ccfliege Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja da ist doch jz ein update für den platinbanner gekommen. in den verschiedenen spoilern sieht man ja 2 platins. soll das den vergleich von vorher und jz zeigen? Nein, das sind die Spiele die als Neuestes dazugekommen sind fürs Banner, im Spoiler siehst du die Bilder einmal in 50x50 und einmal in 30x30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nein, das sind die Spiele die als Neuestes dazugekommen sind fürs Banner, im Spoiler siehst du die Bilder einmal in 50x50 und einmal in 30x30. ok danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi, hätte auch mal ne frage, wollte mir gern einen Banner erstellen wo automatisch Platin und 100% getrennt werden. Wenn ich das normal anwähle erstellt er mir den Banner auch richtig, kopiere ich dann den BB Code in die Signatur zeigt er mir im oberen Teil einfach beides wieder zusammen an und im unteren Banner richtig die 100% Spiele. Also ums kurz zu machen er zeigt mir die 100% Spiele doppelt an, mach ich da irgendwas falsch oder ist es ein bekannter fehler? Vielen dank für Antworten. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi, hätte auch mal ne frage, wollte mir gern einen Banner erstellen wo automatisch Platin und 100% getrennt werden. Wenn ich das normal anwähle erstellt er mir den Banner auch richtig, kopiere ich dann den BB Code in die Signatur zeigt er mir im oberen Teil einfach beides wieder zusammen an und im unteren Banner richtig die 100% Spiele. Also ums kurz zu machen er zeigt mir die 100% Spiele doppelt an, mach ich da irgendwas falsch oder ist es ein bekannter fehler? Vielen dank für Antworten.Gruß Babybomber Versuch es mit Strg + F5. Damit sollte das Problem eigentlich gelöst sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das muss hier aber auch echt in jedem 5. Post neu erklärt werden.... warum bloß liest niemand die FAQ im Starpost?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das muss hier aber auch echt in jedem 5. Post neu erklärt werden....warum bloß liest niemand die FAQ im Starpost?? Keine Ahnung Sollte man vielleicht offensichtlich als Information in den Generator mit einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Warscheinlich... die beste idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bitte beim nächsten Update ein 100% Bild für Ugly Americans Apocalypsegeddon einfügen. Das hier: wäre z.B. gut, zeigt alle 4 Charaktere des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hab ein problem Ich habe jetzt emien 11te Platin Fallout 3 und will die jetzt in denn banner eintragen Und da mir das schon bekannt war das es etwas dauert bis das bild drin ist habe ich es gestern abend schon gemacht Jetzt habe ich gearde geguckt und das bild ist immer noch nicht drin Was ist das Problem? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Strg und f5. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Warscheinlich... die beste idee Ich glaub das musst du wirklich umsetzen Irgendwie scheint den Startpost niemand zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Die lesen es trotzdem nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ein Eintrag müsste korrigiert werden: Aus When the seagulls cry sollte When the seagulls cry: Rondo of a Witch and Mystery When the seagulls cry: Nocturne of Truth and Illusions werden. Das Platinbild ist bei korrekt hinterlegt und bei beiden gleich. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Strg und f5.so far akairo Danke das ist echt gut ich habe das erst nicht ausprobiert weil ich irgentwie gedacht hab das dann einfach stumpf die seite aktualiesiert wird aber das löst jetzt einige probleme :D lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Danke das ist echt gut ich habe das erst nicht ausprobiert weil ich irgentwie gedacht hab das dann einfach stumpf die seite aktualiesiert wird aber das löst jetzt einige probleme :D lg Genau das passiert auch! Nur wird dabei auch jedes Bild neu geladen. Gehst Du z.B. auf "aktualisieren" in Deinem Browser, wird die Seite zwar neu geladen, Grafiken und Bilder aber sozusagen aus dem Gedächtnis des Browsers - dem Cache. Und die bleiben dann meist gleich. Mit Strg+F5 wird ALLES neu geladen..... Aber wie gesagt - die Lösung steht schon im Starpost in den FAQ (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen). Nur leider liest das scheinbar niemand (nicht auf Dich bezogen, ganz allgemein), denn das mit Strg+F5 muss man hier wirklich bei jeder zweiten/dritten Frage antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hat sich jez was mit der Vita geklärt? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Könnte man bitte beim nächsten Update ein Platin Bild für Worms Ultimate Mayhem hinzufügen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ein Eintrag müsste korrigiert werden:Aus When the seagulls cry sollte When the seagulls cry: Rondo of a Witch and Mystery When the seagulls cry: Nocturne of Truth and Illusions werden. Das Platinbild ist bei korrekt hinterlegt und bei beiden gleich. Thx! Jup, wird demnächst mit angepasst. Bitte beim nächsten Update ein 100% Bild für Ugly Americans Apocalypsegeddon einfügen. Ja wird mit dabei sein beim nächsten Update. Könnte man bitte beim nächsten Update ein Platin Bild für Worms Ultimate Mayhem hinzufügen? Danke. Ja wird mit dabei sein beim nächsten Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wäre auch super wenn beim nächsten Update Motorstorm RC dabei wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Community, unser Platinbanner hat soeben sein Neuestes Update erhalten: Asura's Wrath™ Binary Domain™ BlazBlue Continuum Shift Extend Hyperdimension Neptunia mk2™ MotorStorm™ RC (PS3) MotorStorm™ RC (Vita) Snipers SSX™ Suigetsu Ni Twisted Metal™ Ugly Americans Apocalypsegeddon Uncharted Golden Abyss Worms™ Ultimate Mayhem Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.