Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn ich auf meinem User-Profil schaue, wird die MoH Platin angezeigt. Öffne ich aber meinen Spoiler in der Signatur dann wird die da nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hast du auf "Platinbanner jetzt erstellen" geklickt? Ich hab nur auf Speichern geklickt Danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Da das öfter vorkommt sollte man vielleicht die Funktion "Speichern" und "Platinbanner jetzt erstellen" zusammenfügen. Speichern drücken und fertig, wäre eine Überlegung wert. Wäre natürlich auch ne Überlegung wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.