Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

ja da ist doch jz ein update für den platinbanner gekommen. in den verschiedenen spoilern sieht man ja 2 platins. soll das den vergleich von vorher und jz zeigen?

Nein, das sind die Spiele die als Neuestes dazugekommen sind fürs Banner, im Spoiler siehst du die Bilder einmal in 50x50 und einmal in 30x30.

Hi, hätte auch mal ne frage, wollte mir gern einen Banner erstellen wo automatisch Platin und 100% getrennt werden. Wenn ich das normal anwähle erstellt er mir den Banner auch richtig, kopiere ich dann den BB Code in die Signatur zeigt er mir im oberen Teil einfach beides wieder zusammen an und im unteren Banner richtig die 100% Spiele. Also ums kurz zu machen er zeigt mir die 100% Spiele doppelt an, mach ich da irgendwas falsch oder ist es ein bekannter fehler? Vielen dank für Antworten.

Gruß Babybomber

Hi, hätte auch mal ne frage, wollte mir gern einen Banner erstellen wo automatisch Platin und 100% getrennt werden. Wenn ich das normal anwähle erstellt er mir den Banner auch richtig, kopiere ich dann den BB Code in die Signatur zeigt er mir im oberen Teil einfach beides wieder zusammen an und im unteren Banner richtig die 100% Spiele. Also ums kurz zu machen er zeigt mir die 100% Spiele doppelt an, mach ich da irgendwas falsch oder ist es ein bekannter fehler? Vielen dank für Antworten.

Gruß Babybomber

Versuch es mit Strg + F5. Damit sollte das Problem eigentlich gelöst sein^^

Hab ein problem

Ich habe jetzt emien 11te Platin Fallout 3 und will die jetzt in denn banner eintragen

Und da mir das schon bekannt war das es etwas dauert bis das bild drin ist habe ich es gestern abend schon gemacht

Jetzt habe ich gearde geguckt und das bild ist immer noch nicht drin

Was ist das Problem?

lg

Danke das ist echt gut ich habe das erst nicht ausprobiert weil ich irgentwie gedacht hab das dann einfach stumpf die seite aktualiesiert wird :)

aber das löst jetzt einige probleme :D :D

lg

Genau das passiert auch! Nur wird dabei auch jedes Bild neu geladen. Gehst Du z.B. auf "aktualisieren" in Deinem Browser, wird die Seite zwar neu geladen, Grafiken und Bilder aber sozusagen aus dem Gedächtnis des Browsers - dem Cache. Und die bleiben dann meist gleich. Mit Strg+F5 wird ALLES neu geladen.....

Aber wie gesagt - die Lösung steht schon im Starpost in den FAQ (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen). Nur leider liest das scheinbar niemand (nicht auf Dich bezogen, ganz allgemein), denn das mit Strg+F5 muss man hier wirklich bei jeder zweiten/dritten Frage antworten ;)

Ein Eintrag müsste korrigiert werden:

Aus

When the seagulls cry

sollte

When the seagulls cry: Rondo of a Witch and Mystery

When the seagulls cry: Nocturne of Truth and Illusions

werden. Das Platinbild ist bei korrekt hinterlegt und bei beiden gleich. Thx! ;)

Jup, wird demnächst mit angepasst.

Bitte beim nächsten Update ein 100% Bild für Ugly Americans Apocalypsegeddon einfügen.

Ja wird mit dabei sein beim nächsten Update.

Könnte man bitte beim nächsten Update ein Platin Bild für Worms Ultimate Mayhem hinzufügen? Danke. :smile:

Ja wird mit dabei sein beim nächsten Update.

Hallo Community,

unser Platinbanner hat soeben sein Neuestes Update erhalten:

Asura's Wrath™

1714.png1714.png

Binary Domain™

1715.png1715.png

BlazBlue Continuum Shift Extend

1716.png1716.png

Hyperdimension Neptunia mk2™

1704.png1704.png

MotorStorm™ RC (PS3)

1706.png1706.png

MotorStorm™ RC (Vita)

1706.png1706.png

Snipers

1707.png1707.png

SSX™

1709.png1709.png

Suigetsu Ni

1717.png1717.png

Twisted Metal™

1711.png1711.png

Ugly Americans Apocalypsegeddon

1720.png1720.png

Uncharted Golden Abyss

1718.png1718.png

Worms™ Ultimate Mayhem

1713.png1713.png

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...