maxijodi Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Spiel mal wieder 3 gab es doch schon.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Spiel mal wieder 3 gab es doch schon.? Oh, dann habe ich da was doppelt Moment ... edit: okay Fehler gefunden, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich wollte schonmal nachfragen ob ihr ein 100% Bildchen für das PSN Spiel "Storm" machen könnt. Ist heute in den US PSN Store gekommen^^ Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 The House of the Dead 3 fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hallo kurze frage, ich habe heute in pictionary plus die platin geholt. im platinbanner generator heißt das spiel aber noch pictionary ultimate edition. ich weiß nicht ob ihr das ausbessern wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hallokurze frage, ich habe heute in pictionary plus die platin geholt. im platinbanner generator heißt das spiel aber noch pictionary ultimate edition. ich weiß nicht ob ihr das ausbessern wollt Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich wollte schonmal nachfragen ob ihr ein 100% Bildchen für das PSN Spiel "Storm" machen könnt. Ist heute in den US PSN Store gekommen^^ Danke im vorraus Und wenn ihr schonmal dabei seid würde ich mich auch über ein 100% Bildchen zu Smash 'N' Survive freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bitte auch ein Platin-Bild für Killzone 3 Mehrspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Und ich melde schonmal ein 100% Bildchen für Journey an^^ Kommt heute in den Store, wird vermutlich nicht lange dauern das fertig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich wollte schonmal nachfragen ob ihr ein 100% Bildchen für das PSN Spiel "Storm" machen könnt. Ist heute in den US PSN Store gekommen^^ Danke im vorraus Und wenn ihr schonmal dabei seid würde ich mich auch über ein 100% Bildchen zu Smash 'N' Survive freuen Bitte auch ein Platin-Bild für Killzone 3 Mehrspieler Und ich melde schonmal ein 100% Bildchen für Journey an^^ Kommt heute in den Store, wird vermutlich nicht lange dauern das fertig zu machen Wird alles mit dabei sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab mal ne Frage zum Generator, ist es möglich eine seperate Reihe mit 100% Bildern hinzuzufügen, also unter meinen Platin Reihe noch eine 100& Reihe, wenn ja wie kriege ich das auf die Reihe? Also sollte dann so aussehen Platinbilder.............................. Platinbilder....................... Neue Reihe 100% Bilder ...................................... EDIT: So wie bei mauraptor, will den Platin-Banner-Style nicht kopieren, hatte das auch im Kopf. Habe es aber jetzt gerade bei dir gesehen, so mein ich das EDIT2: Toll jetzt ist der Beitrag von mauraptor weg, hatte auch um 22.03 gepostet und nun ist der Beitrag gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab mal ne Frage zum Generator, ist es möglich eine seperate Reihe mit 100% Bildern hinzuzufügen, also unter meinen Platin Reihe noch eine 100& Reihe, wenn ja wie kriege ich das auf die Reihe?Also sollte dann so aussehen Platinbilder.............................. Platinbilder....................... Neue Reihe 100% Bilder ...................................... EDIT: So wie bei mauraptor, will den Platin-Banner-Style nicht kopieren, hatte das auch im Kopf. Habe es aber jetzt gerade bei dir gesehen, so mein ich das EDIT2: Toll jetzt ist der Beitrag von mauraptor weg, hatte auch um 22.03 gepostet und nun ist der Beitrag gelöscht Ja das geht Du musst den "Bannertyp" auf "Benutzerdefiiert" einstellen Und dann bei Sortierung etwas auswählen, ich glaube die letzten beiden Optionen in der Auswahl sind das, da erstellt er jeweils 2 Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Platinbanner. Ich hab den auf der Startseite bearbeitet und dann auf "Platinbanner erstellen" gedrückt, aber der aktualisiert sich irgendwie nicht. Hab in der Zwischenzeit schon 2 weitere Platintrophäen erhalten und auch den Link nochmal neu in die Signatur eingefügt, klappt immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Platinbanner. Ich hab den auf der Startseite bearbeitet und dann auf "Platinbanner erstellen" gedrückt, aber der aktualisiert sich irgendwie nicht. Hab in der Zwischenzeit schon 2 weitere Platintrophäen erhalten und auch den Link nochmal neu in die Signatur eingefügt, klappt immernoch nicht Du mußt nach dem Bearbeiten auf einer Seite, wo der Banner angezeigt wird (z.B. in einem Beitrag) STRG+F5 drücken, dann wird es Dir anschließend korrekt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Du mußt nach dem Bearbeiten auf einer Seite, wo der Banner angezeigt wird (z.B. in einem Beitrag) STRG+F5 drücken, dann wird es Dir anschließend korrekt angezeigt. Okay, hat funktioniert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wird es mal einen abgesonderten Bereich für Vita geben? Also wie bei den Trophäenleitfaden (Ps3, PSN, Vita). Außerdem habe ich die Frage, ob es noch ein "Rayman Origins [Vita]"-Symbol geben wird oder ob man das normale auswählen soll? Und letztlich fehlt noch für "Plants vs. Zombies [Vita]" noch ein Platin-Eintrag statt dem im 100% PSN-Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wird es mal einen abgesonderten Bereich für Vita geben? Also wie bei den Trophäenleitfaden (Ps3, PSN, Vita).Außerdem habe ich die Frage, ob es noch ein "Rayman Origins [Vita]"-Symbol geben wird oder ob man das normale auswählen soll? Und letztlich fehlt noch für "Plants vs. Zombies [Vita]" noch ein Platin-Eintrag statt dem im 100% PSN-Bereich Für Vita fehlt glaube ich noch alles. Aber wozu abgesondert? Platin ist Platin und 100% Ist 100%. Egal, ob Platin von Vita oder von Ps3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Die Platinbilder für Vita werden kommen, bitte hab noch etwas Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Für Vita fehlt glaube ich noch alles.Aber wozu abgesondert? Platin ist Platin und 100% Ist 100%. Egal, ob Platin von Vita oder von Ps3... Damit die Übersicht besser gewährt ist. Die Trophäenleitfaden sind doch auch auch nicht bei den PS3 Games, damit man(n) eine bessere Übersicht hat [könnte aber auch daran liegen, dass das Abteil früher auch schon den Namen PS3 trug ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Damit die Übersicht besser gewährt ist.Die Trophäenleitfaden sind doch auch auch nicht bei den PS3 Games, damit man(n) eine bessere Übersicht hat [könnte aber auch daran liegen, dass das Abteil früher auch schon den Namen PS3 trug ] Die Trophäenleitfäden sind alle formal identisch, egal ob PS3, PSN, Vita oder Import. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.