Frage, ob es noch ein "Rayman Origins [Vita]"-Symbol geben wird oder ob man das normale auswählen soll?

Und letztlich fehlt noch für "Plants vs. Zombies [Vita]" noch ein Platin-Eintrag statt dem im 100% PSN-Bereich ;)

Für Vita fehlt glaube ich noch alles.

Aber wozu abgesondert? Platin ist Platin und 100% Ist 100%. Egal, ob Platin von Vita oder von Ps3...

Für Vita fehlt glaube ich noch alles.

Aber wozu abgesondert? Platin ist Platin und 100% Ist 100%. Egal, ob Platin von Vita oder von Ps3...

Damit die Übersicht besser gewährt ist.

Die Trophäenleitfaden sind doch auch auch nicht bei den PS3 Games, damit man(n) eine bessere Übersicht hat :D

[könnte aber auch daran liegen, dass das Abteil früher auch schon den Namen PS3 trug xD]

Damit die Übersicht besser gewährt ist.

Die Trophäenleitfaden sind doch auch auch nicht bei den PS3 Games, damit man(n) eine bessere Übersicht hat :D

[könnte aber auch daran liegen, dass das Abteil früher auch schon den Namen PS3 trug xD]

Die Trophäenleitfäden sind alle formal identisch, egal ob PS3, PSN, Vita oder Import.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...